Großkonvoi beim Altenburger Treffen

Diskutiere Großkonvoi beim Altenburger Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir wollen am Samstag , wie nun hoffendlich schon alle wissen, einen Ausflug durch die Umgebung von Altenburg machen.Wir haben sämtliche...

• Ich nehme teil

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nehme nicht teil

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir wollen am Samstag , wie nun hoffendlich schon alle wissen, einen Ausflug durch die Umgebung von Altenburg machen.Wir haben sämtliche Genehmigungen und
polizeiliche Unterstützung. Allerdings muß die Polizei wissen wieviel Autos am Konvoi teinnehmen, um Absperrzeiten für Bundesstrassen usw. zu regeln. Außerdem ist es geplant einen kleinen Zwischenstopp für Fotos auf einer unbefahrenen Strasse zu machen,die abe nicht soo sehr lang ist, und wir und die Polizei wissen müssen, wo das Führungsfahrzeug ungefähr anhalten muß.Der Konvoi dauert ca eine Stunde, die Strecke beträgt ca 15 km .

Wer macht mit?

11.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Großkonvoi beim Altenburger Treffen . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das ist doch ein muss. :sabber:

Boah, dat wird ja bombastisch mit Polizeischutz goil. :very_happy:

Super :eek:la: :respekt:

Greetsss
Arwen

Rallyeclaudia

Rallyeclaudia

Reaktionen
0
Das wäre ja wirklich eine super Sache. Mal unter Polizeischutz fahren, hat auch nicht jeder. :D
Bin mit Rallyestephan doch glatt dabei. 8)

Mista Mr.

Reaktionen
0
Arwen .. PolizeiSCHUTZ ??? 8o

Ach ja .. da waren ja noch andere Treffen in der Nähe.. wenn die es auf uns abgesehen habem ... :trembling:

:D ! Ich freu mich auch schon darauf ... war schon in Bürstadt so mega-geiles-langes-buntes-Löwen-Teil :tongue:

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wer mal so ne Konvoifahrt wie in Bürstadt 2002 erlebt hat, der weiss von was ich rede das ist einfach Dauergoilheit PUR!!!!!!!! Man ich kanns nicht mehr erwarten. :sabber:

Also Leute bitte VOTET!!!!!!!

Greetsss
Arwen

ma_sta

Reaktionen
0
hab auch schon gevotet :D 8)

*kameraeinpackundalleakkuauflad*

micabg

Reaktionen
0
na logisch nehm ich dran teil! gar keine Frage! hoffentlich stellt sich diesmal die Polizei net so blöd an wie beim Hondatreffen in Altenburg 8)

Cosmic

Reaktionen
0
bin natürlich auch im Konvoi dabei und dann noch Polizeischutz da kann uns und den Löwen ja nichts passieren :D 8) :tongue:

Hawkes

Reaktionen
0
Bin auch dabei! :]

Obae

Reaktionen
0
Ich auch! Und die Polizei sorgt auch schön dafür, dass wir alle zusammen bleiben, oder? :]

Obae.

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Ich bin auf jeden Fall auch mit dabei! :]

Blacky

upps

Reaktionen
0
Hi,

Hoggi und Upps sind sicher auch dabei!
Das lassen wir uns doch nicht entgehen!

addi

addi

Reaktionen
0
...da mach ich doch mit!!!! :D
Und meine Digicam wird auch mit dabei sein:megasmile:

MrSigno

Reaktionen
0
Au ja, stellt jemand eine Kamera am Straßenrand auf, an der dann 200 Leons vorbeifahren? :D :]

--
MrSigno

PS: Punkt 7 der Verhaltensregeln nicht vergessen :hammer:

PPS: Gibt das einen "Leon only" Konvoi :], oder sind "Trittbrettfahrer" auch zugelassen? :(

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der ganze Konvoi wird gefilmt...wir sind auch dran eventuell Luftaufnahmen zu bekommen, aber es ist sehr schwierig das extrem günstig zu bekommen. :baby: :D

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir sind auch dabei :D :D

Grüße
Chris

franken-leonie

franken-leonie

Reaktionen
0
Hi Leute! :wave: :wave:

Franken-Leon und ich sind natürlich auch dabei!!

Freuen uns schon total auf das Treffen!!!
Ist ja alles bestens organisiert! *maleinLobanalleOrganisatorenausspreche*

Bis dahin!

:heart: liche Grüße aus Unterfranken

Franken-Leonie

micabg

Reaktionen
0
@heiko
wieso ist doch extrem günstig! für eine stunde 700€ dürfte doch kein problem sein :D

Bahula

Reaktionen
1
Mensch Heiko, sag mal wie kommt man immer auf solche Ideen?
Ist ja nur mehr geil.
Filmen aus der Luft! :respekt:

Bin natürlich auch voll dabei, muß man ja fast bei solchen Aktionen.

mfg Bahula

Thema:

Großkonvoi beim Altenburger Treffen - Ähnliche Themen

• Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Aufruf rettet Altenburg 2004

Aufruf rettet Altenburg 2004: Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu veranstalten Ob es ein...
  • Verzehrpreise beim großen Treffen

Verzehrpreise beim großen Treffen: Da ich heute schon wieder erfahren habe, das einige sich über überteuerte Preise beim Treffen sorgen poste ich die offizielle Preisliste für...
  • Videoschau beim großen Treffen

Videoschau beim großen Treffen: Wir haben uns gedacht,das es bestimmt Klasse wäre, wenn wir Videos von ehemaligen Treffen und Veranstaltungen von Leon.de auf einer großen...
  • Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen

Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen: Bitte votet, wer an welchen Tag beim Treffen mit frühstückt. Viele wußten es zum Zeitpunkt ihrer Anmeldung noch nicht.Kostenpunkt ca 2,50 Euro pro...
  • Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen - Ähnliche Themen

• Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Aufruf rettet Altenburg 2004

Aufruf rettet Altenburg 2004: Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu veranstalten Ob es ein...
  • Verzehrpreise beim großen Treffen

Verzehrpreise beim großen Treffen: Da ich heute schon wieder erfahren habe, das einige sich über überteuerte Preise beim Treffen sorgen poste ich die offizielle Preisliste für...
  • Videoschau beim großen Treffen

Videoschau beim großen Treffen: Wir haben uns gedacht,das es bestimmt Klasse wäre, wenn wir Videos von ehemaligen Treffen und Veranstaltungen von Leon.de auf einer großen...
  • Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen

Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen: Bitte votet, wer an welchen Tag beim Treffen mit frühstückt. Viele wußten es zum Zeitpunkt ihrer Anmeldung noch nicht.Kostenpunkt ca 2,50 Euro pro...