Goodbye

Diskutiere Goodbye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mich mal verabschieden und auf diesem Wege den Moderatoren und Usern mitteilen wie gelungen dieses Forum ist. Vielen Dank für die Hilfe die...
  • Goodbye Beitrag #1

maurice

Reaktionen
0
Wollte mich mal verabschieden und auf diesem Wege den Moderatoren und Usern mitteilen wie gelungen dieses Forum ist.
Vielen Dank für die Hilfe die man Dank der Suche schnell findet.

Wünsche allen noch viel Spaß mit Ihren Löwen!

Viele Grüße
Maurice

• Goodbye

Anzeige

• Goodbye Beitrag #2
Warum gehst? ?(

• Goodbye Beitrag #3
Habe vergangenen Freitag meinen Leon verkauft.
Irgendwann im Sommer kommt dann ein Scirocco vor die Türe,
bleibe also dem VW Konzern treu =)

• Goodbye Beitrag #4
Meiner Meinung nach kein schlechter Tausch! ;)

Viel Spaß mit dem Auto, was haste für nen Motor drin?

• Goodbye Beitrag #5
Kommt drauf an wie man es sieht. Vom Platzangebot her ist es auf jeden Fall ein schlechter Tausch. Allgemein find ich den Scirocco aber auch nicht schlecht wenn man nur zu zweit oder alleine ist.

Gruß
Alex

• Goodbye Beitrag #6
ja der Platz, besonders der Kofferraum verliert, ganz klar, aber um auf die Arbeit zu fahren oder vergleichbares ist er doch schon sehr angenehm denke ich! :)

• Goodbye Beitrag #7
Ja meine Fahrgemeinschaft hat den 1,4er mit 160PS. Ist ganz gut das Teil, nur wie ich finde recht träge, komischerweise. Was mich auch stört sind die Windgeräusche und Straßengeräusche ab 120km/h. Da ist mein Leon bedeutend ruhiger. Polternde Geräusche von der Hinterachse oder Hutablage sind auch zu vernehmen. Steuergerät vom Lenkrad war schon nach 8000km kaputt, aber ansonsten ein Top Auto bis jetzt.

Gruß
Alex

• Goodbye Beitrag #8
Den habe ich mir auch geholt...1,4l mit 160 Ps =)

Als ich den Probe gefahren bin gab es weder Windgeräusche ab 120kmh noch polternde Geräusche in irgendeiner Art und Weise.
Kann natürlich sein dass ich zu euphorisch war um alles wahrzunehmen :-D

Was Defekte betrifft hat die ja jedes Auto und für den Anfang greift ja die Garantie ;-)

• Goodbye Beitrag #9
du hast immernoch nicht den Grund genannt warum du gehst... schau mal links was ich für ein Auto fahre... das ist schon der 3. VAG fremde Hobel den ich nach meinem Leon habe... und ich bin noch hier! ;-)

wir haben ja sogar extra ne VAG Ecke im Forum.. ich will Rocco sehen!

• Goodbye Beitrag #10
ich will Rocco sehen!

da isser:laughing:

boondock-saints-mar-1-2011-2-600.jpg

• Goodbye Beitrag #11
:totlach: sehr geil!! :totlach:

• Goodbye Beitrag #12
Naja helfen kann ich hier kaum jemanden, die Hilfe ist mehr als ausreichend ;-)
Wenn ich ihn abgeholt habe werde ich mal ein Foto einstellen, wird aber wohl noch was dauern...26.6 ist erst der Abholtermin :-s

Thema:

Goodbye

Goodbye - Ähnliche Themen

[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben