Grillabend am 20. Mai

Diskutiere Grillabend am 20. Mai im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tach miteinander... Wir vom Cupra-r.ch Forum organisieren am 20. Mai einen Grillabend in der Nähe von Winterthur (ZH) Haben mal entschieden dass...

Gialli

Reaktionen
0
Tach miteinander...

Wir vom Cupra-r.ch Forum organisieren am 20. Mai einen Grillabend in der Nähe von Winterthur (ZH)
Haben mal entschieden dass wir einfach mal zusammen den Abend geniessen
möchten und somit einen chilligen Abend verbringen.
Würden froh sein wenn wir neue Gesichter kennen lernen könnten und natürlich sind auch User willkommen die nicht dem cupra-r.ch Forum angehören (dh seat-leon.de seat-forum.de) ;-)

Wie schon gesagt, wir werden grillieren, Meinungen, Anregungen, Erfahrungen usw austausche....auf jedenfall alles was schön entspannend ist.

Wer gerne dabei sein möchte, der kann sich gerne hier melden, oder mir ne PM schicken.

Wir freuen uns, wenn wir neue Schweizer User kennen lernen können und natürlich auch noch dessen Babies ;-)

10.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grillabend am 20. Mai . Dort wird jeder fündig!
dreamwaver

dreamwaver

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Danke einmal an Gialli fürs organisieren und ich hoffe auch das einige neue Gesichter reinschauen und wir neue Leute kennenlernen können.

Wenn mehr Infos bekannt werden, dann findet ihr dies sicher hier im Thread oder im Kalender -> cupra-r.ch Kalender

Also bis am 20.Mai

Zuletzt bearbeitet:

Thilo

Reaktionen
0
HAllo Jungs,
ich werd mal schauen ob dies terminlich bei mir reinpasst, denn ich weiss ned ob ich an diesem WE evtl mit ein paar Kolegen die Berge mit unseren Dampfhämmer (Monobikes) unsicher machen!

Seathopser

Reaktionen
0
Hallo Jungs...also Winterthur is ja nicht weit von mir. muss jedoch schauen wie Spät es bei mir wird bzw. ob es sich noch rentiert. Habe an diesem tag noch ein Fußball match in Stadelhofen (nähe Strassburg) und wenn es nicht arg spät wird mit der Rückfahrt, dann würde ich dann runterflitzen. Werde Euch noch bescheid sagen.

Catweasle

Catweasle

Reaktionen
0
ja da kommt ja jemand aus meinem ort.. :)

kennt man sich??

leider bin ich am 20.mai weg.. :mad:

Gialli

Reaktionen
0
@Thilo
Ja bitte, schau ob du was machen kannst. Würde hammer wenn noch ein paar kommen würden....mit den Hoppern kannst du auch Sonntags noch raus;)

@Seathopser
Wie gesagt. Wir beginnen gegen 19.00 Uhr und werden genug lang dort sein, keine Bange;)

Catweasle

Catweasle

Reaktionen
0
ah sorry... nein natürlich gailli..

komm auch aus wil...

Gialli

Reaktionen
0
Hmmm....kenne zwar recht viele Leute in Wil und vorallem weiss ich welche Löwen dass dort rumfahren, aber habe mir jetzt deinen mal angesehen und kann mich nicht errinnern dass ich dich schon mal gesehen habe......moment.....doch könnte schon sein. Wo wohnst du denn genau?

Thema:

Grillabend am 20. Mai

Grillabend am 20. Mai - Ähnliche Themen

• 1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003)

1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
  • 1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003) - Ähnliche Themen

• 1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003)

1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...