GRA im Kombiinstrumen?

Diskutiere GRA im Kombiinstrumen? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo liebe Leute Hab gerade eine GRA in mein V6 eingebaut. Alles tip top und funktioniert. Jetzt hab ich 2 Fragen. 1) Ist das firstnormal, dass...
BojA

BojA

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute

Hab gerade eine GRA in mein V6 eingebaut. Alles tip top und funktioniert.
Jetzt hab ich 2 Fragen.
1) Ist das
normal, dass im Kombiinstrument keine Anzeige leuchtet wenn die GRA aktiviert ist?
2) Hab im Sicherungskasten ja ein Endstück vom Baum angeschlossen, jedoch war an dem Baum noch ein Stecker der laut Anleitung noch mit einem Gegenstück verbunden werden sollte. Dieser war jedoch nicht vorhanden (vll nur bei TDIs?). Das Sicherungskabel geht durch den Stecker durch also ich vermute iwas zum überbrücken etc?

MfG :)

Zuletzt bearbeitet:
08.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GRA im Kombiinstrumen? . Dort wird jeder fündig!
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Zu 1: ja
Zu zwei kann ich nix sagen, hatte den schon drin.

Sent from my U20i using Tapatalk

kibo

kibo

Reaktionen
0
Die Anzeige gibt es beim Leon nicht. Wenn du aber den Golf 4-Tacho einbaust, dann hast du ne Anzeige ;)

Zu den Steckern kann ich leider auch nix sagen, weil die ein Kollege angeschlossen hat. Wenn also alles funktioniert, scheint alles richtig zu sein.

Thema:

GRA im Kombiinstrumen?

GRA im Kombiinstrumen? - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • GRA unplausibles Signal

GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
  • Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP

Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP: Morgen Ich hab da mal ein paar fragen. Und zwar möchte ich bei meinem Leon den Kabelbaum wechseln. Hintergrund des ganzen ist, das ich gern ein...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...
  • PROBLEM GRA - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • GRA unplausibles Signal

GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
  • Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP

Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP: Morgen Ich hab da mal ein paar fragen. Und zwar möchte ich bei meinem Leon den Kabelbaum wechseln. Hintergrund des ganzen ist, das ich gern ein...
  • PROBLEM GRA

PROBLEM GRA: Hi Gemeinde. =) Hab heut mit nem Kumpel in meinen TopSport 1.8 20VT ne GRA eingebaut. Hat auch alles prima geklappt, bis darauf, dass es net...