GRA Nachrüstastz ?

Diskutiere GRA Nachrüstastz ? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Passt ein GRA Nachrüstsatz vom Golf 4 oder VW Bora firstauch in nem Toledo TDI ? Hab bei Ebay was gefunden und zwar zu einem Preis von 80 Euro...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marcel

Reaktionen
0
Passt ein GRA Nachrüstsatz vom Golf 4 oder VW Bora
auch in nem Toledo TDI ? Hab bei Ebay was gefunden und zwar zu einem Preis von 80 Euro.

Geht das vom Preis her oder ist das zu Teuer ?

29.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GRA Nachrüstastz ? . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich wüßte keinen Grund warum der nicht passen sollte.....davon abgesehen kostet der passende Lenkstockhebel rund 46€.......

Flash Müller

Gast
Hab mir den Nachrüstsatz gerade bestellt. Ist original für den Golf 4 und Ähnliche :D
Wird bei der Inspektion Ende März eingebaut.

Die Teilenummer für den TDI ist 1J0 998 527 (Bemerkung: nicht für PD!)
Preis: € 60,60 zzgl. MwSt. und Einbau.

Viel Spass!
Gerd

addi

addi

Reaktionen
0
Also selbst wenn bei Ebay das nötige Kabel dabei ist (kostet einzeln so um 16€) sind 80 € für ALLES(?) doch zu teuer ;) , wie vieles bei Ebay!!! :D

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Hey Leutz ich hab mir folgende GRA ersteigert Ebaylink und jetzt hab ich in dem Thread hier gelesen dass die GRA beim PD gar nicht passt ist das wirklich so? :astonish: ;( Hilfe Hilfe!

EDIT (DBA): Link gefixt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

raider

Reaktionen
2
Setzt dich mal mit Colt aus Forum in Verbindung, da wird ihm geholfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

GRA Nachrüstastz ?

GRA Nachrüstastz ? - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • GRA unplausibles Signal

GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
  • Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP

Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP: Morgen Ich hab da mal ein paar fragen. Und zwar möchte ich bei meinem Leon den Kabelbaum wechseln. Hintergrund des ganzen ist, das ich gern ein...
  • GRA im Kombiinstrumen?

GRA im Kombiinstrumen?: Hallo liebe Leute Hab gerade eine GRA in mein V6 eingebaut. Alles tip top und funktioniert. Jetzt hab ich 2 Fragen. 1) Ist das normal, dass im...
  • GRA im Kombiinstrumen? - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • GRA unplausibles Signal

GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
  • Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP

Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP: Morgen Ich hab da mal ein paar fragen. Und zwar möchte ich bei meinem Leon den Kabelbaum wechseln. Hintergrund des ganzen ist, das ich gern ein...
  • GRA im Kombiinstrumen?

GRA im Kombiinstrumen?: Hallo liebe Leute Hab gerade eine GRA in mein V6 eingebaut. Alles tip top und funktioniert. Jetzt hab ich 2 Fragen. 1) Ist das normal, dass im...