Großer Original Navischacht von Leon = Doppel Din?

Diskutiere Großer Original Navischacht von Leon = Doppel Din? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Bin etwas durcheinander dachte die Mittelkonsole in die das große Navi von Seat passt wäre kein Doppel Din Größe? Jetzt hab firstich mir aber die...
-BB-

-BB-

Beiträge
60
Reaktionen
0
Bin etwas durcheinander dachte die Mittelkonsole in die das große Navi von Seat passt wäre kein Doppel Din Größe? Jetzt hab
ich mir aber die Umbauanleitung angesehen und es sieht so aus als ob das Doppel Din Radio das der da verbaut hat genau rein passt und er nur eine Halterung für hinter der Konsole eingebaut hat?
Jetzt die Eigentliche Frage passt in die Originalmittelkonsole mit großem Navischacht jedes übliche Doppel Din Radio ohne das man am Plastik oder so was ändern muss?
 
13.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Großer Original Navischacht von Leon = Doppel Din? . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
...ist ja der Vorteil einer Norm
 
-BB-

-BB-

Beiträge
60
Reaktionen
0
Ja wie geschrieben da ich die Maße von einem Doppel Din Radio nicht kenne und dachte das das große Navi von Seat größer als Doppel Din ist war ich etwas verwirrt aber danke für die unfreundliche Antwort!
 

Leon2906

Beiträge
12
Reaktionen
0
Doppel Din Radio

hallo leutz!
Will mir ein neues Radio mit TV und allem hollen! Habe jetzt ein doppel din radio drin (vom werk drin). Gucke mich jetzt nach anderen um und merke dass es irgendwie verschiedene Doppel Din Größen gibt (609 Doppel Din , 284 Doppel Din....) Wie finde ich raus welches das richtige für mich ist?
Würde mich über'ne antwort freuen!
MFG
 
Thema:

Großer Original Navischacht von Leon = Doppel Din?

Großer Original Navischacht von Leon = Doppel Din? - Ähnliche Themen

  • Großes Navi für Leon 1M

    Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Problem mit Anschlüssen vom Original Kabelbaum zum Adapter für's Radio

    Problem mit Anschlüssen vom Original Kabelbaum zum Adapter für's Radio: So Hab jetzt ein kleines Problem mit dem Radio. Jedesmal wenn ich das Bedienteil oder Schlüssel abziehe sind die Einstellungen vom Radio weg. Ich...
  • Großes Navi von Seat?

    Großes Navi von Seat?: Wie ist die genaue Bezeichnung vom großen Original Seat Naviradio?
  • Schnell! Größe ist gefragt!

    Schnell! Größe ist gefragt!: HI, könnt ihr mir schnell sagen wie groß die hochtöner im leon sind? Es würde auch langen wenn ihr mir sagt, dass die vom golf 4 passen. Besten...
  • Subwoofer zu groß für Reserveradmulde

    Subwoofer zu groß für Reserveradmulde: Hallo, hab den Sub EM15NEO von Emphaser (38 cm) mit 600 WRMS, weiß aber jetzt nicht, ob der doch bisschen zu groß ist für die Reserveradmulde...
  • Subwoofer zu groß für Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  • Großes Navi für Leon 1M

    Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Problem mit Anschlüssen vom Original Kabelbaum zum Adapter für's Radio

    Problem mit Anschlüssen vom Original Kabelbaum zum Adapter für's Radio: So Hab jetzt ein kleines Problem mit dem Radio. Jedesmal wenn ich das Bedienteil oder Schlüssel abziehe sind die Einstellungen vom Radio weg. Ich...
  • Großes Navi von Seat?

    Großes Navi von Seat?: Wie ist die genaue Bezeichnung vom großen Original Seat Naviradio?
  • Schnell! Größe ist gefragt!

    Schnell! Größe ist gefragt!: HI, könnt ihr mir schnell sagen wie groß die hochtöner im leon sind? Es würde auch langen wenn ihr mir sagt, dass die vom golf 4 passen. Besten...
  • Subwoofer zu groß für Reserveradmulde

    Subwoofer zu groß für Reserveradmulde: Hallo, hab den Sub EM15NEO von Emphaser (38 cm) mit 600 WRMS, weiß aber jetzt nicht, ob der doch bisschen zu groß ist für die Reserveradmulde...