Green Twister

Diskutiere Green Twister im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. hab das forum durchsucht abe rnur ziemlich alte beiträge gefunden... so nun zu meiner firstsache: habe vor mir einne green twister...

gucci

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo.

hab das forum durchsucht abe rnur ziemlich alte beiträge gefunden...

so nun zu meiner
sache:

habe vor mir einne green twister luftfilter zu holen.
nun meine fragen:

hat der mittlerweile wieder TÜV für meinen 1,9 TDi PD mit 150 PS?
und wehcleh genau würdet ihr empfehlen? auf der seite von green gibt es mehrere twister!

mfg

gucci
 
27.10.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Green Twister . Dort wird jeder fündig!

Nicke

Gast
Die Gutachten für die Green Twister wurden zurückgezogen. Keine Eintragung mehr.
 

gucci

Beiträge
38
Reaktionen
0
das ist ziemlich schlecht.... aber das hab ich in nem anderen thread gelesen...:(

was kann man da machen?
gibts da nicht irgendwelche wege?

was könnt ihr mir für einen anderen luftfilter empfehlen? sollte schon ne TÜV zulassung haben und am sound sollte es dem motor danach auch nicht fehlen ( hauptgrund für die anschaffung )

mfg gucci


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab gerade mal bei bmc gesucht und was gefunden.... hier steht das die box TÜV hat.

stimmt das oder weiß auch jemand das die ihre gutachten zurück gezogen haben...>???ß

LINK :http://www.bmc-sportluftfilter.de/[email protected]/Seat-Leon-1M-1.9-TDI-Cupra-150-PS.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Seit wann hat K&N geschlossene Systeme wie den Twister oder die BMC Box?(

Ich hatte den Twister damals als er neu war auch im TDI drinne... aber flog bald wieder raus. Leistung war wech, Sound das einzig coole... dazu nen Verbruach von rund 10 Litern...
 

gucci

Beiträge
38
Reaktionen
0
10 liter? krass.... ich verbrauch ca 5-6 liter bei mäßiger fahrweise...

was hast du denn jetzt für einen filter drin?

tendiere im moment stark zur bmc box da sie ein gutachten dabei hat!
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Meinen TDI hab ich schon lang nimmer, und im V6 und im MPS fahre ich ganz normale Papierfilter 8) Was besseres gibts eh nedd.
 

gucci

Beiträge
38
Reaktionen
0
ja nur ich würd gern was sound aus meinem tdi holen....

was gibt es denn für gründe die gegen die bmc box sprechen?
 
Thema:

Green Twister