GPS Tracker

Diskutiere GPS Tracker im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Leute Bin am überlegen mir so ein Teil anzuschaffen: GPS Tracker: Test & Empfehlungen (11/20) | OUTDOORMEISTER Irgentwo im Auto versteckt...
AutoFreak14

AutoFreak14

Beiträge
16
Reaktionen
4
Hi Leute

Bin am überlegen mir so ein Teil anzuschaffen: GPS Tracker: Test & Empfehlungen (11/20) | OUTDOORMEISTER
Irgentwo im Auto versteckt könnte
ich so mein Auto immer finden bei Diebstahl (oder wenn ichs irgentwo abgestellt habe und nicht mehr finde)

Hat sicher Vor- und Nachteile, z.B. das man ja immer verfolgt wird? Aber naja das Auto wieder finden ist da scho klar im Vorteil
Jemand Erfahrung?
 
19.11.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GPS Tracker . Dort wird jeder fündig!
André1982

André1982

Beiträge
461
Reaktionen
293
deStef

deStef

Beiträge
147
Reaktionen
46
Wenn mich nicht alles täuscht, bietet der Leon 4 dank Seat Connect und seiner ESim Karte ohnehin schon eine derartige Funktion von Haus aus. Muss man nur die richtigen Pakete bei der Bestellung buchen.
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
7.806
Reaktionen
3.487
Wenn die GPS Tracker DIE Lösung gegen Diebstahl wären, hätte sie doch wohl jeder flächendeckend, oder? ;) Und wie bereits geschrieben wurde, der Leon wird erstens nicht geklaut und zweitens ist er über das OnBoard-System ohnehin online zu finden.
Funktioniert in der ganzen VAG Gruppe. Ich sehe auf der App immer, wo mein Auto steht.

Edit: Und VAG im Übrigen auch ;) …. Wo man ist, wo man war etc. Kann man ausschalten, aber dann funktionieren die Dienste nicht mehr.
 
Thema:

GPS Tracker

GPS Tracker - Ähnliche Themen

  • Einbau Navi, Rückfahrsignal, GPS Antenne

    Einbau Navi, Rückfahrsignal, GPS Antenne: Moin! Mein geliebtes Becker Mexico Pro MD, daß mich seit nun sieben Jahren begleitet hat, soll nun einem Becker Cascade weichen. Ich vermisse es...
  • Ähnliche Themen
  • Einbau Navi, Rückfahrsignal, GPS Antenne

    Einbau Navi, Rückfahrsignal, GPS Antenne: Moin! Mein geliebtes Becker Mexico Pro MD, daß mich seit nun sieben Jahren begleitet hat, soll nun einem Becker Cascade weichen. Ich vermisse es...