Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A)

Diskutiere Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A) im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nach nem interessantem Telefonat stellichhier mal die Frage. Nachdem das Glocknertreffen 2005 unter anderem wegen meinem Umzug in die Schweiz...

Besteht Interesse an grossem Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See?

• Ja klar, ich bin wieder voll dabei

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ohne mich

• Eventuell, eher ja

• Eventuell, aber vermutlich nicht

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Nach nem interessantem Telefonat stellichhier mal die Frage.

Nachdem das Glocknertreffen 2005 unter anderem wegen meinem Umzug in die Schweiz ausgefallen ist, plane ich für
2006 dafür wwwas doppelt tolles :D

Ich müsste jetzt nur mal wissen, ob es sich lohnen würde, noch was zu organisieren.

Folgendes ist mal in Planung:

- Statt finden soll es diesmal am Flughafen Zell am See
- Glocknerrundfahrt bei Schönwetter
- Es besteht die Option auf Slalomrennen sowie 1/4 Meile Rennen
- Zeltmöglichkeit
- Versorgung mit Essen

Wenn ihr sonst Ideen oder so habt.. nur her damit. Das ganze wird unter anderem mit Händlerunterstützung auch laufen :)

23.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A) . Dort wird jeder fündig!
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi Cupra,

wenns vom Termin her klappt, dann sind wir dabei :D

Grüße
Chris

Flash Müller

Gast
Also Lust hätte ich schon. Wenn der Termin passt, müsste ich mal gucken ob wir das mit einem Ösi-Urlaub verbinden könnten. September wäre super :]

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Original von Flash Müller
Also Lust hätte ich schon. Wenn der Termin passt, müsste ich mal gucken ob wir das mit einem Ösi-Urlaub verbinden könnten. September wäre super :]
Es ist jetzt mal ne Reine Umfrage, ob überhaupt Interesse besteht.. Unter 40 Autos tu ichmir den Aufwand nämlich gar nimmer erst an.

Obae

Reaktionen
0
Wäre ja nochmal was... =)

Obae.

Bahula

Reaktionen
1
Wenn der Termin passt bin ich fix dabei.

mfg Bahula

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn der Termin hinhaut, werden wir das auch mal in Angriff nehmen.

ernie

kattfiller

kattfiller

Reaktionen
0
Wird mal Zeit,das mein 1,6er den Großglockner kennenlernt :D
September würde schon passen.

diddes

Reaktionen
0
he na klar, können den cupra doch nicht hängen lassen wenn er was aufbauen will :prost:

creed

Reaktionen
0
bis dort hin hab ich dann auch schon meinen leon *g*

also wäre ich sicher dabei, falls ich willkommen bin

lg

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Klar Interese besteht auf jeden fall den weg würde ich mir auch noch antun wenn sich wirklich ein paar leute für finden. Ich denke das auch noch ein Paar von den Mittelhessen mehr kommen wenn es denen Zeitlich passt.

greetz
Marco84

SeatCupraR

Reaktionen
0
Wenn es passt, bin ich auch dabei :D

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da ich da noch nie war :rolleyes: wäre das ja mal ne nette Gelegenheit die Gegend und auch die südlichen Löwenbändiger kennenzulernen ;) ... kommt halt nur auf den Termin an und noch weiß nicht, was in nem Jahr so ansteht.

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Oh man, das ist noch soooooooooo lange hin! :) Aber dabei wäre ich bestimmt auch mal.

Frühsommer wäre mir lieber *gg*

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Ich werd das die Tage eh noch rein stellen, aber wir können eventuell auf den Flughafen, dort nen Slalom und Beschleunigungsrennen abhalten, dazu gibts Motorräder und Trikes zu leihen, Zeltplatz vor Ort wäre auch vorhanden, nebst Bewirtung. Allerdings wirds dann finanziell auch etwas heftiger werden. So ca. 50 - 60 Euros wird der Spass gesamt kosten für Camper, für Leute im Hotel gehts gegen 100 Euros incl den mauttickets und Sprit.. überlegt euch das mal..

RickHU

Reaktionen
0
Wo ist denn Zell am See ??? ?(

Hat mal jemand die Geo-Daten oder ne Beschreibung...?

Was gibts denn da tolles zu sehen???

Broncos

Reaktionen
0
das ist in Österreich beim grossglockner!
dort ist es recht schön zwischen den bergen! eine seefest bühne haben die auch! eigentlich ein beliebter deutscher urlaubs ort !!!

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
habe leider nicht die Möglichkeit abzustimmen, ist die Umfrage schon vorbei?

Bolti

Gast
ja, tät auch noch gerne mitabstimmen 8)

Thema:

Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A)

Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A) - Ähnliche Themen

• 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • Tombola bei großen Treffen

Tombola bei großen Treffen: Es ist zwar schon spät..aber wir haben 99% der Vorbereitungen des Treffens abgeschlossen. Einige Kleinigkeiten gibt es aber morgen Vormittag noch...
  • großes Treffen: Shuttelservice zu den Hotels und zurück

großes Treffen: Shuttelservice zu den Hotels und zurück: Shuttelservice zu den Hotels und zurück Wir haben versprochen einen Shuttelservice zu den Hotels einzurichten. Das haben wir auch getan, aber...
  • Verzehrpreise beim großen Treffen

Verzehrpreise beim großen Treffen: Da ich heute schon wieder erfahren habe, das einige sich über überteuerte Preise beim Treffen sorgen poste ich die offizielle Preisliste für...
  • Verzehrpreise beim großen Treffen - Ähnliche Themen

• 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • Tombola bei großen Treffen

Tombola bei großen Treffen: Es ist zwar schon spät..aber wir haben 99% der Vorbereitungen des Treffens abgeschlossen. Einige Kleinigkeiten gibt es aber morgen Vormittag noch...
  • großes Treffen: Shuttelservice zu den Hotels und zurück

großes Treffen: Shuttelservice zu den Hotels und zurück: Shuttelservice zu den Hotels und zurück Wir haben versprochen einen Shuttelservice zu den Hotels einzurichten. Das haben wir auch getan, aber...
  • Verzehrpreise beim großen Treffen

Verzehrpreise beim großen Treffen: Da ich heute schon wieder erfahren habe, das einige sich über überteuerte Preise beim Treffen sorgen poste ich die offizielle Preisliste für...