Golf V 1,4 TSI oder Leon 1,4 TSI? Beide gleich?

Diskutiere Golf V 1,4 TSI oder Leon 1,4 TSI? Beide gleich? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, komme gerade von der Testfahrt mit einem Golf V GT Sport 1,4l 122PS wieder. Der firstMotor ist wirklich gut. Auf jedenfall besser als der 1,6l...

St3v3

Reaktionen
0
Hi, komme gerade von der Testfahrt mit einem Golf V GT Sport 1,4l 122PS wieder. Der
Motor ist wirklich gut. Auf jedenfall besser als der 1,6l 102 PS Leon. Nun will ich den Leon Sportstyle mit Sportfahrwerk usw. kaufen. Es soll auch der 1,4l 122PS sein. Aber fährt der sich dann genauso spritzig wie der Golf V? Oder ist am Golf etwas anders?

Danke Euch.

MfG
St3v3

09.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf V 1,4 TSI oder Leon 1,4 TSI? Beide gleich? . Dort wird jeder fündig!

heinbloed100

Reaktionen
0
Dat is alles dat gleiche...

Caramba82

Reaktionen
0
Das Gleiche nicht...der Leon sieht eindeutig besser aus! ;)

St3v3

Reaktionen
0
Aber der Golf V hatte ein sechs Gang Getriebe. Ist das nicht vielleicht besser übersetzt? Wodurch er dann auch besser zieht?

MfG
St3v3

slyzer

Reaktionen
0
Der Leon hat als 1.4TSI 125PS und auch ein Sechs-Gang Getriebe. Auf www.seat.at kann man ihn schon konfigutieren. Aber auch dort fehlen z.Z. noch die technischen Daten.
Ciao slyzer

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Technischedaten, gibt es bei den Schweizern... Seat.ch

marcuscarl

Reaktionen
1
bist du den golf als 2 türer oder 4 türer gefahren? als 2 türer ist der golf eventuell etwas leichter :p

St3v3

Reaktionen
0
Ja war ein Zweitürer ;-)

Alles klar, danke Euch. Werde dann wohl den 1,4er kaufen.

MfG
St3v3

Thema:

Golf V 1,4 TSI oder Leon 1,4 TSI? Beide gleich?

Golf V 1,4 TSI oder Leon 1,4 TSI? Beide gleich? - Ähnliche Themen

• Kofferraumerhöung aus Golf 5/6 im 1P?

Kofferraumerhöung aus Golf 5/6 im 1P?: Hi zusammen, ich würde gerne ein Vollwärtiges Ersatzrad mitführen, und habe nicht wirklich lust mir was aus MDF oder ähnlichem...
  • Golf 6 GPS Antenne

Golf 6 GPS Antenne: Moin moin, ich hab mal in der Sufu geguckt aber nix gefunden. Ich habe einen 1P 1.8 Facelift und möchte da eine neue Antenne (mit GPS) drauf...
  • Golf V 1.4 TSI (170PS) vs. Seat Leon 2 1.8 TSI (160PS)

Golf V 1.4 TSI (170PS) vs. Seat Leon 2 1.8 TSI (160PS): Servus erstmal, bin noch neu hier und muss mir bald mein erstes Auto kaufen, nachdem ich 2 Jahre lang mit Mamis und Papis Kutsche unterwegs war...
  • Passt Original Orion-Felge auf Golf GTD?

Passt Original Orion-Felge auf Golf GTD?: Hallo zusammen, ein Freund wollte mir vllt meine Orions abkaufen.... nun er fährt einen Golf 6 GTD...jetzt wollte ich wissen ob diese auf seinen...
  • V-Test: VW Golf R vs. Audi S3 vs. BMW 130i vs. Seat Leon Cupra R vs. Mazda 3 MPS

V-Test: VW Golf R vs. Audi S3 vs. BMW 130i vs. Seat Leon Cupra R vs. Mazda 3 MPS: Außenkorrespondent Jay hat Neuigkeiten :D So ich hab mal wieder was nettes über den Cupra R gefunden im Netz ... Diesmal allerdings auf Autobild...
  • V-Test: VW Golf R vs. Audi S3 vs. BMW 130i vs. Seat Leon Cupra R vs. Mazda 3 MPS - Ähnliche Themen

• Kofferraumerhöung aus Golf 5/6 im 1P?

Kofferraumerhöung aus Golf 5/6 im 1P?: Hi zusammen, ich würde gerne ein Vollwärtiges Ersatzrad mitführen, und habe nicht wirklich lust mir was aus MDF oder ähnlichem...
  • Golf 6 GPS Antenne

Golf 6 GPS Antenne: Moin moin, ich hab mal in der Sufu geguckt aber nix gefunden. Ich habe einen 1P 1.8 Facelift und möchte da eine neue Antenne (mit GPS) drauf...
  • Golf V 1.4 TSI (170PS) vs. Seat Leon 2 1.8 TSI (160PS)

Golf V 1.4 TSI (170PS) vs. Seat Leon 2 1.8 TSI (160PS): Servus erstmal, bin noch neu hier und muss mir bald mein erstes Auto kaufen, nachdem ich 2 Jahre lang mit Mamis und Papis Kutsche unterwegs war...
  • Passt Original Orion-Felge auf Golf GTD?

Passt Original Orion-Felge auf Golf GTD?: Hallo zusammen, ein Freund wollte mir vllt meine Orions abkaufen.... nun er fährt einen Golf 6 GTD...jetzt wollte ich wissen ob diese auf seinen...
  • V-Test: VW Golf R vs. Audi S3 vs. BMW 130i vs. Seat Leon Cupra R vs. Mazda 3 MPS

V-Test: VW Golf R vs. Audi S3 vs. BMW 130i vs. Seat Leon Cupra R vs. Mazda 3 MPS: Außenkorrespondent Jay hat Neuigkeiten :D So ich hab mal wieder was nettes über den Cupra R gefunden im Netz ... Diesmal allerdings auf Autobild...