Großes LOB !!

Diskutiere Großes LOB !! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute... Ich bin noch nicht all zu lange hier, aber das was ich bisher mitbekommen habe und gelesen habe, kann ich nur sagen, ihr leute seit...
  • Großes LOB !! Beitrag #1

Spike23

Reaktionen
0
Hallo Leute...
Ich bin noch nicht all zu lange hier, aber das was ich bisher mitbekommen habe und gelesen habe, kann ich nur sagen, ihr leute seit alle echt super !
Hier stresst keiner rum, jeder ist net,... so muss es sein !
Ein echt großes Lob an alle !!!!

Gruß
Spike23

• Großes LOB !! Beitrag #2
so muss es sein

Tach !!!

Bin ganz Deiner Meinung - und so muss es auch sein.

Alles andere bringt eh' nix - wir müssen uns helfen - und nicht bekriegen.

Also weiter so !

'nen schönen Tag noch.

brummhummel69

• Großes LOB !! Beitrag #3
da schließe ich mich doch glatt an :]

voll zufrieden und dickes Lob ans Team und User (zumindest die meisten)

auf weitere gute Stunden im web :D

• Großes LOB !! Beitrag #4
Was soll ich nun noch hinzufügen??? :D

Ist eigentlich alles schon gesagt worden also macht alle weiter so !!

Gruß

• Großes LOB !! Beitrag #5
Den Eindruck hatte ich von Anfang an auch ;) :))

• Großes LOB !! Beitrag #6
Ich schließe mich da auch an :D
Finde es hier voll genial!
Auch wenn ich nichts von der Technil an den Autis verstehe *lol*, aber ich denke, das ich hier noch etwas lernen kann :D

• Großes LOB !! Beitrag #7
Da kann ich mich auch nur anschließen,

WEITER SSSOOOOOOOOOO!!!!

• Großes LOB !! Beitrag #8
Dem schließe ich mich auch noch an. Hier wurden schon so manche Probleme von mir gelöst, wenn nicht sogar alle. Konnte auch schon viele auf den Trichter bringen mindestens einmal am Tag hier vorbei zuschauen. Weiter so, Jungs und Mädels!

• Großes LOB !! Beitrag #9
Also ich finde alles und jeden hier voll Schei*e!
deshalb treibe ich mich auch täglich hier rum um mich zu ärgern ;)

Thema:

Großes LOB !!

Großes LOB !! - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
DSG DQ200 Trocken 7 Gang DSG - Service sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich habe seit 2018 (BJ 2015) ein Seat Leon 1.4 TSI mit 150 PS und DQ200 (trockenes 7 Gang DSG). Der Wagen hat rund 123.000km...
Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
Navigationsdatenbank nicht freigeschaltet: Hallo zusammen, wir haben einen Seat Leon 5F8 gekauft und vom Händler beim Kauf eine neue Navigationsdaten SD Karte mitbekommen. Im Auto war...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben