Goodbye oder besser "uf Wiederluaga".....
Diskutiere Goodbye oder besser "uf Wiederluaga"..... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So weh es tun mag, meine Leon Cupra-Zeit geht morgen nachmittag zu Ende. Nach über 8 Jahren und total wenigen KM :baby: die ich gefahren bin, geht...
-
-
Goodbye oder besser "uf Wiederluaga"..... Beitrag #1
So weh es tun mag, meine Leon Cupra-Zeit geht morgen nachmittag zu Ende. Nach über 8 Jahren und total wenigen KM :baby: die ich gefahren bin, geht der Spanier vorzeitig in Pension, der Neuwagen nennt sich schlicht und einfach Golf 6 GTI und hat Vollausstattung inkl. Leder und DSG. Hat 12000 km runter und ist reflexsilber, welch dankbare Farbe nach dem verfl........unischwarz. :tremblin:
Da das Fremdgehen ja in der Familien bliebt und es ist fürwahr eine sehr gute Familie, bleibe ich natürlich noch hier im Forum erhalten. :wave:
-
-
-
Goodbye oder besser "uf Wiederluaga"..... Beitrag #2
Dann mal allzeit gute Fahrt und schön Erfahrungsberichte im VAG-Bereich posten

-
-
Goodbye oder besser "uf Wiederluaga"..... Beitrag #3
Schade - wieder ein SEAT-Fahrer weniger.
Trotzdem viel Spaß mit dem GTI!
-
-
Goodbye oder besser "uf Wiederluaga"..... Beitrag #4
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen
Aber so Abwägig ist der gti ja nicht,gehört ja eigentich auch zu Familie
-
-
Goodbye oder besser "uf Wiederluaga"..... Beitrag #5
Na wenn uns erhalten bleibst halb so wild, wäre schade um ein Mitglied der ersten Stunde sozusagen....
Sonst müsstest jetzt ein Resume ziehen, ne Rede halten...
6er GTi mit der Ausstattung, da wird es wenige geben, die kein Verständnis dafür aufbringen. :sabber:
-
-
Goodbye oder besser "uf Wiederluaga"..... Beitrag #6
Vielen Dank, das ist lieb. Solange ich nicht mit nem Ford oder Mazda fremdfahre, ist es OK.
Darf berichten, das fahren ist schon ziemlich genial, obschon man mit 235er 18 Zöllern im Schnee nicht grade sicher auf Wegen ist.

Als eingefleischter Handschalter bin ich in kurzer Zeit vom DSG überzeugt gewesen, absolut relaxt und entspannt zum fahren, aber der V6-Sound fehlt mir trotzdem, obschon der GTI nen guten Sound hat. Genial ist halt die Farbe reflexsilber, das ist für mich nach unischwarz wie Ostern, Weihnachten und Heilig Abend zusammen hoch 10.

-
-
Goodbye oder besser "uf Wiederluaga"..... Beitrag #7
Hey Mirco!
Ou vo mir aues Guete mitem nöie Auto! Isch zwar scho chli e Rückschritt i mine Ouge (sorry) aber wenns für di stimmt, isch doch super!
Verschwind nid ganz und vöu Spass mitem Gölfi.
Gruess usem verschneite Solothurn.
-
-
Goodbye oder besser "uf Wiederluaga"..... Beitrag #8
.... Golf 6 GTI und hat Vollausstattung inkl. Leder und DSG. Hat 12000 km runter und ist reflexsilber
:astonish: dr Mirco dr alti Allradfetischist mit ama Frontkratzer???

Haste den Allrad in der Tiefgarage wohl zu wenig benützt

Finde den GTI VI super lecker! Gratuliere! Der reizt mich auch schon lange, aber der mit dem Heizölbrenner drin
etz weiss i au endlich noch welara Farb i muass suacha in Maiafeld, reflexsilber
so long
Christian
-
-
Goodbye oder besser "uf Wiederluaga"..... Beitrag #9

Habe feststellen müssen, dass ich einen Allradantrieb schlicht nicht brauche, so komisch es sich liest. Und die paar Kilo immer mitschleppen hat sich auch nicht gelohnt. Man wird halt schlauer mit der Zeit. :laughing:
Der GTD ist auch sehr fein, soviel ich weiss noch ein wenig teurer im Grundpreis, aber echt fein, aber schon der GTI ist echt genügsam, sowas kannte ich vom V6 nicht mal ansatzweise. :evil:
Thema: