Good bye liebe Gemeinde...

Diskutiere Good bye liebe Gemeinde... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Jungs und Mädels, ich möchte mich von Euch verabschieden... Da mein Cupra R einen neuen Besitzer gefunden hat und ich nun ganz der Familienpapa...
  • Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #1

Friese

Reaktionen
0
Jungs und Mädels, ich möchte mich von Euch verabschieden...

Da mein Cupra R einen neuen Besitzer gefunden hat und ich nun ganz der Familienpapa sein kann, werd ich wohl nicht mehr so viel hier sein und Euren Worten lauschen können.

Viel Spaß Euch allen noch, unfallfreie Fahrt und danke Euch.

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #2
Dann verate wenigstens noch,was du jetzt für ein Auto fährst ;) :baby:

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #3
Naja dann viel spaß und erfolg beim familienpapi sein! ist die family zu groß fürn leon oder der leon zu teuer für die family?

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #4
Zu teuer nicht, aber zu klein. Mein Sohn ist zu Anspruchsvoll.
Da musste was großes her. Ist ein Toyota Avensis Combi geworden.

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #5
...´hab ´ne 2-jährige Tochter (siehe Avatar, war da allerdings noch jünger...) und überlege von ´nem BMW 5er (93er) auf Löwen umzusteigen... :rolleyes:

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #6
viel spass papi mit den toyota... denn "nichts ist unmöglich..." :D

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #7
Original von Friese
Zu teuer nicht, aber zu klein. Mein Sohn ist zu Anspruchsvoll.
Da musste was großes her. Ist ein Toyota Avensis Combi geworden.
Wenn mein Sohn nicht mit den Platzverhältnissen in meinen Leon
zufrieden ist,kann er zu Fuss gehen,ich würde mir deswegen kein anderes Auto kaufen...verwöhnten :baby: ;)

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #8
Hi !

Ich habe zwei Töchter (3+4 Jahre alt) und die haben sich noch nicht über Platzmangel beklagt :D. Ich höre immer nur "schneller Papi, schneller" und wenn ich dem Wusch (ungerne :tongue:) nachkome, jolen sie wie verrückt. Ware gerade wieder im Urlaub, dann kommt die 600 l Box aufs Dach und alles wird gut......Hatte vorher einen Kobi und ben jetzt wieder auf Spaßgröße umgestiegen.....

Gruuz

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #9
Original von cupra-hamburg
Hi !

Ich habe zwei Töchter (3+4 Jahre alt) und die haben sich noch nicht über Platzmangel beklagt :D. Ich höre immer nur "schneller Papi, schneller" und wenn ich dem Wusch (ungerne :tongue:) nachkome, jolen sie wie verrückt. Ware gerade wieder im Urlaub, dann kommt die 600 l Box aufs Dach und alles wird gut......Hatte vorher einen Kobi und ben jetzt wieder auf Spaßgröße umgestiegen.....

Gruuz
Ja,ich habe auch 2 Kinder (4u.7 Jahre),die haben sich noch nie
über Platzprobleme beschwert :baby:
Wäre was anderes,wenn ich noch als zweites Kind ein Baby hätte,
dann wäre eine Urlaubsfahrt mit einen Kinderwagen im Kofferaum
doch ein wenig mehr Platz nötig.aber das Problem kann man ja wie du
mit einer Dachbox lössen ;)

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #10
...Wäre was anderes,wenn ich noch als zweites Kind ein Baby hätte....

Das war auch der Grund warum ich 3,5 Jahre einen Kombi hatte, aber als der Kinderwagen weg war wurde es wieder zeit für etwas mehr Spaß beim Autofahren.... :D

Gruuz

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #11
...Wäre was anderes,wenn ich noch als zweites Kind ein Baby hätte....

Das war auch der Grund warum ich 3,5 Jahre einen Kombi hatte, aber als der Kinderwagen weg war wurde es wieder zeit für etwas mehr Spaß beim Autofahren.... :D

Gruuz
Haste richtig entschieden:respekt:
Ich stehe auch nicht auf einen Kombi,wenn ich mir aber einen kaufen
würde,dann einen Mazda6,der sieht sehr schön aus :rolleyes:

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #12
Also wir haben auch 4 Kinder, aber die sind nicht regelmäßig im Leon. Dann würde ich mir wohl einen Altea kaufen, aber so geht es auch. :]

Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Toyota und hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten. :wave:

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #13
stimmt der Madzda6 sieht für einen Kombi nicht schlecht aus und ist auch noch bezahlbar, im Vergleich zur deutschen Konkurrenz, obwohl ich dinde, daß auch die Japaner die Preise ganz schön angezogen haben....

Gruuz

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #14
stimmt der Madzda6 sieht für einen Kombi nicht schlecht aus und ist auch noch bezahlbar, im Vergleich zur deutschen Konkurrenz, obwohl ich dinde, daß auch die Japaner die Preise ganz schön angezogen haben....

Gruuz
Das stimmt,so günstig wie früher sind die auch nicht mehr.Habe mir
mal bei der Presentation von den Mazda 6 Angebote von den 136PS
Diesel geholt,war aber um einiges Teurer als der TS. :))

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #15
Ja vom reinen Platz im Innenraum ist der Cupra ja ausreichend gewesen aber wir fahren sehr viel auf der Autobahn und Frau und Kind haben erfahrungsgemäss immer sehr viel Gepäck on Tour.
Der Toyota war nach 4 Moanten vergleichen und suchen das beste Auto und die haben am meisten für den Cupra gezahlt.
Ich bin zwar VW Mitarbeiter aber 14.000 € wollte VW nur zahlen und das war mir echt zu wenig. Und ein vergleichbarer Passat sollte fast 5.000 € mehr kosten. Da mach ich nicht lang rum...
Der Toyota hat jetzt auch 136 PS und 350 NM. 19 Zoll Alus sind auch bestellt, also alles in allem denke ich es ist das richtig Auto... :D

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #16
von 225 auf 136 PS wird ein ganz schöner Umstieg ;)

• Good bye liebe Gemeinde... Beitrag #17
Die Sicherheit meines Kindes ist mir aber wichtiger als 225 PS...
Wenn er älter ist dann werd ich mir bestimmt wieder ein Spaßmobil zulegen. Aber solange mach ich erstmal auf braven Papa mit Kombi :D

Thema:

Good bye liebe Gemeinde...

Good bye liebe Gemeinde... - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben