Goodbye sagt Patrick aus Dresden

Diskutiere Goodbye sagt Patrick aus Dresden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich habe mich von meinem Leon getrennt und bin nun glücklicher Besitzer eines Passat CC. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken. Besonderen...
  • Goodbye sagt Patrick aus Dresden Beitrag #1

sunrise83

Reaktionen
0
Ich habe mich von meinem Leon getrennt und bin nun glücklicher Besitzer eines Passat CC.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken. Besonderen Dank geht an Patrick (Shop) - hat immer alles bestens geklappt. Ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt.

Patrick aus DD:wave:

• Goodbye sagt Patrick aus Dresden Beitrag #2
Muß ja nicht gleich gehen :(

;) :wave: immer mal wieder reingucken. Haben ja auch 'ne VAG-Ecke ;) :D

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.

• Goodbye sagt Patrick aus Dresden Beitrag #3
okay machen wir so ;)

• Goodbye sagt Patrick aus Dresden Beitrag #4
Schade - einer weniger... :(

Trotzdem alles Gute für Dich und Deinen CC!

Thema:

Goodbye sagt Patrick aus Dresden

Goodbye sagt Patrick aus Dresden - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Moin aus Schwerin: Hallo in die Runde. Ich bin Kay und seit Ende letzten Jahres glücklicher Besitzer eines gebrauchten 03/2018er Leon Cupra 300 ST AllDrive (leider)...
Kupplungspedal kommt nicht zurück: Hallo zusammen, ich möchte nochmal nach Rat fragen: Ich besitze einen Leon 5F 2.0 TDI, Bj. 2017 - 110.000 km Seit circa 1 1/2 Jahren habe ich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben