Großer Front-LLK für den Cupra R...

Diskutiere Großer Front-LLK für den Cupra R... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; sowas? :D hat CUPRA mal zum Besten gegeben... an die TDI Spezis.....der ARL fährt 1,5bar SERIE ;)
  • Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #101
Frontstossstange%20demontieren%2020.JPG

sowas? :D

hat CUPRA mal zum Besten gegeben...

an die TDI Spezis.....der ARL fährt 1,5bar SERIE ;)

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #102
die luftführung is mal komisch also der obere anschluss...

aber fettes teil!

ob das so ohne weiteres woanders reinpasst?!

aber wenns passt sicher ne gute lösung!!! (wenn die schürze dann auch dazu passt, sollte man nie ausser acht lassen!)

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #103
meine Güte, die haben dem aber ganz schön ein grosses Ding gegönnt, hat man später, wenn man seinen Wagen aufmachen will, zumindest fett platz für Leistungsstärkere Teile, wenns denn sowas brauchen würde...

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #104
naja dafür hat man so weniger platz weiß ja nicht wie es mit platz für turbo usw aussieht :D nur ein großer llk bringt leider nich soo viel der braucht auch den entsprechenden durchlauferhitzer :tongue:

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #105
ist meineR mit großem Front-LLK von Wimmer.
Sollte erwähnen daß dieser nur durch anderen (?)-Träger montiert werden kann. Leider hab ich´s damals versäumt ein paar Bilder vom fix & fertig montierten Front-LLK mit Träger aber ohne Schürze zu knippsen...

Der GT28RS oder K24/26 kann nun kommen!!!!!!!!! :tongue:

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #106
Wo kann man da Bilder sehen? Bin nicht so bewandert im Netz. :O
Ich möchte gerade keine Abzüge von meinen Fotos machen lassen. :D

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #107
  • Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #108
nettes teil... warum willst du k26? weiß ja nicht was du an leistung anstrebst... aber das is normal eher die region V6 usw.

llk schaut gut aus... wo kommt der ölkühler hin :D

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #109
Ja sieht ganz schön heiss aus dein Teil...also der LLK :D
sehr nahe hinter der Front montiert, scheit sehr stark durch die gitter, gefällt gut

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #110
@ The Predator

Ich will nicht unbedingt´n reinrassigen K26, wenn dann eher ´n Mischlader K24/K26. Doch momentan bin ich wieder auf´m Garrett-Trip > GT28RS (super Ansprechverhalten!) oder GT2871 (Option auf 400PS offen) - kann mich so schwer entscheiden, aber es hat ja noch etwas Zeit...

@ SnidiX

Die ersten Tage bin ich ohne die NSW-Gitter-Rahmen (der Kleber mußte trocknen) durch Hamburg gefahren und die Blicke waren fast überall... :astonished:

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #111
mhm...

ich bin mittlweile noch nen a3 mit gt25 gefahren... aber super ansprechverhalten dank kugellager war da nich...

gt2871... der spricht schon spät an bei 4000 ca...

weiß nich ob das so spaß macht? (meiner kommt ca. bei 3500) und das is im vergleich zum k04 schon echt spät!!!

und ein k16 kommt nicht in frage?

Thema:

Großer Front-LLK für den Cupra R...

Großer Front-LLK für den Cupra R... - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben