Goodbye

Diskutiere Goodbye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi zusammen, ich fahre keinen Seat mehr und würde mein Konto gerne löschen. Ich finde aber keine Option dazu (Frau halt) :D Freue mich auf...
  • Goodbye Beitrag #1

Die-Selchen

Gast
Hi zusammen,

ich fahre keinen Seat mehr und würde mein Konto gerne löschen. Ich finde aber keine Option dazu (Frau halt) :D

Freue mich auf Antwort. Und Euch alles Gute und all Zeit gute Fahrt!

Lg

• Goodbye

Anzeige

• Goodbye Beitrag #2
Hallo,
Benutzerkontrollzentrum => Benutzergruppen => Mitgleidschaft beenden => Mail bestätigen => Warten => Fertig
VG sonne01

• Goodbye Beitrag #3
Hallo,
ich wollte mich eigentlich auch abmelden, aber ich finde das o.g. Benutzerkontrollzentrum nicht. Wer kann helfen?

• Goodbye Beitrag #4
Hallo,
siehe Nutzungsbedingung -> -> letzter Satz.... = Link
VG sonne01

• Goodbye Beitrag #5
Habe ich eigentlich schon gemacht > keine Reaktion.

• Goodbye Beitrag #6
Hat sonst noch wer einen Tip? Bisher keine Reaktion auf meinen Wunsch einer Löschung meines Accounts.

• Goodbye Beitrag #7
Hallo,
einen der Moderatoren mal angeschrieben? Diese sollten deinen Wunsch eventuell auch weiterleiten. VG sonne01

• Goodbye Beitrag #8
Das Verfahren zur Löschung sollte eigentlich gleich geblieben sein, dh wie von Sonne beschrieben. Die Löschung können wir selbst nicht durchführen, lediglich die Sperrung, und das wäre ja nicht Sinn der Sache.
Evtl. kann @Sascha Aufschluss geben, ob sich am Löschverfahren etwas geändert hat :)

• Goodbye Beitrag #9
Ich hoffe mal, dass das Verfahren zur Löschung nicht gleich geblieben ist, denn da ist auf dem Weg nichts möglich.
Normalerweise sollte man da eher etwas in "Mein Konto" finden, um seinen Account entfernen/löschen zu können.
Da hat diese Website aber noch Nachholbedarf. Möchte nicht wissen, wie viele "Datenleichen" hier dadurch schon vorhanden sind.🙄🤔

• Goodbye Beitrag #10
Den Administrator anschreiben. Im Impressum steht eine E-Mail-Adresse, unter der er erreichbar sein muss, auch wenn er sich hier seit Ewigkeiten nicht mehr blicken hat lassen. Er ist im Rahmen der DSGVO zur Löschung des Accounts verpflichtet.

• Goodbye Beitrag #11
Was ist denn im Zusammenhang mit einem Forenbeitrag eine Datenleiche?
Ist der Beitrag, den jemand geschrieben hat, eine Datenleiche, wenn der Autor des Beitrags nicht mehr aktiv ist oder sein will?

• Goodbye Beitrag #12
Als Datenleiche sehe ich inaktive ehemalige User. Irgendwie und irgendwo sind die immer noch im System. Selbst wenn man da nicht mehr geführt sein möchte. Beim "seatforum" war das auch möglich und wurde nach ca. 3 Wochen bestätigt.

• Goodbye Beitrag #13
Woher weißt du, wann ein User aufgrund seiner Inaktivität ein ehemaliger ist/sein will, außer er äußert den ausdrücklichen Wunsch?
Ich sehe hier zum Teil User, die zehn Jahre inaktiv waren und plötzlich wieder hier aufschlagen.
Der Weg ist ja bekannt.

• Goodbye Beitrag #14
Moin moin.
kann leider auch nichts finden bezüglich Konto löschen. Gibt es da was neues?

Thema:

Goodbye

Goodbye - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben