Grill für Fr fl

Diskutiere Grill für Fr fl im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Sevus, mein schwarz lackierter Standard-Grill schleift sich dank Steinschlag delbst wieder ab. nachdem ich das firstganze Forum durchsucht habe...

R4CH33N93L

Reaktionen
0
Sevus,
mein schwarz lackierter Standard-Grill schleift sich dank Steinschlag delbst wieder ab.
nachdem ich das
ganze Forum durchsucht habe und auf diversen Herstellerseiten war, bin ich aber trotzdem nicht fündig geworden.

Ich such einen schwarzen Waben-Komplett-Grill ohne Logo für meinen FR facelift. Finde irgendwie nur welche für Vfl. Weiß jemand weiter?

Danke für die Hilfe :very_hap:

16.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grill für Fr fl . Dort wird jeder fündig!
nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Nein gibts nicht.
Wenn Du nicht selber baust, wird das nichts.
Du könntest den Grillrahmen sowie das "S" aber schwarz folieren lassen oder einen Cupra-Grill für teures Geld kaufen.

Zum Thema folierter Grill gibts aber bereits einen Thread.
Einfach mal ne Seite weiter blättern.

R4CH33N93L

Reaktionen
0
Verdammt. Hab mir extra den Standard-Grill schwarz lackieren lassen, aber mittlerweile geht der Lack vom Chrom-Grill wieder ab, und der Lack auf dem Seat Logo hat dank Steinschlag auch schon was weg. :(

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Und deine Lackiererei hat dich nicht gleich vor vollendete Tatsachen gestellt, das das nicht hält?

Am besten nochmal hin und die sollen es ordentlich machen.
Nur Chrom anschleifen und drüberlacken reicht einfach nicht.

R4CH33N93L

Reaktionen
0
Naja, es hat ja bis jetzt gehalten, aber ich fahr halt auch viel. Zur Zeit 1400 km jede Woche. Alles Autobahn, da begegnet man dem ein oder anderen Steinchen.
Werds aber wohl noch mal machen lassen, Danke. ;)

Thema:

Grill für Fr fl

Grill für Fr fl - Ähnliche Themen

• Welcher Grill für Aerodynamik-kit?

Welcher Grill für Aerodynamik-kit?: Hi, ich habe einen Seat Leon Facelift Bj 09 und das Aerodynamik-Kit drauf. Nun würde ich mir gerne diesen Grill bestellen...
  • Grill für 1P FL

Grill für 1P FL: Moin, ich will langsam mal anfangen meinen Löwen etwas schicker zu machen... anfangen würd ich gern bei dem Grill. Leider find ich nur den JE...
  • Wabengrill Eigenbau

Wabengrill Eigenbau: Hier im Forum gab es schon ein paar Grill-Eigenbauten...
  • Grill folieren oder neu kaufen?

Grill folieren oder neu kaufen?: Hallo! Habe den FR Grill. Bin am überlegen den jetzt inikl. Seat Logo folieren zu lassen (40-60 Euro) oder das gute Stück neu zu kaufen und das...
  • Mattig Grill Einbauprobleme

Mattig Grill Einbauprobleme: Hallo, habe versucht den Mattig Grill einzubauen... Er sitzt aber nicht richtig, heisst er ist zu weit oben weil die haken nicht richtig greifen...