Golf VI GTI Duplexauspuff

Diskutiere Golf VI GTI Duplexauspuff im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Gemeinde. Sagt mal würde die duplex auspuffanlage vom golf firstvi gti auch unter dem leon passen.? klar heckstossstange muss angepasst...
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde.

Sagt mal würde die duplex auspuffanlage vom golf
vi gti auch unter dem leon passen.?
klar heckstossstange muss angepasst werden aber von den Aufhängungen sollte es doch passen oder?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hmmm :( hat noch keiner ausprobiert ;) ??

Zuletzt bearbeitet:
30.10.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf VI GTI Duplexauspuff . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
warum?
was solls bringen?

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
wegen der Optik ;)
Sound ist mir klar das das nicht viel bringen wird.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
gibt doch genügend zubehör schalldämpfer die fast genauso aussehen wie die gti schalldämpfer. und die passen dann auch wirklich auf den 1P

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
ja schon, aber mit über aus mehr DB Leistung ;) ich wollte einfach einen originalen ESD der nicht gleich so kracht ;), wenn ich mir nen Sportpott ala Fox hole.

Die Golf VI Duplexanlage gefällt mir sehr gut :)

Hier mal ein Bild von der Anlage, ich würde dann nur den ESD nehmen:

Zuletzt bearbeitet:
timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
wie gesagt um Leistung oder Sound geht es mir da nicht.
Es geht mir nur um die Optik.

Gut ob es von der breite her passt, müsste man ausmessen.
im welchen GTI Forum kann ich dort am besten mal nachfragen ??

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Okay wunderbar danke.
Ich frag einfach mal nach, eventuell sind dort auch schon Maße vorhanden :)

DANKE timopolini ;)

Luflomo

Luflomo

Reaktionen
1
Wenn's dir vielleicht hilft, hatte an meinem Altea 1.6 den ich vorher hatte nen Endtopf vom Golf 5 drunter. Hat Problemlos gepasst, bis auf die Länge der Endrohre die etwas gekürzt werden mussten.

Aufhängungen waren gleich.

Bodengruppe vom Altea müsste doch dann analog zum Leon sein?!?
Korrigiert mich wenn ich mich täusche ;)

Gruß luflomo

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golf VI GTI Duplexauspuff

Golf VI GTI Duplexauspuff - Ähnliche Themen

• HFR LLK GTI golf 5

HFR LLK GTI golf 5: Hey Leute , Wollte mal fragen ob der hier im link angezeigte LLK beim LCR 2.0 tfsi passt. Sind doch eigentlich baugleich oder?? Kann mir da jemand...
  • GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS

GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS: Hallo zusammen, ich wollte meinen Wagen von MS Design (mittiger Endschalldämper) umbauen auf Auspuff links mit Cupra Stossstange. Weiss einer...
  • Schüttler aus Golf VI GTD

Schüttler aus Golf VI GTD: Hallo Weiß jemand, was das sein soll? Schüttler ?( Könnte man das in den Leon auch verbauen?
  • Auspuff 1P gleich mit Golf?

Auspuff 1P gleich mit Golf?: Auspuff 1P gleich mit Golf?? Hey Leute, passt eigentlich ein Sportauspuff vom Golf (4 o. 5 ??) auch beim 1P?? Normal sollte es ja so ziemlich...
  • Soundrohr vom V´er GTI auch im Cupra einbaubar?

Soundrohr vom V´er GTI auch im Cupra einbaubar?: Hi Leutz, es ist ja bekannt das der GTI einen besseren Motorsound, als der Cupra hat. Dies liegt ja am besagten Soundrohr...
  • Soundrohr vom V´er GTI auch im Cupra einbaubar? - Ähnliche Themen

• HFR LLK GTI golf 5

HFR LLK GTI golf 5: Hey Leute , Wollte mal fragen ob der hier im link angezeigte LLK beim LCR 2.0 tfsi passt. Sind doch eigentlich baugleich oder?? Kann mir da jemand...
  • GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS

GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS: Hallo zusammen, ich wollte meinen Wagen von MS Design (mittiger Endschalldämper) umbauen auf Auspuff links mit Cupra Stossstange. Weiss einer...
  • Schüttler aus Golf VI GTD

Schüttler aus Golf VI GTD: Hallo Weiß jemand, was das sein soll? Schüttler ?( Könnte man das in den Leon auch verbauen?
  • Auspuff 1P gleich mit Golf?

Auspuff 1P gleich mit Golf?: Auspuff 1P gleich mit Golf?? Hey Leute, passt eigentlich ein Sportauspuff vom Golf (4 o. 5 ??) auch beim 1P?? Normal sollte es ja so ziemlich...
  • Soundrohr vom V´er GTI auch im Cupra einbaubar?

Soundrohr vom V´er GTI auch im Cupra einbaubar?: Hi Leutz, es ist ja bekannt das der GTI einen besseren Motorsound, als der Cupra hat. Dies liegt ja am besagten Soundrohr...
  • Schlagworte

golf 6 gti abgasanlage

,

golf 6 gti original auspuffanlage