Golf V GTI-Pedale in Leon

Diskutiere Golf V GTI-Pedale in Leon im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, da mir die Original SeatSport-Pedale auf den ersten Blick nicht so gut gefallen (meiner Meinung nach zu sehr die "Billig-Optik" von...

netzzwerg

Reaktionen
0
Hi,

da mir die Original SeatSport-Pedale auf den ersten Blick nicht so gut gefallen (meiner Meinung nach zu sehr die "Billig-Optik" von ATU-Nachrüstsets) hab ich bei Ebay mal gesucht und dort recht günstig die Golf
V GTI-Pedale gefunden (hier).

Hier im Forum hab ich auch schon gelesen dass man die Pedale ohne Probs in den Leon einbauen kann (korrekt?). Jetzt is nur das Problem: Das GAspedal fehlt dort ja und kostet leider 60€.
Dazu hab ich in der Suche nix finden können deshalb hier die Frage:

Geht das nicht irgendwie billiger? Kommt man tatsächlich nicht drum herum die 60€ zu berappen?

Oder gibts zu den beiden Möglichkeiten (GTI und SeatSport) noch eine 3te Alternative? (abgesehen von Universal-Teilen)

*OT on*
Und falls jmd Pics von den SeatSport Teilen hat, vlt kann derjenige diese dann doch mal noch im Detail reinstellen, wäre nett;)
*OT off*

Grüße,
Netzzwerg

17.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf V GTI-Pedale in Leon . Dort wird jeder fündig!

Soeedy

Reaktionen
0
sicher sind sie nicht günstig, aber die gti-pedale passen wunderbar zum leon.
und man kann nicht mal erkennen, daß sie nur nachgerüstet sind

Seathopser

Reaktionen
0
Ich habe gehört das die TT-Sportpedale auch passen würden.:rolleyes:

TobiTobsen

Reaktionen
0
ich hab die drin die gti pedale

passen wunderbar und sehen super aus

EDIT:

geh doch einfach zu dem nächsten freundlichen vw händler und bestell dir einen satz

ist günstiger als bei ebay...so hab ich es gamacht

hab mit prozenten runde 80€ bezahlt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

franz

Reaktionen
0
Vorsicht bei deinem angegebenen link fehlt das gaspedal! kostet dann alles zusammen alle pedale + fussstütze knapp 100,- € inkl. versand. aber sieht gut aus, definitiv. persönlich werde ich nur die fussstütze einbauen, gibts in dem shop für 21,50 inkl. versandt, langt mir von der optik :))

Beul71

Reaktionen
0
Bei eBay gibt es die neu Sofortkauf für 37,90 plus Versand !

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Also wenn man einen Leon gekauft hat, hat man ja schon Geschmack bewiesen, aber bei den Pedalen:vomit: kann ich mir echt nicht mehr helfen.:nene:

TobiTobsen

Reaktionen
0
crusher kann es sein, dass du dein auto ein wenig zur kirmes kiste umbauen willst?

geschmäcker sind ja wie immer bekanntlich verschieden ...aber in diesem falle :vomit:

junge junge du hast so ein schickes auto....aber erst die fußmatten..der schaltknauf..und jetzt noch die beleuchteten pedale? wie wäre es denn mit unterbodenbeleuchtung in 4 verschiedenen farben? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

McRichie

McRichie

Reaktionen
0

Ähm, das kannste nicht ernst meinen, oder?:astonish:
Ich mein, Geschmäcker sind zwar verschieden, aber .....:nene:

MFG

McRichie

P.S.: Gibt's auch 'n Pedalset, dass in den Regenbogenfarben blinkt?:D

TobiTobsen

Reaktionen
0
muuuhhahahahahahahahahaha

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischtig mcrichie

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Genau und dann noch die stylischen Felgen mit denen man während der Fahrt bilder darstellen kann und eine Seifenblasenmaschiene im Heck ala Pimp my Ride :p

netzzwerg

Reaktionen
0
Bei eBay gibt es die neu Sofortkauf für 37,90 plus Versand !
Wen oder was? Das Set? Hab ich doch oben schon den Link angegeben. Das Gaspedal? Das wäre interessant denn da hab ich nichts zu finden können...

Und die genannten Alternativen find ich auch nicht wirklich schön... sagte ja schon das mir selbst die Zubehör-Teile von Seat zu "günstig" wirken;)

Thema:

Golf V GTI-Pedale in Leon

Golf V GTI-Pedale in Leon - Ähnliche Themen

• Golf 6 Lenkrad

Golf 6 Lenkrad: Hallo wollte in meinem Leon 1P VfL das Lenkrad vom Golf 6 einbauen, habe eins mit multifunktionstasten. Kennt sich jemand mit dem Umbau aus und...
  • Fußmatten Seat Leon und Golf 5

Fußmatten Seat Leon und Golf 5: Hallo Hab da mal eine Frage: Passen meine Fußmatten vom Seat Leon 1P auch in den 5er Golf?? Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte
  • Innenleuchte Golf 5 und W8

Innenleuchte Golf 5 und W8: Hallo Kann mir einer sagen wenn die Golf5/ W8 Leuchte im Leon 1P passt ? Kabel ???
  • Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale: Hab Sie heute eingebaut, zur info: habe 25 minuten gebraucht dafur. Wenn ich mich nicht ihre, hat de neue Cupra dieselben...... Ich finde sie...
  • Pedale Golf GTI

Pedale Golf GTI: Tomyf, Habe gesehen, daß du GTI-Pedale montiert hast. spezielle Frage an dich. Sind das richtige Alu-Pedale oder auch Alu-Aufsätze? Kriegt man...
  • Pedale Golf GTI - Ähnliche Themen

• Golf 6 Lenkrad

Golf 6 Lenkrad: Hallo wollte in meinem Leon 1P VfL das Lenkrad vom Golf 6 einbauen, habe eins mit multifunktionstasten. Kennt sich jemand mit dem Umbau aus und...
  • Fußmatten Seat Leon und Golf 5

Fußmatten Seat Leon und Golf 5: Hallo Hab da mal eine Frage: Passen meine Fußmatten vom Seat Leon 1P auch in den 5er Golf?? Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte
  • Innenleuchte Golf 5 und W8

Innenleuchte Golf 5 und W8: Hallo Kann mir einer sagen wenn die Golf5/ W8 Leuchte im Leon 1P passt ? Kabel ???
  • Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale: Hab Sie heute eingebaut, zur info: habe 25 minuten gebraucht dafur. Wenn ich mich nicht ihre, hat de neue Cupra dieselben...... Ich finde sie...
  • Pedale Golf GTI

Pedale Golf GTI: Tomyf, Habe gesehen, daß du GTI-Pedale montiert hast. spezielle Frage an dich. Sind das richtige Alu-Pedale oder auch Alu-Aufsätze? Kriegt man...