Größe Sonnenblenden

Diskutiere Größe Sonnenblenden im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Passne die Sonnenblendem firstvom IBiza 6L in den Leon? Weiß das zufällig jemand? Gruß
Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Passne die Sonnenblendem
vom IBiza 6L in den Leon?

Weiß das zufällig jemand?

Gruß

30.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Größe Sonnenblenden . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Größe Sonnenblenden

Größe Sonnenblenden - Ähnliche Themen

• Sonnenblenden Verkabelung

Sonnenblenden Verkabelung: Nachdem ich gestern nun mein Dachhimmel mit Alcantara bezogen hab, hab ich wahrscheinlich die Sonnenblenden falsch angeschloßen. (Licht geht...
  • Sonnenblende inkl. Beleuchtung

Sonnenblende inkl. Beleuchtung: Servuz Zusammen, kann mir einer von Euch sagen, ob ich die Sonnenblende mit einer Beleuchtung ausstatten kann? Also die Frage ist, ob hier schon...
  • tft sonnenblende passt nicht

tft sonnenblende passt nicht: hallo, habe 2 universal tft sonnenblenden geschenkt bekommen. die halterungen passen zwar aber es gibt 2 probleme: 1. die sonnenblende hält nicht...
  • TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?

TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?: Hallo *, wie der Titel schon sagt suche ich die TN der Sonnenblenden für den 1M in schwarz mit den Anschlüssen für die Beleuchtung für links und...
  • Sonnenblenden vom Audi A4

Sonnenblenden vom Audi A4: Hallo, weis jemand von Euch ob folgende Sonnenblenden vom A4 BJ 2006 in den Leon passen? gruß André
  • Sonnenblenden vom Audi A4 - Ähnliche Themen

• Sonnenblenden Verkabelung

Sonnenblenden Verkabelung: Nachdem ich gestern nun mein Dachhimmel mit Alcantara bezogen hab, hab ich wahrscheinlich die Sonnenblenden falsch angeschloßen. (Licht geht...
  • Sonnenblende inkl. Beleuchtung

Sonnenblende inkl. Beleuchtung: Servuz Zusammen, kann mir einer von Euch sagen, ob ich die Sonnenblende mit einer Beleuchtung ausstatten kann? Also die Frage ist, ob hier schon...
  • tft sonnenblende passt nicht

tft sonnenblende passt nicht: hallo, habe 2 universal tft sonnenblenden geschenkt bekommen. die halterungen passen zwar aber es gibt 2 probleme: 1. die sonnenblende hält nicht...
  • TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?

TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?: Hallo *, wie der Titel schon sagt suche ich die TN der Sonnenblenden für den 1M in schwarz mit den Anschlüssen für die Beleuchtung für links und...
  • Sonnenblenden vom Audi A4

Sonnenblenden vom Audi A4: Hallo, weis jemand von Euch ob folgende Sonnenblenden vom A4 BJ 2006 in den Leon passen? gruß André