größe vom navi

Diskutiere größe vom navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich plane folgendes... ich möchte meine mittelkonsole so gestalten das ich 2 din schächte unterbringen kann 1mal firstradio 1mal tft habe die...

BlackCat

Reaktionen
0
ich plane folgendes... ich möchte meine mittelkonsole so gestalten das ich 2 din schächte unterbringen kann 1mal
radio 1mal tft
habe die climatronic dachte erst ich könnte die schalter für heckheizung warnblinker und dosenhalter entfernen aber wohin dann mit den schaltern?
wenn ich mir die mittelkonsole mit dem ausschnitt für das navi bestelle bekomme ich da 2 din schächte rein ?( soviele fragen ;)
mfg flo

31.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: größe vom navi . Dort wird jeder fündig!

BlackCat

Reaktionen
0
es muß doch jemanden geben der ein navi drinne hat und mir die größe von diesem ausschnitt sagen kann ?( ;(

BlackCat

Reaktionen
0
oh dat nicht gut das ist aber die komplette mittelkonsole oder ich brauche ja eigentlich nur vorne die "einbauplätze" also die ausschnitte?! weißt du was die kostet?

weiberheld

Reaktionen
0
Original von floboy3000
oh dat nicht gut das ist aber die komplette mittelkonsole oder ich brauche ja eigentlich nur vorne die "einbauplätze" also die ausschnitte?! weißt du was die kostet?
Die Konsole mit den Halterungen kostet ca. 380 EUR, dazu kommt dann noch die lackierte Abdeckblende für ca. 15-20 EUR.

Devilseye

Gast
Ich würde die Einheit vom A3 (Mod J. ab 01) bestellen, die is deutlich billiger.

BlackCat

Reaktionen
0
also bis jetzt siehts so aus als müsste ich mittlere konsole umbauen und neue plätze für die 2 schalter suchen weil ich das tft ganz oben haben möchte bin für jede alternative offen...

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Devilseye
Ich würde die Einheit vom A3 (Mod J. ab 01) bestellen, die is deutlich billiger.
Bist Du Dir sicher, dass die ganzen alten Teile vom Leon in die A3-Mittelkonsole passen ?? Ich habe da irgendwie Zweifel....vor allem wenn man eine Climatronik hat. Passt das Steuergerät in die A3 Konsole ? Passt die Blende vom Leon auf die A3-Konsole ??

Solange das niemand selber gemacht hat, würde ich die A3-Konsole auf keinen Fall kaufen.

weiberheld

Reaktionen
0
Original von HiJacker
Original von Devilseye
Bist Du Dir sicher, dass die ganzen alten Teile vom Leon in die A3-Mittelkonsole passen ?? Ich habe da irgendwie Zweifel....vor allem wenn man eine Climatronik hat. Passt das Steuergerät in die A3 Konsole ? Passt die Blende vom Leon auf die A3-Konsole ??

Solange das niemand selber gemacht hat, würde ich die A3-Konsole auf keinen Fall kaufen.
Es gibt schon Berichte von Umbauten A3 'vor Facelift' auf Doppel-DIN 'nach Facelift'. Da wurden u. a. die komplette Mittelkonsole, Schalter, Trinkbecherhalter und Climatronic-Bedienteil getauscht. Es gibt aber auch die Möglichkeit das alte Climatronic-Bedienteil zu behalten und dann selbst eine neue Blende darum zu "basteln". Die Blende vom Leon passt aber auf keinen Fall!

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von weiberheld
Es gibt schon Berichte von Umbauten A3 'vor Facelift' auf Doppel-DIN 'nach Facelift'. Da wurden u. a. die komplette Mittelkonsole, Schalter, Trinkbecherhalter und Climatronic-Bedienteil getauscht. Es gibt aber auch die Möglichkeit das alte Climatronic-Bedienteil zu behalten und dann selbst eine neue Blende darum zu "basteln". Die Blende vom Leon passt aber auf keinen Fall!

Ok, gut, aber das bezieht sich auf einen Umbu inerhalb eines A3. Wenn ich das Klimatronik-Steuergerät wechseln muss und sämtliche anderen Taster und Schalter, geht der Vorteil einer erhofften Ersparnis doch eher nach hinten los.

weiberheld

Reaktionen
0
Original von HiJacker
Ok, gut, aber das bezieht sich auf einen Umbau inerhalb eines A3. Wenn ich das Klimatronik-Steuergerät wechseln muss und sämtliche anderen Taster und Schalter, geht der Vorteil einer erhofften Ersparnis doch eher nach hinten los.
Ich hab leider noch keinen A3 'nach Facelift' zerlegen dürfen um die Frage ob man irgendwie die Schalter, Trinkbecherhalter und Aschenbecher vom Leon befestigen kann zu klären. Wenn das gehen würde bräuchte man nur die Mittelkonsole (ca. 140 EUR) und eine Leon-Blende zum zersägen und anpassen (ca. 15 EUR). Bestellen und testen ist auch doof, da man die Teile normalerweise nicht zurückgeben kann, da zu selten verlangt und damit unverkäuflich für den Händler.

BlackCat

Reaktionen
0
so ich hab jetzt 2 wochen urlaub da zerleg ich mal des ganze ding und hol meine flex ausm keller wär doch gelacht :D ich setze die 2 schalter (warnblinker und heckheitzung) rechts neben das lenkrad und der dosenhalter fliegt! bilder folgen wenns geklappt hat so long...

Thema:

größe vom navi

größe vom navi - Ähnliche Themen

• Maximale Größe von mobilem Navi Gerät?

Maximale Größe von mobilem Navi Gerät?: Hallo zusammen, und zwar stellt sich mir aktuell die Frage auf, welche maximale Größe darf ein mobiles Navigationsgerät haben, welches an die...
  • DVD und PS2 bei grossem Navi möglich?

DVD und PS2 bei grossem Navi möglich?: Ich habe in meinem Leon das grosse Navi welches logischerweise den 5.2 Zoll Monitor besitzt. Meine Frage ist es möglich an das Seriennavi einen...
  • Großes Navi in Leon einbauen

Großes Navi in Leon einbauen: Hallo. Ich will in meinen Leon TS TDI Baujahr 2005 ein Farbnavi nachrüsten. Jetzt hab ich schon viel über das AVIC-X1 gelesen, was mich etwas...
  • Anlage trotz Großem Navi

Anlage trotz Großem Navi: Hallo Zusammen. Ich habe vor bei meinem Leon einen Kofferraum ausbau zu machen. Jetzt stellt sich mir aber ein paar fragen. Ist das...
  • Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach??

Max. Größe Sub-Kiste im Reserveradfach??: Kann mir jemand sagen wie groß max. die Kiste sein darf, damit sie noch ins Reserveradfach paßt.....(ohne Reserverad!!!) Wäre schön wenn mir...