Großer Front-LLK für den Cupra R...

Diskutiere Großer Front-LLK für den Cupra R... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Damit es in "meinem" Thread einigermaßen übersichtlich bleibt, bitte keinen (verbalen) Streit hier ausfechten!!! ;)
  • Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #81
Damit es in "meinem" Thread einigermaßen übersichtlich bleibt, bitte keinen (verbalen) Streit hier ausfechten!!! ;)

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #82
CLEAN

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #83
Original von The Predator... und zieh nicht nur über ihn her...

oder wo liegt dein problem das du nicht endlich mal sagst wer du bist und was dich so überauserfahren und allwissend macht? und was du für einen megaumbau hast

Du Predator,

sagmal was hat DICH denn gefressen, zeig mir WO Ich was gegen Peter Muggianu habe oder wo Ich IHN beleidige ect. ?????
Braucht man jetzt auch noch Tonbänder ?? Wobei wir mittlerweile 2005 haben und nicht 04.

Wenn jemand ein Problem hat, dann ist es wohl dein bezahlter 370 PS Umbau, der so leider nicht vorhanden ist an den Zeiten die du im Moment angibst. Einzigst und alleine das will man hier und in den anderen Topics von Dir anfechten und ANDEREN klarstellen bevor sie kaufen gehn nach Werbemaßnahmen.

Zu meiner Person,
in den Welten der Inernetforen benenne Ich mich meistens mit schnellen Nick's, deshalb hier , 11,4-sekunden.
Das mit überaus Erfahren und Allwissend ist wohl nicht auf meinem Kopf gewachsen, den dünnschißß hast Du geschrieben über Mich. Danke für die Blumen, aber so hoch schätze Ich mich nun auch wieder nicht ein, es gibt immer irgendwo und überall einen besseren und schnelleren. Mit dem müssen auch andere leben und kommen so ganz gut klar, wie Ich selbst auch an mir selbst sehe :baby: :baby:

Werde wohl besser keinen Tunernamen mehr nennen, sind eh alles Tuner XXXXXXXX die auf das Wissen von Roland Mayer zurückgreifen :)

Den Rest erledige Ich Montag Früh über Telefon mit Peter selbst, bevor dummes gebrabbel über Mail zu Peter kommen könnte.

Gruß

P.S. @ Django, bin raus hier aus dem Topic, kein Streit :O

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #84
könnt ihr zwei langsam aber sicher mal aufhören in jedem thread nur blöd rumzuschnautzen?!?
ihr habt schon genug threads zur schliessung gebracht, daher könnt ihr eure privaten Meinungsverschiedenheiten ruhig woanders auslassen...DANKE!

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #85
so ich meinerseits habe meine aussagen entfernt... halte mich zu 11,4 zurück begrüße es wenn er sich mit muggianu zusammentelt!

zum thema

vielleicht was für den einen oder anderen dabei...

sorry ich möchte kein thema zerstören oder zur schließung bringen!

EDIT: aber so langsam könnte sich mal jemand äußern :rolleyes:

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #86
Hallo Leute,

11,4-sekunden@, wer bist Du?

11,41sek hat Wuppi von 100 auf 200 KM/H gebraucht, 4-5 Gang mit angeblich 358PS.

Um die 10sek braucht laut Film The Predator 3-4-5 Gang 3mal schalten
und der mit dem Garet-Lader liegt auch in dem Bereich.
3mal schalten, denke es sind 370PS, denn mit meinem TT 330PS brauch ich mit Allrad 3-4-5 Gang fast 11 sek und 4-5 Gang fast 12 sek.

Für mich alles glaubbare Daten!

Wuppi wollte gegen meinen TT nie zu einer Vergleichsfahrt antreten.

Aber 11,4- Sekunden in dem Tread Salzburgring haben nur 5 Personen wirklich teilgenommen, einer davon bin ich, alle anderen haben einen S3,
sollte das ganze was hier passiert ein abgekartete Sache sein?

Hast Du überhaupt einen Seat Leon?
Mit wie viel Leistung?
Welcher Tuner?
Bist Du selber Tuner?
Woher hast Du Dein Wissen?

Es ist Zeit die Karten auf den Tisch zu legen.
Eine Frage der Glaubwürdigkeit.

Grüße Tim

Es steht mir nicht zu Dich raus zu werfen, aber wenn man hier glaubhaft erscheinen möchte, sollte man ehrlich sein (Name, Fahrzeug, Herkunft).

Keine Antwort ICH WARTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 12.07.2005

WARTE, WARTE, WARTE und WARTE 16.07.2005

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #87
Original von Schnellfahrer
Hallo Leute,

11,4-sekunden@, wer bist Du?[/qoute]

steht alles schon wo geschrieben. DU kennst mich nicht "persöhnlich", da bin ich mir sicher.

11,41sek hat Wuppi von 100 auf 200 KM/H gebraucht, 4-5 Gang mit angeblich 358PS.

Um die 10sek braucht laut Film The Predator 3-4-5 Gang 3mal schalten
und der mit dem Garet-Lader liegt auch in dem Bereich.
3mal schalten, denke es sind 370PS, denn mit meinem TT 330PS brauch ich mit Allrad 3-4-5 Gang fast 11 sek und 4-5 Gang fast 12 sek.

Für mich alles glaubbare Daten!

Wuppi wollte gegen meinen TT nie zu einer Vergleichsfahrt antreten.

Aber 11,4- Sekunden in dem Tread Salzburgring haben nur 5 Personen wirklich teilgenommen, einer davon bin ich, alle anderen haben einen S3,
sollte das ganze was hier passiert ein abgekartete Sache sein?

woran erkennst du eine "abgekartete" Sache ?????
lies mal meine Signatur *g* dann wird auch Dir schnell klar das mein Nick sich nicht auf die Disziplien 100-200km/h bezieht.Auch kein Wolfgang, alias wuppi, schafft das.
Wohlgemerkt sind meine 11,4sek. / 1/4 Meile-Werte

Hast Du überhaupt einen Seat Leon?

Ja, 2. Wagen meiner Frau. Vorlieb nehme Ich selbst mit einem Coupe von Audi.

Mit wie viel Leistung?

keine Ahnung, wurde Nie auf einem Prüfstand gemessen

Privat durch Online Abstimmung

Bist Du selber Tuner?

Nein

Woher hast Du Dein Wissen?

Schule.
Studium.
Arbeiten im Versuch eines großen PKW Konzern.
Aushilfsarbeit bei Tuner XXXX.
Angestellter 4 Jahre bei Tuner XXXX.
doch Größtenteil durch Selbstversuche und ausarbeitung von Fachliteratur.

( die XXXX sind gewollt und werden nicht durch Namen ersetzt,fertig)

Es ist Zeit die Karten auf den Tisch zu legen.
Eine Frage der Glaubwürdigkeit.

Grüße Tim

wenn es dich Glücklich macht und weiterbringt, No Problem.
Was für Karten denn ??? Eintrittskarten,Poker,Uno ???
Denke nicht dass du dadurch mehr Wissen über mich und meine Person hast.Wenn dir das oben geschriebene nicht reicht, dann schreib mich einfach nicht mehr an. Wüßte auch nicht was ich Dir beweisen müßte, hier geht es, oder ist es, um Grundwissen-Wissen von Umbauten-Teilen gegangen, nicht um meine Persöhnlich Person.

Es steht mir nicht zu Dich raus zu werfen, aber wenn man hier glaubhaft erscheinen möchte, sollte man ehrlich sein (Name, Fahrzeug, Herkunft).

ist das hier ein Internet-Forum? ?? Weltweite beteiligung ???

Keine Antwort ICH WARTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 12.07.2005

WARTE, WARTE, WARTE und WARTE 16.07.2005

dazu sei gesagt,
es gibt Menschen die arbeiten täglich für ihre Kunden und können nicht noch solche Postings beantworten unter der Woche. Kann man das wenigstens so verstehn ????
7-10 Tage Zeit dazwischen wären voll "korrekt", oder zumindest 1 Wochenende dazwischen.

@ Moderator,

sorry. Dies war meine letzte Antwort OFF-TOPIC .
Ansonsten würden wohl noch Wochenweise,

Ich warte warte warte warte

Wörter dastehn.

MfG

Warte Warte Warte Warte Warte,

Nein kommt kein Text mehr......................

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #88
hat jetzt eigentlich schon jemand nen Front LLK im R verbaut?

oder wird hier nur disskutiert :D

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #89
Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Cupra R einen Front-LLK. Bilder sind bei - zu Tuning gehen und dann im Thema -Grosser Front-LLK fuer den Cupra R. Weiss nur nicht wie ich die Bilder hier rein bekomme.

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #90
@ The Predator

Wie Du siehst sind hier nun schon 2 Leutz mit Front-LLK im LCR... :D

Bilder folgen bei mir noch, muß bloß endlich dieses Pixum-Album neu anlegen.

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #91
Original von Django
@ The Predator

Wie Du siehst sind hier nun schon 2 Leutz mit Front-LLK im LCR... :D

emm, ich würde sagen 3 :-D

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #92
also buzte, snidix und django

ja bilder wären was... mich interessiert die luftführung

mir is aufgefallen das es eigtl auch ziemlich umständlich ist vorallem wenn der lkk beide anschlüsse richtung beifahrerseite hat!

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #93
Weiß zufällig jemand von euch Spezi´s, obs auch für den TDI einen anderen LLK gibt?

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #94
"geben" is immer so ne sache... machen kann man alles!

obs allerdings beim TDI sooo viel bringt... großer LLK lohnt ja vorallem wenn du viel druck fährst und die luft besonders warm wird

der große TDI hat allerdings eh schon nen Frontmount... wäre also doof da noch was anderes dranzubasteln!

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #95
Original von The Predator
mir is aufgefallen das es eigtl auch ziemlich umständlich ist vorallem wenn der lkk beide anschlüsse richtung beifahrerseite hat!

...bei mir sind sie rechts und links.

@ SnidiX

Hatte Dich vergessen... sorry. :O

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #96
bei meinem Font-LLK sind die Anschluesse auch links und rechts. Bilder kann ich keine reinsetzen da ich vom Bund aus zurzeit im Einsatz bin und das von hier mit den Bilder nicht moeglich ist. Aber im cupra-forum sind Bilder mit und ohne Stosstange.

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #97
also links rechts find ich gut... aber die den anschluss auf einer seite haben naja.. noch dazu wenns eben beifahrerseite ist... weil dann hat man um zur ansaugbrücke zu kommen auch wieder 2 x 180° knicks drin

joa schon ne feine sache so andere llk`s

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #99
joa sieht gut aus... auch schön weit unten...

netter umbau! (also Felgen usw. auch)
icon16.gif

• Großer Front-LLK für den Cupra R... Beitrag #100
Hi @ all... hab mir heut einen Ibiza Cupra (1,8T 180PS) angesehen,dabei ist mir aufgefallen das er einen Front-LLK hat! Weiss jemand ob der am Leon passt?

mfg "Fire"

Thema:

Großer Front-LLK für den Cupra R...

Großer Front-LLK für den Cupra R... - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben