großes Treffen: Shuttelservice zu den Hotels und zurück

Diskutiere großes Treffen: Shuttelservice zu den Hotels und zurück im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Shuttelservice zu den Hotels und zurück Wir haben versprochen einen Shuttelservice zu den Hotels einzurichten. Das haben wir auch getan, aber...

Shuttelservice beim Treffen

  • Freitag 24.00 Uhr ins Hotel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag 09.00 Uhr zum Treffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag 24.00 Uhr ins Hotel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag 03.00 Uhr ins Hotel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag 10.00 Uhr zum Treffen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Shuttelservice zu den Hotels und zurück

Wir haben versprochen einen Shuttelservice zu den Hotels einzurichten. Das haben wir auch getan, aber:

es übernachten jetzt
fast 100 Leute in Hotels. Mit einen kleinen VW-Bus schafft man den Transport nicht. Wir brauchen einen Bus. Aber das kostet.

Alle welche den Bus nutzen möchten stimmen bitte ab, welche Tour sie nutzen wollen. Bis zu de Hotels sind es ca 6 km. Eine Fahrt wird ca 1-2 Euro kosten.
 
20.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: großes Treffen: Shuttelservice zu den Hotels und zurück . Dort wird jeder fündig!

amfti

Gast
Ja, mein Wunsch ist anhand der Statistik ja im Moment noch gut abzulesen!! :D :D

Heiko, die Idee finde ich übrigens genial... hatte mir schon ernsthaft Gedanken gemacht, wie ich (evtl. betrunken) des nachtens in mein Hotel komme!! :astonished:
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
Bin ich froh, daß ich noch so richtig altmodisch im Zelt wohnen werde... :D und mich nicht um Abfahrtszeiten kümmern muß :rolleyes: und die wenigen Meter zum Zelt werd ich ja wohl noch in jedem Zustand zu Fuß schaffen:alk:
->:vomit:
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Bitte Voten... der Bus ist doch nicht soo teuer.. so das eine Fahrt wohl nur einen Euro kostet...wenn fast alle Hotelgäste mitfahren...das sind laut Anmeldeliste ca 60 Leute. Der Gasthof Serbitz wird mit angefahren.
 

amfti

Gast
Ich hab ja schon gevotet... und, Heiko, könntest du auf der Anmeldeliste bei mir in der Spalte Übernachtung noch "Hotel" eintragen - habe mein Zimmer gerade bestätigt bekommen! ;)

@all
Los, VOTEN!!!!! :]
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Also wenn nicht mehr den Service nutzen wollen werden wir ein kleineren bus nehmen..aber nicht das dann doch wieder 50 Leute mitfahren möchten.

Eure Autos sind über Nacht auf dem Treffen besser aufgehoben als in Altenburg sebst. :rolleyes:
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
@heiko
hab fast das gefühl das die meisten abends mit ihren löwen selbst ins hotel fahrn wollen
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
das wäre ja kein Problem. Ich hoffe nur, das dann alle an die 0,5 Promillegrenze denken.
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
naja ich denk mal schon das sie alle alt genug sind um das einzuschätzen! 8)
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Original von micabg
@heiko
hab fast das gefühl das die meisten abends mit ihren löwen selbst ins hotel fahrn wollen
Das wird ein arges Problem zwecks Parkplatz. da dann rumrangieren wird wohl schwer ;) halt ich persönlich für keine gute Idee. Oder man parkt die extra. Aber ich bitte zu bedenken
Don't drink and drive
 

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Wenn sich hier wirklich nur die paar Hansel melden (voten), dann kannste unmöglich einen (Reise-) Bus bestellen! Kostet doch viel zu viel. Wenn ein VW-Bus paar Mal pendeln kann, muß das eben reichen. Ein paar Nicht-Trinker mit dem eigenen Auto können ja vielleicht auch noch welche mitnehmen. Der Rest nimmt sich Taxis, fertig.

--
MrSigno
 

Boromir

Beiträge
1.549
Reaktionen
0
Tolle Sache mit dem Shuttle Bus!!!

Protoss und ich wären auch mit dem Shuttle-Service dabei.

Nur klafft zwischen 0.00 Uhr und drei Uhr eine ziemliche Lücke...

Oder was meint ihr?
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
Original von Terraner
Tolle Sache mit dem Shuttle Bus!!!

Protoss und ich wären auch mit dem Shuttle-Service dabei.

Nur klafft zwischen 0.00 Uhr und drei Uhr eine ziemliche Lücke...

Oder was meint ihr?
das ist ein treffen und kein öffentlicher nahverkehr, du sollst ja auf dem den treffen bleiben!

mfg schnuf
 
Mone562

Mone562

Beiträge
261
Reaktionen
0
Hab auch schon gevotet,ist eine prima Sache!
 
franken-leonie

franken-leonie

Beiträge
53
Reaktionen
0
Also im Prinzip finde ich den Shuttlebus ja ne super Sache, aber ich möchte mich ja jetzt noch nicht festlegen, wann ich ins Hotel will. Kann ja sein, daß ich um zwölf total müde bin oder ich sag um drei, hey ich will noch länger :D :tongue:

Habe ich ne Möglichkeit das offen zu lassen??

Wir (franken-leon und ich) sind aber auf jeden Fall von Samstag auf Sonntag beim Shuttlebus dabei...

Bis dahin!

Nicole
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
@franken-leonie
nee das mit der abstimmung soll doch erstmal ein anhaltspunkt sein wegen der planung! notfalls eckeln wir euch vom treffen! nee quatsch! :D

und notfalls kannst ja mit in meinem zelt schlafen *zwinker* :D :D :D
 
franken-leonie

franken-leonie

Beiträge
53
Reaktionen
0
@micabg
hm.. ist ja nett von dir! aber was mach ich dann mit franken-leon??? ?( der ist ja auch noch da.. hast du dann noch nen zweiten platz frei? :D :tongue:

also, ich geh dann mal abstimmen!!!
 

Rallyestephan

Beiträge
183
Reaktionen
0
So, wir (Rallyestephan und Rallyeclaudia) haben jetzt auch gevotet! :)
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
@franken-leonie
klar hab auch noch ein vorzelt! da ist es sicherlich auch gemütlich :D :D :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

großes Treffen: Shuttelservice zu den Hotels und zurück

großes Treffen: Shuttelservice zu den Hotels und zurück - Ähnliche Themen

  • 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

    5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A)

    Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A): Nach nem interessantem Telefonat stellichhier mal die Frage. Nachdem das Glocknertreffen 2005 unter anderem wegen meinem Umzug in die Schweiz...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

    Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • Tombola bei großen Treffen

    Tombola bei großen Treffen: Es ist zwar schon spät..aber wir haben 99% der Vorbereitungen des Treffens abgeschlossen. Einige Kleinigkeiten gibt es aber morgen Vormittag noch...
  • Verzehrpreise beim großen Treffen

    Verzehrpreise beim großen Treffen: Da ich heute schon wieder erfahren habe, das einige sich über überteuerte Preise beim Treffen sorgen poste ich die offizielle Preisliste für...
  • Verzehrpreise beim großen Treffen - Ähnliche Themen

  • 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

    5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A)

    Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A): Nach nem interessantem Telefonat stellichhier mal die Frage. Nachdem das Glocknertreffen 2005 unter anderem wegen meinem Umzug in die Schweiz...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

    Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • Tombola bei großen Treffen

    Tombola bei großen Treffen: Es ist zwar schon spät..aber wir haben 99% der Vorbereitungen des Treffens abgeschlossen. Einige Kleinigkeiten gibt es aber morgen Vormittag noch...
  • Verzehrpreise beim großen Treffen

    Verzehrpreise beim großen Treffen: Da ich heute schon wieder erfahren habe, das einige sich über überteuerte Preise beim Treffen sorgen poste ich die offizielle Preisliste für...