GRA Nachrüsten in München

Diskutiere GRA Nachrüsten in München im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, zwecks Übersichtlichkeit erstelle ich ein neues Thema: Habe im Audi-Speed Forum einen Interessanten Thread gefunden. Die Leute...
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zwecks Übersichtlichkeit erstelle ich ein neues Thema:

Habe im Audi-Speed Forum einen Interessanten Thread gefunden.
Die Leute aus dem
A2 Forum haben jemanden gefunden der Extra nach München kommt und die GRA in den verscheidenen Autos nachrüstet.
Habe schon nachgefragt ob er auch für den Leon machen kann und der Preis für einen Cupra R wäre 149,- incl Material, Einbau und Freischaltung!

Vielleicht haben hier noch mehr Leute Interesse.

I-Net Adresse des Anbieters:
www.umfeldbeleuchtung.de

dort findet ihr alle Daten!!

mfg

14.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GRA Nachrüsten in München . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
naja is ja nich so wild das selbst zu machen...

hab den auch hier liegen... aber bis jetzt noch nich dazu gekommen... was kostets wenn man den hebel schon hat?

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
@ The Predator
hast Du mal ne Teilenummer von der GRA die Du bei dir rumliegen hast.;)

Zuletzt bearbeitet:

The Predator

Reaktionen
0
muss ich ma gucken... gibts aber bei ebay recht günstig hab 70 euro inkl allen kabel und versand bezahlt

ASchmeller

Gast
ja nachdem ich gerade bei meinem AH angerufen hab und der meinte was von 400 € zu wissen fürs GRA nachrüsten. Also INTERESSE !! :D

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
muss ich ma gucken... gibts aber bei ebay recht günstig hab 70 euro inkl allen kabel und versand bezahlt
Ach so ich dachte Du hättest ein Orginal VAG Teil deswegen die Frage nach der Teilenummer.
Ich würde gern wenn dann schon das Orginale nachrüsten oder nachrüsten lassen.
Weiß vielleicht jemand die Die Teilenummer der Orginalen für den BAM Motor?

Colt

Colt

Reaktionen
0
Lenkstockhebel altes Design + Kabelsatz + Einbauanleitung
1J0 998 527

Lenkstockhebel neues Design
1J0 953 513 01C
Dafür benötigter Kabelsatz
1J0 971 425

@BIG BABA
Also einbauen kann ich ihn dir schon und es sollte auch beim BAM keine Probleme geben...bis jetzt hab ich es beim 1.8T,1.8, 1.6 und diversen TDIs gemacht...ging bis jetzt immer...

Meld dich wann du Zeit hast...dann machen wir nen Termin aus...

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Also der Herr hätte nichts dagegen wenn die Kunden ihre Teile selbst mitbringen!
Und dann würde nur das einbauen wahrscheinlich (bitte nicht kreuzigen wenns nicht stimmt) um die 70,- Euros kosten!!

mfg

Colt

Colt

Reaktionen
0
mhh also bei mir kostet es nix...!?...

Luckskay

Reaktionen
8
also ich kann ruhig den COLT Empfehlen, er hat mein GRA auch eingebaut einwandfrei:D

Vielen dank für die ZEIT.:]

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
@ Colt
na dann werd ich mal alles besorgen und meld mich bei Dir.

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Also den Hebel und das VAG kabel hab ich, was mir noch abgeht ist das zusatzkabel was zum Steuergerät geht, muß mal sehen wo ich da die Teilenummer her bekomme.
Vielleicht gibt Sie mir ja der gute Mann(Umfeldbeleuchtung) wenn ich ihn ganz lieb Frage.

kenny

Reaktionen
0
Hi!
Ich habe mir auch gerade die GRA von Umfeldbeleuchtung.de ersteigert.
Wie wär´s dann mal mit ner gemeinsamen Einbauaktion?
COLT sagt uns wie´s geht und jeder bastelt die GRA in sein Auto. :D

Colt

Colt

Reaktionen
0
Hi!
Ich habe mir auch gerade die GRA von Umfeldbeleuchtung.de ersteigert.
Wie wär´s dann mal mit ner gemeinsamen Einbauaktion?
COLT sagt uns wie´s geht und jeder bastelt die GRA in sein Auto. :D
Servus Leute,

den Kabelsatz vom Wasserkasten zum Steuergerät gibt es nicht einzeln vom Freundlichen...aber ist echt kein Ding...ich bau euch das...4Kabel hab ich noch für euch über :D

Ein Zentraler Termin wäre sicher nicht schlecht...also ich bin bis zum 06.01.05 eigentlich zu Hause und nicht weiter gebunden...also macht mal ein paar Terminvorschläge:very_hap:

Zuletzt bearbeitet:

Triple81

Reaktionen
1
Hey leutz,
wenn der termin passt währe ich auch dabei..

Gruß Andy

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Hab den Mann von Umfeldbeleuchtung für das Kabel angeschrieben und der meinte er schickt es mir, denke Morgen wird es eintreffen, dann steht einem termin nix im weg. Hab ab nächste Woche Urlaub also von mir aus könnten wir es gleich am Dienstag machen.
Wenn das nicht passt nennt mir einen anderen Termin.
Gruß

Colt

Colt

Reaktionen
0
okay wenn jeder sein Zeug hat meldet euch einfach...

Frohe Weihnachten :)

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Also ich hab alles zusammen. Wie siehts mit den anderen aus?

Thema:

GRA Nachrüsten in München

GRA Nachrüsten in München - Ähnliche Themen

• GRA am Toledo Algado TDI 110 kW nachrüsten

GRA am Toledo Algado TDI 110 kW nachrüsten: Fahre einen Toledo 1M, Sond.mod. Algado, EZ 12/2004, PD-TDI, Motor ARL (110 kW) und möchte eine GRA nachrüsten. Bei diversen...
  • GRA nachrüsten

GRA nachrüsten: Hallo an alle...ich habe über die Suchfunktion nihcts richtiges gefunden darum frage ich direkt....euch mal......ich will GRA nachrüsten in meinem...
  • nochmal nachrüsten GRA

nochmal nachrüsten GRA: Was haltet ihr davon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=2420373369 Zu teuer? Vollständig? Grüße vom Judge
  • GRA nachrüsten

GRA nachrüsten: Hallo Leute, hat schonmal einer von euch eine GRA im Leon nachgerüstet ? Wenn ja, was braucht man dazu alles ? GRA-Hebel und was noch ?
  • Nachrüsten der GRA

Nachrüsten der GRA: Hallo zusammen! Ich weiß dieses Thema wurde schon oft besprochen, möchte es jedoch nochmal aufgreifen! Ich will bei meinem TDI Bj 07/01 die GRA...
  • Nachrüsten der GRA - Ähnliche Themen

• GRA am Toledo Algado TDI 110 kW nachrüsten

GRA am Toledo Algado TDI 110 kW nachrüsten: Fahre einen Toledo 1M, Sond.mod. Algado, EZ 12/2004, PD-TDI, Motor ARL (110 kW) und möchte eine GRA nachrüsten. Bei diversen...
  • GRA nachrüsten

GRA nachrüsten: Hallo an alle...ich habe über die Suchfunktion nihcts richtiges gefunden darum frage ich direkt....euch mal......ich will GRA nachrüsten in meinem...
  • nochmal nachrüsten GRA

nochmal nachrüsten GRA: Was haltet ihr davon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=2420373369 Zu teuer? Vollständig? Grüße vom Judge
  • GRA nachrüsten

GRA nachrüsten: Hallo Leute, hat schonmal einer von euch eine GRA im Leon nachgerüstet ? Wenn ja, was braucht man dazu alles ? GRA-Hebel und was noch ?
  • Nachrüsten der GRA

Nachrüsten der GRA: Hallo zusammen! Ich weiß dieses Thema wurde schon oft besprochen, möchte es jedoch nochmal aufgreifen! Ich will bei meinem TDI Bj 07/01 die GRA...