Goodridge Stahlflexleitung

Diskutiere Goodridge Stahlflexleitung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, hat einer in sein Leon Stahlfelexbremsleitungen von Goodridge firstverbaut? Und wenn ja wie sind die? Haben die auf anhieb gepasst und war...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
Hi,

hat einer in sein Leon Stahlfelexbremsleitungen von Goodridge
verbaut?

Und wenn ja wie sind die?
Haben die auf anhieb gepasst und war alle nötigen Teile dabei?

Und wie sind die Erfahrungen damit?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat keiner Erfahrungen??(
 
Zuletzt bearbeitet:
08.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Goodridge Stahlflexleitung . Dort wird jeder fündig!

shoffi

Beiträge
82
Reaktionen
0
Also beim ATE High Performance Kit sind Goodridge-Leitungen dabei. Bei mir waren sie problemlos zu montieren.
Ich kann nur nicht sagen welchen Unterschied sie machen, da ja bei mir die Bremse mit gemacht wurde.
 

Mike-T

Beiträge
743
Reaktionen
0
Hab ich in meinen Golf 1 G60 Rennauto. Keine Probleme...
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
also Spricht nichts dagegen?

weil haben schon nen großen preisunterschied zu den von Abt
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
hmm auch wenn ich das ganze erstmal verschieben muss da was dazwischen gekommen ist :cry: werde ich es mir merken

die teile laufen ja zum glück nicht weg und sind so wichtig
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Gibt es von Goodridge auch Stahlflex für die hinteren Sättel?
Bei meinen Fischer Leitungen sind nur Stahlflex für die vorderen Sättel und für den Übergang zur Hinterachse dabei!
 

SamX

Beiträge
491
Reaktionen
0
Wie sieht es da eigentlich mit TÜV/ABE aus? Muss man das überhaupt haben?
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
klaro

hat doch mit der Bremse zu tun und bei sowas versteht zum glück keiner Spaß
ABEs gibts soweit ich weiss für Stahlflexleitungen auch nicht

sind nur mit Teilegutachten (also 19.3)
 

SamX

Beiträge
491
Reaktionen
0
Hab ich mir irgendwo schon gedacht :) Danke für die Info.
 
Mulder

Mulder

Beiträge
48
Reaktionen
0
Na toll. ;(

Ich hab mir die ABT Leitungen bestellt. Wusste ja nicht das es da noch andere gibt die so viel günstiger sind. Hatte da mal im netz gesucht aber nix gefunfen. Naja aber Einbau und Eintragung war ein Prolem.

MfG

Mulder
 
Mulder

Mulder

Beiträge
48
Reaktionen
0
:D

OK kleiner Fehler große Wirkung.Ich meinte natürlich kein Problem. Sorry!

MfG

Mulder
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
*hochhol*

hat nun vielleicht einer schonmal die Goodridge Leitungen beim Leon ausprobiert?
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Is wie im echten Leben: Wenn die Löcher an der richtigen Stelle sind, is alles paletti. :]
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
lol

habense ohne weiteres gepasst?

und wie groß war der umbauaufwand?
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
das bringt dir nix wenn ichs dir sage weil ich nen Porsche Sattel hab! ;)

Aber oben an dem Anschluss wo die Bremsleitungen raus kommen brauchst ne Vorspannfeder die die Bremsleitung immer auf Zug hält. Sonst klapperts schrecklich beim fahren!
 
Thema:

Goodridge Stahlflexleitung

Goodridge Stahlflexleitung - Ähnliche Themen

  • Qualitätsunterschiede Stahlflexleitungen

    Qualitätsunterschiede Stahlflexleitungen: Hallo, gibt es eigentlich große oder überhaupt Qualitätsunterschiede bei Stahlflexleitungen? Vom Preis her gehen sie ja ganz schön auseinander...
  • Qualitätsunterschiede Stahlflexleitungen - Ähnliche Themen

  • Qualitätsunterschiede Stahlflexleitungen

    Qualitätsunterschiede Stahlflexleitungen: Hallo, gibt es eigentlich große oder überhaupt Qualitätsunterschiede bei Stahlflexleitungen? Vom Preis her gehen sie ja ganz schön auseinander...