Good bye Cupra4 V6, good bye seat-leon.de

Diskutiere Good bye Cupra4 V6, good bye seat-leon.de im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, wollte mich von Euch verabschieden und allen hier Danke sagen, für die tollen Diskussionen, Anregungen und Tipps. Es hat echt...
  • Good bye Cupra4 V6, good bye seat-leon.de Beitrag #1

Tölke

Reaktionen
0
Hallo an alle,

wollte mich von Euch verabschieden und allen hier Danke sagen, für die tollen Diskussionen, Anregungen und Tipps. Es hat echt Spass gemacht und seat-leon.de ist meiner Meinung nach eines der besten Foren eines Autotypes im deutschsprachigen Web. Macht weiter so.

Es ist Zeit geworden, mich von meinem V6 zu trennen, ein wirklich toller Wagen, der mir sehr sehr viel Freude gemacht hat und mich bis auf Kleinigkeiten auch nie geärgert hat. Er ist in liebevolle Hände abzugeben, falls jemand Interesse hat:

Der neue Wagen ist im Anmarsch...

Also, ciao!

Tölke

• Good bye Cupra4 V6, good bye seat-leon.de Beitrag #2
Warum könnt ihr eigentlichnei dazuschreiben, was es neues gibt, jedem muss man es erst ausser Nase ziehen....:rolleyes:

• Good bye Cupra4 V6, good bye seat-leon.de Beitrag #3
Nur mal fabuliert:
Viel Spass mit dem Dodge RAM SRT10 :D

• Good bye Cupra4 V6, good bye seat-leon.de Beitrag #4
anderes auto heißt nicht unbedingt, dass man hier im forum nicht mehr aufkreuzen braucht ;)

also viel gllück beim verkauf deines leons und viel spaß mit deinem neuen Audi R8 :D :p

• Good bye Cupra4 V6, good bye seat-leon.de Beitrag #5
Jau, verschwinden muss hier niemand,aber trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Smart ;)

• Good bye Cupra4 V6, good bye seat-leon.de Beitrag #6
Wieso Smart, Dodge Ram usw. ... hatte er nicht den allerletzten Trabbi gekauft ;)

• Good bye Cupra4 V6, good bye seat-leon.de Beitrag #7
Tölke kann man dich irgendwo kontakieren, hätte da noch eine Frage an dich!

• Good bye Cupra4 V6, good bye seat-leon.de Beitrag #8
Thema:

Good bye Cupra4 V6, good bye seat-leon.de

Oben