Golf V Spiegel am Leon 1M

Diskutiere Golf V Spiegel am Leon 1M im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, wer kann von Euch firstdie Golf V spiegel umbauen das Sie an den leon passen? gruß Andre
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

wer kann von Euch
die Golf V spiegel umbauen das Sie an den leon passen?

gruß

Andre

27.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf V Spiegel am Leon 1M . Dort wird jeder fündig!

Vertigo

Gast
... er wird's nicht nochmal machen... :rolleyes:

Naja, alles eine Frage des Geldes. *g*

Im Ernst, er hat irgendwo mal geschrieben, dass es extrem arbeitsaufwändig ist, die Spiegel umzubauen, und von den Kosten brauchen wir gar nicht zu reden...

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

also Frage 1 würdest Du mir welche umbauen wenn ich Golf V spiegel hätte? Sollten dann auch elektrisch anklappbar sein. Ich trau mich da irgendwie nicht so dran am Schluß sind die originalen und die Golf V spiegel hinüber.

gruß

Chantré

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
nee lass mal. Das ist eine Heiden Arbeit. Nochmal werd ich das nicht tun.

Thema:

Golf V Spiegel am Leon 1M

Golf V Spiegel am Leon 1M - Ähnliche Themen

• Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo, ich habe an meinem Leon die Funtion der anklappbaren Spiegel, nur leider klappt der linke Spiegel nicht von alleine ein ich muss ihn ein...
  • Golf 4 Spiegel = Leon Spiegeln?

Golf 4 Spiegel = Leon Spiegeln?: Hi! Also ich wollte mal fragen ob die Spiegeln vom Golf4 identisch sind mit denen von unseren 1M Löwen?! :) Weil wenn die Antwort auf meine...
  • kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?

kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?: tach, wollte mal fragen ob die kennzeichenbeleuchtung die selbe ist wie beim IVer golf?
  • Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?

Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?: Hi ich wollte mal wissen ob eine Golf V6 Lippe an die Originale Leon Front passt. Ich meine aber nicht Cupra, TS, FR oder sowas sondern die ganz...
  • Antenne vom Golf V ?

Antenne vom Golf V ?: Hi Leutz, Stehe heute bei der Ampel neben so einem Golf V und denk ma .. hmm, hässlich .. hmm .. unförmig .. hmm .. oh ! .. die Antenne, die...
  • Antenne vom Golf V ? - Ähnliche Themen

• Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo, ich habe an meinem Leon die Funtion der anklappbaren Spiegel, nur leider klappt der linke Spiegel nicht von alleine ein ich muss ihn ein...
  • Golf 4 Spiegel = Leon Spiegeln?

Golf 4 Spiegel = Leon Spiegeln?: Hi! Also ich wollte mal fragen ob die Spiegeln vom Golf4 identisch sind mit denen von unseren 1M Löwen?! :) Weil wenn die Antwort auf meine...
  • kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?

kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?: tach, wollte mal fragen ob die kennzeichenbeleuchtung die selbe ist wie beim IVer golf?
  • Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?

Passt eine Golf V6 Lippe an die serien Front?: Hi ich wollte mal wissen ob eine Golf V6 Lippe an die Originale Leon Front passt. Ich meine aber nicht Cupra, TS, FR oder sowas sondern die ganz...
  • Antenne vom Golf V ?

Antenne vom Golf V ?: Hi Leutz, Stehe heute bei der Ampel neben so einem Golf V und denk ma .. hmm, hässlich .. hmm .. unförmig .. hmm .. oh ! .. die Antenne, die...