Golf R32 Felgen auf Leon

Diskutiere Golf R32 Felgen auf Leon im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; also meine guten vorsätze an meinem leon nichts umzubauen haben bis heute mittag gehalten bis mir ein kumpel die firstR32 alus vor die nase hielt...
Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
also meine guten vorsätze an meinem leon nichts umzubauen haben bis heute mittag gehalten bis mir ein kumpel die
R32 alus vor die nase hielt.

also diese felgen müssen auf den leon.

hat die jemand schon montiert und eingetragen bekommen??weil es sind ja 7,5x18 et 38 wie auf CR.

festigkeiten sollten ja kein prob sein.brauche ich noch ich noch irgendwelche gutachten oder sowas??

die felgen sollten 800kosten mit zwei kleinen macken.reifen drauf sind blank. ist das ein fairer kurs?

16.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf R32 Felgen auf Leon . Dort wird jeder fündig!
babyblum

babyblum

Reaktionen
0
also wenn die reifen platt sind und kleine macken in den felgen finde ich sie zu teuer!!!

wegen dem gutachten: da sollte eine KBA nummer auf den felgen drauf sein, anhand dieser nummer kann dir normalerweise dein händler ein gutachten ausdrucken. dort stehen alle zugelassenen fahrzeuge für diese räder drin.

Der Fan

Reaktionen
0
urgh... 800 achthundert !? Euro 8o für ein Satz r32 Felgen mit runtergenudelten Reifen und auch noch Macken - das finde ich nun echt ein wenig übertrieben, zumal du wg. der Breite u. ET wohl auch noch Distanzen brauchst um eine gscheite Optik hinzubekommen, geschweige denn Kosten hast für das abziehen und entsorgen lassen der alten Reifen. Ich würd mal im VW Forum/Ebay nachlesen, oder nochmal stark nachverhandeln.

Der Fan

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Also ich würde ihm mal 500 bieten, sind ja schliesslich vermackt und ohne Reifen, in unbeschädigtem Zustand wären sie sicher 600 - 700 wert.

Der Fan

Reaktionen
0
@ AndyHIP: dito, auf keinen Fall mehr...

KellerKind

Reaktionen
0
wenn ichs richtig weiß, neu 345€+Steuer/st ohne Reifen

dann haste mal nen anhaltspunkt was die neu kosten ;)

Speed_Demon

Reaktionen
0
die r32 felgen sind ja die oz superturismo, oder?

Nicke

Gast
Sorry, aber dringend.

OT on:

Rußferkel mach mal bitte deinen Posteingang leer. Muss was dringendes von dir wissen :D

OT off

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ja sind welche von OZ und glaube dass es die supertourismo sind...

da hol ich mir die aber lieber bei oz selbst als bei VW denn da bekomm ich das richtige gutachten und hab das vw zeichen net in der mitte

KellerKind

Reaktionen
0
nicht ganz, laut VW nennt sich das ganze OZ-Design ;)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
@KellerK!nd
achso
weiss du denn vielleicht auch was da jetzt anders ist?
haben die extra ne felge für den golf designt??

The Predator

Reaktionen
0
also da finde ich die supercopa fast schöner... aber meine meinung ;)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hm...
ja also unterschied zwischen supercopa und r32 is gering ab ich gebe predator recht.
mir gefallen die ats besser...
aber is wie immer geschmackssache.
aber ich würde an deiner stelle die r32 nicht nehmen sind fast identisch mit denen die's du schon drauf hast

raider

Reaktionen
2
Trotzdem sehen die R32 Felgen schon schiick auf nem Leon aus. Ich kenn jemanden, der die montiert hat, weil der Bruder auf seinen R32 19'' gebaut hat. Die dann noch leicht grau lackiert - super lecker.

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ja raider hast recht aber wenn man die ats schon drauf hat...
wenn man jetzt nen TS oder FR hat ist das schon ein unterschied aber wenn man supercopa hat und eben die ats drauf hat dann versteh ich nicht wieson nochmals geld ausgeben um fast die selbe felge zu haben...
und dann hat man da auch noch das VW zeichen dran, dann lieber ats :D

addi

addi

Reaktionen
0
also im Golf Forum verkauft einern nen Satz R32 Felgen Zustand angeblich wie neu mit 80% Profil für 900€ also wer noch welche will...

kuntakinte

Reaktionen
0
Also, die R32-Felgen heißen nicht Superturismo, sondern Aristo. Ich weiß das, weil ich wegen einer größeren Bremsanlage von Aristo auf Superturismo in 19" gewechselt habe ;) Erwähnenswert wäre noch, daß nur die frühen R32 die original OZ-Felgen haben. Der Felgenhersteller der späteren BJ ist Ronal.

Achja: Ich hätte auch noch einen Komplettsatz original OZ Aristos zu verkaufen inkl. OZ-Nabenkappen. Bereifung: Michelin Pilot Sport mit einer Laufleistung von ca. 26.000 km. Außerdem verkaufe ich: R32-Fahrwerk, -Abgasanlage (inkl. Kat), -Bremsanlage VA (inkl. Scheiben VA + HA), -Ansaugbrücke und einen Komplettsatz Alufelgen 17" (schwarz) mit Winterbereifung.

Bei Interesse, bitte PN

Gruß,
Kunta

Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
he leute da is man mal ein tag nicht an board dann startet hier die diskusion.

also ich wollte die felgen mal nächste woche draufmachen.die felgen sind wohl wirklich von ronal also nix oz.

werde dann mal sehen weil die reifen hab ich ja jetzt erst 1500km drauf wäre ja blöd jetzt die 18" zu holen.

ich glaube ich hole mir für die 800€ lieber ein KW1 gewinde, weil das fahrverhalten mit den eibachs finde ich mittlerweile doh etwas unharmonisch.

aber schick finde ich die r32 felgen schon.wie wärs den mit den ats in 18zoll? stehen bei ebay auch für 800 drinn!

KellerKind

Reaktionen
0
oder die OZ Superturismo für 1000€ die sehen noch besser aus ;)

is alles Geschmacksache, aber ich würde lieber warten und dann genau das passende Design kaufen und nich wegen n paar Euro sparen und nachher nicht 100%ig zufrieden sein.

Thema:

Golf R32 Felgen auf Leon

Golf R32 Felgen auf Leon - Ähnliche Themen

• 1M mit Seattle Felgen vom Golf GTD

1M mit Seattle Felgen vom Golf GTD: Da ich nun zu einem fairen Preis Seattle Felgen von Golf bekommen habe und mir diese sehr gut gefallen, möchte ich die auf dem Wagen meiner Frau...
  • Golf 5gti Bremsanlage plug & Play an Seat Leon?

Golf 5gti Bremsanlage plug & Play an Seat Leon?: eigentlich steht ja, schon alles habe nen 1,8t top sport 180Ps
  • Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4

Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4: Hallo, ich habe im Keller noch zwei originale Fahrwerke rumliegen... Ich bin mir aber jetzt gar nicht mehr sicher, welche Komponenten von welcheM...
  • Fahrwerk vom 2.0 Golf 4

Fahrwerk vom 2.0 Golf 4: passt das Fahrwerk vom golf 4 2l in meinen Seat leon 1 m 1.6 16V?Bj2003? Bitte um schnelle Antwort danke sufu hab ich nichts gefunden
  • Golf R32 Fahrwerk im TS 4WD/TDI?

Golf R32 Fahrwerk im TS 4WD/TDI?: Hoi Zäme Über die Suche habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das Golf R32 Fahrwerk auch in den Seat Leon TS (Allrad,TDI) passt...
  • Golf R32 Fahrwerk im TS 4WD/TDI? - Ähnliche Themen

• 1M mit Seattle Felgen vom Golf GTD

1M mit Seattle Felgen vom Golf GTD: Da ich nun zu einem fairen Preis Seattle Felgen von Golf bekommen habe und mir diese sehr gut gefallen, möchte ich die auf dem Wagen meiner Frau...
  • Golf 5gti Bremsanlage plug & Play an Seat Leon?

Golf 5gti Bremsanlage plug & Play an Seat Leon?: eigentlich steht ja, schon alles habe nen 1,8t top sport 180Ps
  • Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4

Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4: Hallo, ich habe im Keller noch zwei originale Fahrwerke rumliegen... Ich bin mir aber jetzt gar nicht mehr sicher, welche Komponenten von welcheM...
  • Fahrwerk vom 2.0 Golf 4

Fahrwerk vom 2.0 Golf 4: passt das Fahrwerk vom golf 4 2l in meinen Seat leon 1 m 1.6 16V?Bj2003? Bitte um schnelle Antwort danke sufu hab ich nichts gefunden
  • Golf R32 Fahrwerk im TS 4WD/TDI?

Golf R32 Fahrwerk im TS 4WD/TDI?: Hoi Zäme Über die Suche habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das Golf R32 Fahrwerk auch in den Seat Leon TS (Allrad,TDI) passt...