Groesse des Kofferraums?

Diskutiere Groesse des Kofferraums? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Tag. Bin hier ganz neu und kenn mich nicht so gut aus. Ich weiß das es die firstSuchfunktion. Ich will mir den neuen EZ 2006 Seat Leon...

Lasombra

Reaktionen
0
Guten Tag.
Bin hier ganz neu und kenn mich nicht so gut aus. Ich weiß das es die
Suchfunktion.

Ich will mir den neuen EZ 2006 Seat Leon kaufen. Bloß hab ich auf der MainSeite
keine angaben zum kofferraum gefunden. Wäre es möglich das jemand mir
bilder schicken, oder machen kann und hier posten. Wieviel volumen hat der neue
kofferraum??? Ist er im vergleich mit dem alten leon gleich groß?

Danke für eure mühe.

MFG LASO

04.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Groesse des Kofferraums? . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Soeedy

Reaktionen
0
wenn du wert auf einen gescheiten kofferraum legst bist du mit dem leon schlecht beraten.
die größe ist gerade noch akzeptabel, aber er ist total schlecht zugänglich.
hohe ladekannte und recht schmale öffnung. außerdem ist die heckklappe innen unnötig dick verkleidet. diese schränkt den kofferraum auch noch ordentlich ein.

Leonsucher

Reaktionen
0
Aber es sind immerhin 1 Liter mehr als beim 1M ( 2 WD )...........................:laughing:
Trotzdem kam mir da der Kofferaum optisch größer vor.
Die hohe Ladekante allerdings ist bei beiden großer Murks.

Leon.Turbo

Reaktionen
0
die "Kofferraumgröße" im 1P ist völlig ausreichend, die enge Kofferraumklappe ist aber wirklich ein Witz, verstehe da auch die Ingenieure nicht....

Haddock

Haddock

Reaktionen
0
Hai!

die "Kofferraumgröße" im 1P ist völlig ausreichend, die enge Kofferraumklappe ist aber wirklich ein Witz, verstehe da auch die Ingenieure nicht....
Nun ja, es wurde die Funktionalität dem Design geopfert. Die Ingenieure hätten sicherlich noch ganz anders gekonnt, aber dann steht da ja auch noch immer der Kaufmann mit dem spitzen Bleistift hinter ihnen.