Größe eines Heckscheiben Aufklebers und dessen Wirkung

Diskutiere Größe eines Heckscheiben Aufklebers und dessen Wirkung im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo, ich bin am überlegen, mir einen großen "www.seat-leon.de"-Aufkleber firstauf die Heckscheibe zu machen. Welches ist denn da die richtige...

webbaer

Beiträge
379
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin am überlegen, mir einen großen "www.seat-leon.de"-Aufkleber
auf die Heckscheibe zu machen. Welches ist denn da die richtige Größe?? Und kommt so ein Aufkleber bei meinem Dunkel-Blau-Metallic überhaupt zur Geltung??
 
18.01.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Größe eines Heckscheiben Aufklebers und dessen Wirkung . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Ich bin der Meinung, das der 40cm-Aufkleber am Besten passt. In rot/weiß kommt der schon gut zur Geltung, du kannst dir aber auch jede andere Farbkombination ausdenken.
 

webbaer

Beiträge
379
Reaktionen
0
Meinste Rot-Schwarz sieht mann da nich!? Dei Rot-Weiß is einfach die schwarze Schrift weiß?
Is für die Heckscheibe besser von innen oder außen klebend??
Wie lang sind denn zur Zeit die Lieferzeiten???
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
ich habe nen 60 cm aufkleber innenklebend in der heckscheibe, da muss mir der hintermann nicht in den kofferraum fahren umd sa zu erkennen :D in der gallery solltest du den auf den bildern von mir erkennen können :)

mfg schnuf
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Ich habe zunächst nen 20cm-Aufkleber gehabt, der war aber deutlich zu klein. Der jetzige 40er gefällt mir da schon besser, evtl. wäre ein 50er oder 60er aber doch das Ideale... :O
Ich würde nen innenklebenden nehmen, dann ratscht der Heckwischer ned so drüber.
 

topsport1.8t

Beiträge
117
Reaktionen
0
Aufkleber Innen!

Ich denke auch das innen besser ist, keine Nässe, Salz und Scheibenwischer wirken dann auf den Aufkleber.
Ich Überlege auch, ob ich mir ein Aufkleber kaufe, da es ja bei Ebay (Sucheanfrage: aufkleber seat) die Dinger schon für unter 10 Eur gibt.

Was denkt ihr, für mein Sombra Grauen TS ein antrazith Farbenen Aufkleber? Was würdet ihr für eine Farbe nehmen?
 

diddes

Beiträge
76
Reaktionen
0
hy
wo kann man so einen aufkleber wie er oben ist www.seat-Leon.de bekommenaber in der leon schrift in form eines autos
 

ChristophG2

Beiträge
171
Reaktionen
0
@Diddes

siehe doch mal im Shop nach
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Ich habe auf meinem dunkelblau-met. Leon auch einen rot-weissen Aussenaufkleber genommen. Sieht sehr gut aus vom Kontrast. Innen konnte ich wegen der Scheibentönung nicht nehmen.

Nachteil: durch Eiskratzer etc. sind jetzt die Aufkleber teilweise verhunzt und ich muß sie abmachen und mir neue bestellen.
 
Thema:

Größe eines Heckscheiben Aufklebers und dessen Wirkung