Gps - Antenne / wo verbaut?

Diskutiere Gps - Antenne / wo verbaut? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Kann mir hier jemand sagen wo firstbeim Leon fr Kombi Baujahr 08/2016 die grps Antenne verbaut ist und wo das Kabel dieser...

Linti

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kann mir hier jemand sagen wo
beim Leon fr Kombi Baujahr 08/2016 die grps Antenne verbaut ist und wo das Kabel dieser Antenne angeschlossen ist?
 
08.05.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gps - Antenne / wo verbaut? . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Beiträge
1.822
Reaktionen
443
Was soll denn eine grps Antenne sein ?

Meinst du GPS ?
Zur Positionsbestimmung?
Die ist unter dem Plastik Gitter im Armaturenbrett.
Angeschlossen direkt an der Navi headunit I'm Handschuhfach
 

Linti

Beiträge
3
Reaktionen
0
Ja es war natürlich die GPS Antenne gemeint, sorry.
Bei meinem Auto funktioniert die Positionsbestimmung nur manchmal. Der kundendienstleiter von der Seat Fachwerkstatt sagte mir das hier eventuell die GPS Antenne defekt ist, zur Fehlersuche und Austausch der Antenne müsste dann allerdings der Dachhimmel ausgebaut werden. Leider habe ich keine Garantieverlängerungen vereinbart.
 
Henno

Henno

Beiträge
1.822
Reaktionen
443
Dein Händler hat leider keine Ahnung.
Die Antenne kann man in 20 Sekunden tauschen
Man braucht nur einen Plastik Keil.
Wenn kein eindeutiger Fehler bezüglich Unterbrechung Antennenleitung abgelegt ist liegt es nicht an der Antenne sondern am Navi selbst.

Infos zum Auto und Navi (teilenummer, Version) wären hilfreich
 

Linti

Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke für deine Hilfe 😊
Habe gestern das Navigationsgerät ausgebaut und festgestellt das der Stecker der Antenne nicht richtig eingesteckt war.
Jetzt funktioniert alles super.
 

Anhänge

Thema:

Gps - Antenne / wo verbaut?

Gps - Antenne / wo verbaut? - Ähnliche Themen

  • Uhrzeit geht falsch und kein GPS-Abgleich verfügbar

    Uhrzeit geht falsch und kein GPS-Abgleich verfügbar: Hallo alle miteinander, mir ist letztens schon mehrfach aufgefallen, dass meine Uhrzeit nicht richtig geht. Ich habe sie schon mehrfach neu...
  • [ST] Montage Antenne an Dachreling

    [ST] Montage Antenne an Dachreling: Hallo zusammen, an der Dachreling des ST (2017) soll eine Antennehalterung befestigt werden. Hier befinden sich an der Innenseite der Reling ja...
  • Aufzeichnen des GPS Ttracks beim Navi+ MJ15

    Aufzeichnen des GPS Ttracks beim Navi+ MJ15: Moin, ich besitze einen XP MJ15 mit Navi+ und würde gerne den GPS Track den ich gefahren bin aufzeichnen und auf der Festplatte, der SD Karte...
  • GPS-Ortung über Navi?

    GPS-Ortung über Navi?: Hey Leute, ist es irgendwie möglich mittels Smartphone meinen Löwen zu orten? :D Ich habe mal gehört, dass die bei Probefahrten über das Auto GPS...
  • Lokation Antenne

    Lokation Antenne: Hallo, wo befindet sich im Leon die Antenne für das Radio?
  • Lokation Antenne - Ähnliche Themen

  • Uhrzeit geht falsch und kein GPS-Abgleich verfügbar

    Uhrzeit geht falsch und kein GPS-Abgleich verfügbar: Hallo alle miteinander, mir ist letztens schon mehrfach aufgefallen, dass meine Uhrzeit nicht richtig geht. Ich habe sie schon mehrfach neu...
  • [ST] Montage Antenne an Dachreling

    [ST] Montage Antenne an Dachreling: Hallo zusammen, an der Dachreling des ST (2017) soll eine Antennehalterung befestigt werden. Hier befinden sich an der Innenseite der Reling ja...
  • Aufzeichnen des GPS Ttracks beim Navi+ MJ15

    Aufzeichnen des GPS Ttracks beim Navi+ MJ15: Moin, ich besitze einen XP MJ15 mit Navi+ und würde gerne den GPS Track den ich gefahren bin aufzeichnen und auf der Festplatte, der SD Karte...
  • GPS-Ortung über Navi?

    GPS-Ortung über Navi?: Hey Leute, ist es irgendwie möglich mittels Smartphone meinen Löwen zu orten? :D Ich habe mal gehört, dass die bei Probefahrten über das Auto GPS...
  • Lokation Antenne

    Lokation Antenne: Hallo, wo befindet sich im Leon die Antenne für das Radio?
  • Schlagworte

    seat leon st dial antenne position

    ,

    leon cupra wo gps antenne

    ,

    antena gps seat leon 2015

    ,
    seat leon 5f gps antenne
    , seat leon cupra navi zeigt falsche position