Green Twister XXL im Cupra R!

Diskutiere Green Twister XXL im Cupra R! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Habe jetzt endlich meinen Twister bekommen (4 Wochen hats gedauert!) und hab ihn vorgestern eingebaut! Er passt gerade noch rein...

GENESIS

Gast
Hallo zusammen!
Habe jetzt endlich meinen Twister bekommen
(4 Wochen hats gedauert!)
und hab ihn vorgestern eingebaut!
Er passt gerade noch rein, vorallem weil die Halterung
vom original Filterkasten im Weg ist!
Habe den Ansaugschlauch etwas
nach hinten drücken müssen,
glaube nicht dass sich da am Durchmesser was geändert hat! ;)
Sieht echt toll aus (wenn ich Bilder davon gemacht habe, und ich
endlich mal erfahren sollte wie man sie einfügen kann, werde ich sie
noch hizufügen!)
Genauso gut wie er aussieht, so klingt er auch!
Beim Beschleunigen ist ein endgeiles Ansauggeräusch deutlich zu
hören!
Wenn man vom Gas runtergeht zischt es wie beim Skyline in 2Fast2Furious, obwohl ich das serien BOV drinnen habe! :D
Und!...er zieht ein bisschen besser als vorher, speziell ab 200 km/h!

Fazit:
Den Green Twister XXL kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! :))

mfG.
GENESIS

01.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Green Twister XXL im Cupra R! . Dort wird jeder fündig!

MichiMaster

Reaktionen
0
ja dann wünsch ich dir viel spass mit dem teil und ich hoffe du kommst nie zu einer fahrzeugkontrolle, also viel glück!!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Franky-Boy

Reaktionen
0
Hat das Teil in Deutschland TÜV? Hast Du eine Kaltluftzufuhr verbaut?

Ciao Frank

Django

Reaktionen
0
Original von GENESIS
...
Fazit:
Den Green Twister XXL kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! :))

mfG.
GENESIS

...ich hoffe das ist nicht wörtlich zu verstehen, denn sowas hindert mich noch immer - wegen der hohen Thermik im R - einen offenen Sportluftfilter zu installieren.

Predator

Reaktionen
0
Cool, wenn das noch TÜV hat kommts bei mir rein.

Wie hast du die Kaltluftzufuhr gelegt?

GENESIS

Gast
Mit der Kaltluftzufuhr hab ich mich noch nicht viel gespielt,
daweil habe ich vom original Ansagschlauch ein Rohr bis zum "Schlund"
des Twisters gelegt, das Rohr hab ich daweil noch nicht direkt am Twister festschrauben können, da die blöde Halterung vom original Luftfilterkasten im Weg ist!
Wenn ich zeit habe werde ich mich bisschen spielen, aber ich werde
nix abschneiden bzw. gröberes Umbauen da er bereits jetzt schon genug Luft bekommt!

@Django
Der Twister sitzt komplett in einem polierten Alugehäuse das neben der guten Optik gleichzeitig als Hitzeschutz dient!
Glaube mir, er geht nicht schlechter, sondern besser als vorher! :))

mfG.
GENESIS

Snapu100

Gast
hi, das mit dem besser gehen kann ich nur bestätigen, sag mal was hast du mit dem kleinen schlaucg gemacht, der zum Aktivkohlefilter gehst. Lässt man den offen oder steckt man da was rein?

justR

Reaktionen
0
Und wie schauts jetzt mit TÜV aus??

Snapu100

Gast
hi, aslo der tüv hat bei mir etwa 20 min gedauert und dannn war ich dur. Natürlich bestanden

daniel79

Reaktionen
0
TÜV ist überhaupt kein Problem und ein offenen Filtersystem ist es auch nicht!

Schranzer01

Reaktionen
0
Hat jemand einen link, wo man sich das Teil man anschauen bzw. bestellen kann?

carlos

Reaktionen
0
Warum ist es kein Offner? Er hat halt nur ein Wärmeschild aber trotzdem bleibt es ein offner Luftfilter!

Gruß, carlos

addi

addi

Reaktionen
0

ChrisL

Reaktionen
0
Hi,

wie siehts bei sowas eigentlich aus mit Garantie? (auf Motor oder das Auto allgemein)

SnidiX

Reaktionen
0
Thema:

Green Twister XXL im Cupra R!

Green Twister XXL im Cupra R! - Ähnliche Themen

• BMC Carbon-Airbox-Kit oder Green Twister

BMC Carbon-Airbox-Kit oder Green Twister: Welchen Filter würdet ihr mir raten unter Berücksichtigung mit TÜV, Leistung und Lautstärke. Produkt: BMC Carbon-Airbox-Kit oder Green Twister...
  • einbau green twister

einbau green twister: habe mir den green twister L ansschlussgröße 75mm (hoffe das passt für meinen 110ps tdi) in ebay ersteigert. nun kam der ohne irgendwas sprich...
  • green twister im 110os tdi

green twister im 110os tdi: ich weis, dass ich wohl in der suche irgendwo fündig werden würde-Ich habe aber leider nicht mehr so viel zeit. kan nur heute abend nochmal kurz...
  • Green Twister vs. Standardpapierfilter

Green Twister vs. Standardpapierfilter: Heute habe ich meinen Origininalluftfilterkasten wieder eingebaut und somit auch das erste mal seit langem wieder nen Papierfilter in meinem TDI...
  • Green Twister oder BMC

Green Twister oder BMC: Hallo, ich möchte mir einen neuen Filter gönnen und stehe nun vor der Auswahl 1. Green Twister 2. BMC Carbon Airbox Ich hab hier auch schon ein...