großes Problem bodykit

Diskutiere großes Problem bodykit im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo habe ein großes Problem.:angry: ich habe für meinen Leon 1p firstein komplettes bodykit gekauft und es passt hinten und vornehm nicht. was...
01.11.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: großes Problem bodykit . Dort wird jeder fündig!
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
1. Erzähl mal was zu deinem Leon.
Welches Baujahr?

So GFK Bodykits habens oft insich, was die mangelnde Passgenauigkeit angeht.
Auf Katalogbildern ist immer alles schön retuschiert.
Sind bestimmt auch keine Löcher vorgebohrt zum befestigen oder?

Wenn Du jetzt eventuell noch einen 1P Facelift hast, kannste Dir gleich noch neue Scheinwerfer kaufen.


Am besten Du suchst Dir eine Tuning,- Karosseriefirma oder einen Lackierer in deiner Nähe
 

AlexK20

Beiträge
5
Reaktionen
0
Baujahr ist 2005

Löcher sind im Radkasten nicht vorgebohrt.

aber da wo die am Kotflügel eingeklemmt werden sind schon Löcher da.
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Wo genau haperts denn?

Stell doch von den Teilen mal ein paar Fotos ein wenns geht
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Verkleiner die Bilder mal bitte auf max. 600 px Breite oder stell sie als Thumbnails hier rein oder mach einfach nur nen Link draus :wave:
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Naja, die Front scheint ja einigermaßen zu passen.

Aber das Heck....allein schon die Ecken.
Ging das beim Anbau ab oder war das schon?
Scheint auch an den Radläufen etwas zu kurz geraten zu sein.

Ist da ein Gutachten dabei?
Ich glaube kaum, das Dir das in Deutschland ein TÜV das ohne weiteres abnimmt.

Kam das direkt aus Russland oder woher?
 

AlexK20

Beiträge
5
Reaktionen
0
die Ecken sind beim Transport kaputt gegangen


Gutachten ist dabei

die vordere Stoßstange passt nicht weil, das Überlauf zwischen Motorhaube und Stoßstange die kante passt nicht, da muss die Stoßstange noch weiter rein aber das geht nicht,

es kommt aus Deutschland
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Dann lass es abholen und lass Dir das Geld wiedergeben.

Bei Ebay bekommst Du für das Geld gebrauchte SEAT-Originalteile.
Entweder Cupra oder Linea R.
Ist zwar nicht so exclusiv aber dafür ne richtige Qualität.

Oder wenns doch extrem sein soll, dann geh zu http://www.fibersports.de/

Das Kit gibts momentan nur auf einem Auto, soweit ich weiss und das ist momentan auf der Richtbank.
 

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
hab mal was in einem anderen forum gefunden, wie der bodykit montiert aussehen sollte.
wird wohl keine hilfe sein, aber der besitzer ist mitglied in einem tuningclub und ist auch nur mit vereinten kräften zu so einem ergebnis gekommen.

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs327.ash1/28499_134066389941780_100000152589012_380184_2765516_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs297.snc3/28499_134067356608350_100000152589012_380187_8188563_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs297.snc3/28499_134068019941617_100000152589012_380190_1800669_n.jpg
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Wird sicher immer wieder mal Glück dabei sein, wenn man ein Kit bekommt was passt.
Da wirds bestimmt von Produktion zu Produktion gewisse Fertigungsdifferenzen geben.

Am Rande gesagt, finde ich das Konzept mit den Kotflügeln irgendwie ganz interessant.
 

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
in real machts den eindruck als wäre die stelle unlackiert, aber ist nur meine meinung.
das konzept mit den kotflügel ist das markenzeichen dieses tuningclubs.
 

AlexK20

Beiträge
5
Reaktionen
0
welche Firma macht das eigentlich, welche brange.


das mit anpassen von Bodykits.
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
Wie oben schon erwähnt, such Dir einen Karosseriefirma oder eine Lackierer in deiner Nähe und sprich dort mal vor.

Aber wirklich ganz ehrlich.
Ich würds lassen.

Hast Du dich schon mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt?
Zwecks Preisnachlass oder Umtausch.

Was genau ist das eigentlich für ein Gutachten, was Du da hast?
Materialgutachten, TÜV-Teilegutachten oder ABE?
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Damit wirst du noch heiden Freude haben! Ich hab mit einen gequatscht der dieses Bodykit auch hatt! Der war im Übrigen in Bitburg dabei! Naja der meinte so ein schrott hat er noch nie bekommen! Die ertsen beiden Frontstoßtangen waren Defekt und gebrochen! Also da musste richtig viel machen lassen! Aber wenns fertig is dann schauts gut aus =)
Aber du wirst dich nu ärgern! Spätestens wenn der Lack brechen wird.....Gebs zurück und hol dir was gescheites! Das Prior Kit hat bis jetz bei keinem auf anhieb gepasst!
 
Thema:

großes Problem bodykit

großes Problem bodykit - Ähnliche Themen

  • Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl

    Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl: Servus! Habe vor Kurzem einen Satz Golf 7 R Felgen in 18 Zoll ergattert. Habe Sie direkt montiert. Die ersten ~50km keine Probleme. Am...
  • Größere Ladeluftkühler beim Cupra

    Größere Ladeluftkühler beim Cupra: Hallo, da ich bei meinem Cupra eine Auspuffanlage(Milltek ohne Vorschalldämpfer),Airbox und eine Software verbaut habe,wollte ich euch fragen ob...
  • Chiptuning, 2,0 TDI, ein Problem ?

    Chiptuning, 2,0 TDI, ein Problem ?: Hallo zusammen , Ich bin auf der Suche nach einem Leon und bin dabei auf einem gestoßen mit Chip Tuning, ich sehe dem eher skeptisch wegen dem...
  • Problem mit Dayline V1

    Problem mit Dayline V1: Hallo zusmmen, hätte da ein kleines Problem... Vielleicht kann mir jemand weiter helfen..? Habe die Dayline V1 verbaut... Funtionieren auch...
  • LED PROBLEM

    LED PROBLEM: Hey Leute ich hab in meinem Leon 3 Chip Leds eingebaut hab sie mit nem Doppelschalter verkabelt Also ON OFF ON 1 ON Belegung geht über die...
  • LED PROBLEM - Ähnliche Themen

  • Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl

    Problem: Golf 7 R Felgen auf 1P Vfl: Servus! Habe vor Kurzem einen Satz Golf 7 R Felgen in 18 Zoll ergattert. Habe Sie direkt montiert. Die ersten ~50km keine Probleme. Am...
  • Größere Ladeluftkühler beim Cupra

    Größere Ladeluftkühler beim Cupra: Hallo, da ich bei meinem Cupra eine Auspuffanlage(Milltek ohne Vorschalldämpfer),Airbox und eine Software verbaut habe,wollte ich euch fragen ob...
  • Chiptuning, 2,0 TDI, ein Problem ?

    Chiptuning, 2,0 TDI, ein Problem ?: Hallo zusammen , Ich bin auf der Suche nach einem Leon und bin dabei auf einem gestoßen mit Chip Tuning, ich sehe dem eher skeptisch wegen dem...
  • Problem mit Dayline V1

    Problem mit Dayline V1: Hallo zusmmen, hätte da ein kleines Problem... Vielleicht kann mir jemand weiter helfen..? Habe die Dayline V1 verbaut... Funtionieren auch...
  • LED PROBLEM

    LED PROBLEM: Hey Leute ich hab in meinem Leon 3 Chip Leds eingebaut hab sie mit nem Doppelschalter verkabelt Also ON OFF ON 1 ON Belegung geht über die...