Goodbye schwarzer Leon

Diskutiere Goodbye schwarzer Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo forumsgemeinde, in letzter Zeit war ich nicht mehr sehr aktiv hier, da ich schon seit längerem wegen familienzuwachs ein neues auto...
  • Goodbye schwarzer Leon Beitrag #1

blackhyperion

Gast
hallo forumsgemeinde,
in letzter Zeit war ich nicht mehr sehr aktiv hier, da ich schon seit längerem wegen familienzuwachs ein neues auto suche...diese woche montag war es dann soweit: ich habe die fahrerlager gewechselt und bin nun im gm-konzern, sprich es ist ein chevrolet cruze station wagon in schwarz mit vollausstattung geworden...leider mußte ich meinen geliebten leon abgeben, der mich immer treu begleitet hat und auch nie große probleme bereitet hat...
leider hat sich das forum hier in den 6 jahren wo ich dabei war sehr stark verändert, so dass ich immer seltener hier online war und etwas gepostet habe...ich wünsche allen anderen aktiven teilnehmern hier noch viel spaß mit ihrem löwen und verabschiede mich jetzt mal ganz schnell...
schraubärgruß

• Goodbye schwarzer Leon Beitrag #2
Na denn trotzdem eine schöne Zeit mit deinem neuen Gefährt, ist ja genau das richtige bei Familienzuwachs.
Kannst ja mal bei Gelegenheit im Fremdfahrzeuge-Unterbereich ein paar Bilder oder Erfahrungsberichte von deinem neuen Kombi posten, schaut interessant aus der Wagen.

Allzeit knitterfreie Fahrt. :wave:

Thema:

Goodbye schwarzer Leon

Goodbye schwarzer Leon - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Oben