Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August

Diskutiere Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, wir (das Ibiza-Forum) wollen ein großes Seat-Treffen in Wolnzach veranstalten. Alle Interessierten können sich im Ibiza-Forum INFO´s...
  • Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August Beitrag #1

LiL Claudi

Reaktionen
0
Hi Leute,
wir (das Ibiza-Forum) wollen ein großes Seat-Treffen in Wolnzach veranstalten. Alle Interessierten können sich im Ibiza-Forum INFO´s anschauen. (Incl. Bilder der Location)

Hier der Link dorthin:

Kurzinfo:
Das Treffen findet vom 23. - 24. August 2008 zum ersten Mal in Wolnzach statt. Hierzu laden wir alle Seat-Freunde recht herzlich ein. Ehemalige Seatfahrer sind natürlich auch gerne Willkommen.

Daten und Fakten:
Termin: 23. - 24. August 2008
Sa, 11.00 Uhr bis So, 12.00 Uhr
Ort: Feststadl Wolnzach, Am Bahndamm 1, 85283 Wolnzach (zwischen Pfaffenhofen und Ingolstadt)
Preis: Sa: 6 Euro pro Person
Sa-So: 9 Euro pro Person
(wird aber evtl. noch billiger)

Anmelden könnt ihr euch hier in diesem Thread.
Bitte folgendes angeben:
-Namen + Nicknamen (wg. Schildchen etc. :) )
-Wohnort (so könnt ihr euch leichter mit Leuten aus anderen Foren zwecks gemeinsamer Hinfahrt zusammenschließen)
-Wie lang bleibt ihr? also nur Sa. oder Sa. und So.
-Kommt eine Begleitung mit? Bitte diese auch mit Namen angeben :)

Wir würden uns freuen wenn ihr recht zahlreich erscheint.

Grüße
Claudi

Zuletzt bearbeitet:
  • Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August Beitrag #3
Hi Bin schon schwer am überlegen auch lang zu kommen zeit müste ich haben und weit weg ist es auch nicht.
Weißt du schon ungefähr wieviel so kommen werden?

Gruß Matze

• Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August Beitrag #4
Die Aktuellen Teilnehmer kannst hier nachschauen ;)

Sind nun fast schon 50 Leute

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Auf die Schnelle alle Infos im Überblick

Termin:
23. - 24. August 2008
23. August ab ca. 11.00 Uhr
bis 24. August ca. 12.00 Uhr

Am Bahndamm 1
85283 Wolnzach

Eintrittspreis: (wird evtl. noch billiger)
Sa. 6 Euro pro Person
Sa - So. 9 Euro pro Person

Catering auf dem Treffen:
Zur Auswahl stehen:
- Bratwurstsemmeln
- Steaksemmeln
- Currywurst mit Pommes
- andere Fleischsorten
- andere Wurstsorten

Geplante Aktionen:
- 2 Seat Ibiza 6J und ein Seat Leon 1P Cupra mit einem der beiden 6J können Probefahrten gemacht werden.
- Rundfahrt
- Felgenweitwurf
- Bremsscheibengenauigkeitswurf
- Reifen Parcour
- db-Messungen Hifi-Anlage, Auspuffanlagen (wenn ich ein Schallmessgerät auftreiben kann)
- Messfahrten + Fehlerspeicher auslesen über VAG-Com (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Georg :thumbup: )
- Urkunden auf verschiedene Diszipline (für Pokale reicht heuer leider die Zeit nicht mehr)

Die Aktionen werden evtl. noch erweitert - je nachdem was uns noch einfällt.

Zeitplanung zum Treffen

Samstag 23.08.2008
11.00 Uhr Beginn
12.00 Uhr Mittagessen (1. mal grillen)
13.30 Uhr Einweisung zur Rundfahrt
13.45 Uhr Aufstellung der Fahrzeuge
14.00 Uhr Abfahrt Rundfahrt
14.00 - ca. 15.30 Uhr Rundfahrt (mit eingeplantem aber noch nicht sicherem Biergartenaufenthalt. Dieser wird kurzfristig entschieden)
ab 16.00 - ca. 17.30 Uhr Spiele
17.30 Uhr / 18.00 Uhr Abendessen (2. mal grillen)
ab 18.00 Uhr gemütliches zusammensitzen.
ab 20.00 Uhr Lagerfeuer (wenns wetter passt)
ab 21.00 / 21.30 Uhr Mitternachtssnack (3. mal grillen)

Sonntag 24.08.2008
10.00 Uhr Frühstück (4. mal grillen) Wenn noch was übrig ist ;)
11.30 Uhr Abbau und aufräumen
12.00 Uhr Ende

Zuletzt bearbeitet:
  • Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August Beitrag #5
dürfen mopped fahrer kostenlos rein? :D

• Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August Beitrag #6
Das kannst du mit Ibiza Neuling aus dem Ibizaforum ausmachen. ;) Ich sag dazu nix ;)

• Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August Beitrag #7
Hier keiner mehr Interesse??

Gegen 12 Uhr treff ich mich mit ein paar Usern aus dem seatforum.de an der Shell Tanke in Elsendorf.

Fahren dann im Konvoi weiter nach Wolnzach und werden dort gegen 13 Uhr vor Ort sein.

• Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August Beitrag #8
war ein Riesending :) trotz des suboptimalen Wetters bei der Rundfahrt :(

@Uwe: Danke für die Arbeit, allein die Wegbeschreibung für die Rundfahrt war absolut profimäßig

ein paar Fotos hab ich auf meine gestellt.... die verregneten Onboard-Videos liefere ich asap nach

• Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August Beitrag #9
@leon stylance:
Danke für die email. Kann da leider nicht darauf antworten, weil ich iwie kein member bin, aber ich werd das auf jedenfall im Auge behalten. Hab allerdings keinen verschönerten Leon, nur Serie:)

Thema:

Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August

Großes Seat-Treffen in Wolnzach 23./24. August - Ähnliche Themen

Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
Großes Ibiza-Forumstreffen am 23. - 24.07.05 in 63920 Großheubach: Großes Forumstreffen ibiza-forum.de am 23. - 24-07. in 63920 Großheubach Auch dieses Jahr findet wieder das Treffen zum Jahrestag des Ibiza...
Oben