Goodbye Leon - Hallo Ateca

Diskutiere Goodbye Leon - Hallo Ateca im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nach nicht ganz sieben Jahren wird mein treuer Leon III bald einem nigelnagelneuen Ateca weichen. Gebaut ist er schon und muss "nur" noch zum...
  • Goodbye Leon - Hallo Ateca Beitrag #1

Uli56

Reaktionen
0
Nach nicht ganz sieben Jahren wird mein treuer Leon III bald einem nigelnagelneuen Ateca weichen. Gebaut ist er schon und muss "nur" noch zum Händler und anschließend zu mir. Der Leon geht aber nicht weit weg, er bleibt in der Familie...

Thema:

Goodbye Leon - Hallo Ateca

Goodbye Leon - Hallo Ateca - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Oben