Golf R Felgen

Diskutiere Golf R Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen.. Mich würde mal interessieren ob schon jemand die neuen Golf R Felgen auf nen Leon 1P gepackt hat bzw mal einen gesehen hat. Die...
  • Golf R Felgen

Anzeige

• Golf R Felgen Beitrag #2
Ist im Vergleich zum Golf der Lochkreis nicht anders?

• Golf R Felgen Beitrag #3
Nein! Beide mit 5x112! ;)

• Golf R Felgen Beitrag #4
Mensch Klaus, das müsstest Du doch wissen, dass Golf V + Golf VI denselben Lochkreis wie der Leon 1P haben!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Gesehen auf nem Leon habe ich sie noch nicht, aber ich weiß, dass es Replica-Felgen (allerdings nur in 18") von folgenden Herstellern gibt:

-> Modell LS18
-> Modell SAT 18

Zuletzt bearbeitet:
  • Golf R Felgen Beitrag #5
Mensch Klaus, das müsstest Du doch wissen, dass Golf V + Golf VI denselben Lochkreis wie der Leon 1P haben!!

Stimmt!!! :eek: Ich hätte schon alleine bei dem Gedanken an das H&R-Gutachten meiner Spurplatten drauf kommen müssen. Da wird ja der Leon 1P mit dem Golf in einen Topf geworfen. Man wird halt älter...

• Golf R Felgen Beitrag #6
Danke für die Links tomtomm.
Das hilft mir schon weiter.

Greets

Welcher der beiden Händler ist denn eher zu empfehlen?
Wollte jetzt bei einem der beiden bestellen.

greets

Zuletzt bearbeitet:
  • Golf R Felgen Beitrag #7
Die beiden Firmen gehören bestimmt zusammen... ;)

Schau mal noch bei ebay rein, vielleicht findest Du da noch etwas günstigere Preise.

• Golf R Felgen Beitrag #8
Von denen hatte ich mir mal Felgen gekauft, die mir der nette Tüvprüfer nicht eintragen wollte. Da die Daten der Felgen "nur" auf einem Aufkleber eingeklebt waren.....

• Golf R Felgen Beitrag #9
Bei Ebay sind die gleichen Preise wie auf der Homepage.
Glaub nicht so recht das die beiden zusammen gehören.
Bei LS Cardesign sind die Preise fix die lassen nicht mit sich verhandeln.
Bei SAT Autosport siehts anders aus. Die hab ich runtergehandelt bekommen um 100 Euro.

dann warte ich jetzt mal ab was da für ne Quali kommt. Hab mir jetzt die Audi A5 Replikas geholt. Die sollten es tun für den Winter:D

@ Leon111

War da kein TÜV Gutachten dabei? Dann sollte es doch normal keine Probleme geben

Zuletzt bearbeitet:
  • Golf R Felgen Beitrag #10
Wha der Tüv futzi wollte nichts eintragen :D

Bei meinem Luftfahrwerk hat vorne die Befestigung den aufkleber abgedeckt und dann meinte er naja okay ich sehe ja das da eine bezeichnung ist aber ich sie nicht lesen kann ... und hab die abnahme locker bestanden ausser dieser kleinigkeit :)

• Golf R Felgen Beitrag #11
Es gab beim Tüv irgendeine Anweisung diese Felgen nicht mehr einzutragen, da durch die Aufkleber ja vom Prinzip jede Felgen mit Daten versehen werden kann.

Gutachten gab es....lag wohl an den ganzen Asiaimporten....wo keiner mehr was nachvollziehen konnte.

Sat Autosport und LS Cardesign ist vom Prinzip alles das Selbe.....gleicher Inhaber / Geschäftsführer.....

Thema:

Golf R Felgen

Golf R Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Oben