Goodbye

Diskutiere Goodbye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nach über 4 Jahren Seat-Leon.de und seit fast 3 Jahren selber Leon Fahrer wollte ich mal so langsam Goodbye sagen. Ich werde mich demnächst von...
  • Goodbye Beitrag #1

Hight5

Reaktionen
0
Nach über 4 Jahren Seat-Leon.de und seit fast 3 Jahren selber Leon Fahrer wollte ich mal so langsam Goodbye sagen. Ich werde mich demnächst von meinem Torrid trennen. Er hat mir immer treue Dienste geleistet und hat mich (fast) nie im Stich gelassen, aber ich habe einfach Lust nach etwas schnellerem ;)

Mein neues Auto kommt anfang nächsten Jahres, daher muss ich meinen Leon bis Ende des Jahres verkaufen ;(

Ich werd sicher noch öfter hier vorbeischauen, aber ich sag schonmal Tschüüüß und aufwiedersehen :)
und allen noch viel Spass mit euren Leons

• Goodbye

Anzeige

• Goodbye Beitrag #2
Schade :( Abere hoffentlich wirst du auch mit deinem neuen Auto glücklich werden :)
Was soll es denn überhaupt für ein Schlitten werden?

• Goodbye Beitrag #3
es gibt auch schnelle Löwen :p
aber ich kann dich verstehen, nach ner Zeit brauch man mal ein Wechsel.
Mich würde auch noch interessieren was fürn Auto es wird und wünsche dir auf alle Fälle eine allzeit gute, sichere und schnelle Fahrt.

• Goodbye Beitrag #5
Oh ja, sehr schön 8) Nur die Farbe wär nicht mein Ding ;)
Aber hauptsache dir gefällt dein zukünftiger Reiskocher :D =)

• Goodbye Beitrag #6
Na dann.. Ich wünsch dir viel spass mit dem 3 MPS! Wenn ich denke wie unser 6 MPS geht, kann ich mir wirklich denken, wieso du dich für den Mazda und nicht für den Cupra entschieden hast! :sabber:

Glaub mir, du wirst, wenn er so genial ist wie der 6er, verdammt viel spass damit haben! =)

Hättest es ja so machen können wie wir, den Löwen behalten und einfach noch nen MPS dazu kaufen.. ;) *duckundweg*

• Goodbye Beitrag #7
² Lisa
Der 3 MPS hat 6den gleichen Motor drin mit 260 PS wie der große 6 MPS, aber kein Allradantrieb. Dafür aber eine Differentialsperre ;)

• Goodbye Beitrag #8
Jo und? Ich bin der Meinung, der 6er hat auch ne Differenzialsperre... Aber ich als Mädel hab da ja eh keine Ahnung.. :D

Aber so oder so wird er spass haben mit seinem Reiskocher! =)

• Goodbye Beitrag #9
ah jo, der 3er von Mazda ist auch net verkehrt :)
en Kumpel von mir hat ein Mazda3 Top - 150PS und was ich gehört habe nur zufrieden mit dem Auto (nicht zuletzt dank der Bastuck Duplex Anlage ;) )

• Goodbye Beitrag #10
Tja Heiko, dann pack auf die 150 Pferde gleich nochmal 110-120 drauf! ;)

Ich will den auch nochmal fahren gehen... Das muss pervers sein, wie die keine Kiste ab geht... :sabber:

• Goodbye Beitrag #11
Schade ;( Aber ich hoffe du bist hin und wieder noch hier..... viel glück mit dem neuen!

• Goodbye Beitrag #12
Schade, schade ... aber wie schon mehrfach gesagt wurde ... anderes Auto muss ja nicht gleich heissen das Forum zu verlassen.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen!

Thema:

Goodbye

Goodbye - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Time to say goodbye: Alles hat einmal ein Ende, auch meine Mitgliedschaft hier. Gut, manche werden sich vielleicht freuen, dass der alte Sack abhaut, aber ich hoffe...
Oben