Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Green Monster Supercopa stellt sich vor! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Jungs,
möchte mich kurz vorstellen, bin der Christian aus Tuttlingen im Südlichen Baden-Württemberg. Fahre privat einen 1P FR im seltenen...
Green Monster Supercopa stellt sich vor! Beitrag #1
ChrisTT
Reaktionen
0
Hallo Jungs,
möchte mich kurz vorstellen, bin der Christian aus Tuttlingen im Südlichen Baden-Württemberg. Fahre privat einen 1P FR im seltenen Luminaorange. Meine Leidenschaft ist
aber der Motorsport, hier fahre ich mit einem Originalen Supercopa 1M über die Rennstrecken Europas.
Vielleicht gibt es hier noch den ein oder anderen Besitzer eines Supercopas? Ein bisschen Erfahrungsaustausch wäre superklasse.
Hier noch ein Pic´s von dem grünen "Monster", bis vor kurzem war noch gelb.
Der Leon Supercopa hat einen ganz anderen Vorderachsaufbau, deshalb stehen die Räder vorne so extrem heraus, dafür ist er von den möglichen Kurvengeschwindigkeiten sehr hoch bzw. ein exellenter Kurvenkünstler. ....wenn er jetzt noch mehr Dampf hätte auf der geraden, dann wären die Porsche´s fällig :angry::laughing:
Nein, leider nicht. Fahre in der Hankook Cup und Tourenwagen Throphy, hier kann ich 6 Rennen pro Jahr bestreiten, dieses Jahr fahre ich leider nur noch ein Rennen auf dem Nürburgring- Letztes Wochenende waren wir in Spa.
Zuletzt bearbeitet:
Green Monster Supercopa stellt sich vor! Beitrag #10
relax
Reaktionen
19
cooles Teil, sollte man mal genauer ankucken, in live.
Deshalb, sieht man Dich im August auf dem größten SEAT-Meeting?