Grillen in Bärlin

Diskutiere Grillen in Bärlin im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Grillen in Bärlin 14.05.2006 Treffpunkt: Olympia Stadion Uhrzeit: 13:00 Uhr Eintreffen 14:00 Uhr in firstKolonne nach Zehlendorf 14:30 Uhr...

JerryG

Reaktionen
0
Grillen in Bärlin 14.05.2006

Treffpunkt:

Olympia Stadion

Uhrzeit:

13:00 Uhr Eintreffen
14:00 Uhr in
Kolonne nach Zehlendorf
14:30 Uhr eintreffen in Zehlendorf

Na dann bis Sonntag!!

Weitere Infos bei uns auf der HP...

Zuletzt bearbeitet:
06.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grillen in Bärlin . Dort wird jeder fündig!

JerryG

Reaktionen
0
Hi Leute kurze Erinnerung, heute grillen in Berlin...

Zielort:

Potsdamer Chaussee

Berlin

Thema:

Grillen in Bärlin

Grillen in Bärlin - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • SEAT Scene Bärlin Clubtreffen

SEAT Scene Bärlin Clubtreffen: Diesen Monat treffen wir uns zum Kartfahren. Ich denke, das wird wieder recht lustig, da doch etwas mehr kommen können, als beim letzten Termin...
  • Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner: großes SEAT Scene Bärlin Grilltreffen 2006 Hallo, wir hatten am Samstag Clubabend und dort festgelegt, für dieses Jahr doch noch unser erstes...
  • Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05)

Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05): Hallo Leute wollte euch nur mitteilen das sich die SEAT Scene Bärlin am 15.05.05 (Sonntag) am Nachmittag auf eine kleine Stadtfahrt trifft mit...
  • Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
  • Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • SEAT Scene Bärlin Clubtreffen

SEAT Scene Bärlin Clubtreffen: Diesen Monat treffen wir uns zum Kartfahren. Ich denke, das wird wieder recht lustig, da doch etwas mehr kommen können, als beim letzten Termin...
  • Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner: großes SEAT Scene Bärlin Grilltreffen 2006 Hallo, wir hatten am Samstag Clubabend und dort festgelegt, für dieses Jahr doch noch unser erstes...
  • Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05)

Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05): Hallo Leute wollte euch nur mitteilen das sich die SEAT Scene Bärlin am 15.05.05 (Sonntag) am Nachmittag auf eine kleine Stadtfahrt trifft mit...
  • Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...