Goodbye GTI, hello CUPRA

Diskutiere Goodbye GTI, hello CUPRA im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, mein Name ist Ralf und ich wohne bei Hamburg. Ich werde im neuen Jahr meinen VW Golf GTI Edition 30 von 2007 gegen einen Leon ST...
  • Goodbye GTI, hello CUPRA Beitrag #1
RollerRalf

RollerRalf

Reaktionen
7
Hallo zusammen,

mein Name ist Ralf und ich wohne bei Hamburg. Ich werde im neuen Jahr meinen VW Golf GTI Edition 30 von 2007 gegen einen Leon ST Cupra 300 4Drive eintauschen.

Ich freue mich schon. Auf einen guten Austausch im Forum.

Ralf

• Goodbye GTI, hello CUPRA Beitrag #2
Hallo und willkommen!
Gute Wahl! Magst du noch mehr über deinen Cupra verraten? ;)

gruß Andy

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Goodbye GTI, hello CUPRA Beitrag #3
Herzlich Willkommen! Im Benutzerkontrollzentrum kannst du auch eine Signatur mit mehr Infos zu deinem Cupra einstellen ;)

Thema:

Goodbye GTI, hello CUPRA

Goodbye GTI, hello CUPRA - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] Cupra 300 ST 4Drive Spritversorgung / Tankprobleme: Guten Morgen zusammen, vorgestern bin ich mit meinen Cupra 300 ST 4Drive liegen geblieben. (BJ 11/2019) Der Tester zeigte einen Fehler an der...
Suche jemand für Downpipe einbau: Hallo zusammen, ich suche jemand der mir ne Bull-X Downpipe bei meinem Cupra 300 ST 4Drive einbauen könnte. Die Downpipe ist vorhanden, nur fehlt...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
Oben