GRA: alter und neuer Hebel

Diskutiere GRA: alter und neuer Hebel im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe die Info über die first2 verschiedenen Hebel in einem anderen Thread entdeckt. Worin besteht der Unterschied? Auch schon entdeckt.

UliBN

Reaktionen
7
Habe die Info über die
2 verschiedenen Hebel in einem anderen Thread entdeckt.

Worin besteht der Unterschied?

Auch schon entdeckt.

20.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GRA: alter und neuer Hebel . Dort wird jeder fündig!
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
2 verschiende Hebel??
also ich kenn nur deinen einen!

Liontamer

Reaktionen
0
Der neue ist einfach neuer als der alte. :D

Spaß beiseite, die Anordnung der Knöpfe ist einfach etwas anders. Beim neuen ist z.B. ein Wipptaster, ähnlich dem des rechten Hebels, vorhanden.

pilzmann

Reaktionen
0
also ich kenne nur den neuen da ich ihn ja beim r serienmäßig habe.

habe oben auf dem schalter ne schiebetaste! an aus.

und einen wipschalter schneller,langsamer

Thema:

GRA: alter und neuer Hebel

GRA: alter und neuer Hebel - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • GRA unplausibles Signal

GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
  • Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP

Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP: Morgen Ich hab da mal ein paar fragen. Und zwar möchte ich bei meinem Leon den Kabelbaum wechseln. Hintergrund des ganzen ist, das ich gern ein...
  • GRA im Kombiinstrumen?

GRA im Kombiinstrumen?: Hallo liebe Leute Hab gerade eine GRA in mein V6 eingebaut. Alles tip top und funktioniert. Jetzt hab ich 2 Fragen. 1) Ist das normal, dass im...
  • GRA im Kombiinstrumen? - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • GRA unplausibles Signal

GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
  • Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP

Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP: Morgen Ich hab da mal ein paar fragen. Und zwar möchte ich bei meinem Leon den Kabelbaum wechseln. Hintergrund des ganzen ist, das ich gern ein...
  • GRA im Kombiinstrumen?

GRA im Kombiinstrumen?: Hallo liebe Leute Hab gerade eine GRA in mein V6 eingebaut. Alles tip top und funktioniert. Jetzt hab ich 2 Fragen. 1) Ist das normal, dass im...