Golf IV Tacho im 1M Plug n Play??

Diskutiere Golf IV Tacho im 1M Plug n Play?? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Ich hab mal eine dumme Frage. Es steht immer das die Golf IV Tachos im Leon 1M passen. Es firststeht aber nirgends ob man dann was...

baniniho

Reaktionen
0
Hallo.

Ich hab mal eine dumme Frage.
Es steht immer das die Golf IV Tachos im Leon 1M passen.
Es
steht aber nirgends ob man dann was spezielles beachten muss???
Außer halt die Kilometer wieder einstellen und so??
Daher meine Frage ist das viel arbeit oder passt alles Plug 'n play???
Funktionieren dann die ganzen Anzeigen wieder usw???

Ich habe eine 1.9TDI BJ2004. Passt da dann jeder Golf IV Tacho oder nicht??

Bitte um Antwort.

Danke
mfg
Bernhard

02.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf IV Tacho im 1M Plug n Play?? . Dort wird jeder fündig!

baniniho

Reaktionen
0
Danke.
Hatte ich irgendwie nicht gefunden beim Suchen.?(

Thema:

Golf IV Tacho im 1M Plug n Play??

Golf IV Tacho im 1M Plug n Play?? - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?

Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?: Ist der Aufbau der 2 oben genannten Tachos denn gleich? Ich will mir eine Carbonblende vom Golf 4 zulegen, wollte aber vorher nochmal nachfragen...
  • RNS-E on Seat Leon FR 1M with golf 4 full fis tacho

RNS-E on Seat Leon FR 1M with golf 4 full fis tacho: Hi to all, as you know i own a wonderful Seat Leon 1M (old one) Fr TDI 150cv l.e. Monza. In Italy i'm the only one that has been able to install...
  • Golf 4 tacho im Leon Probleme!!!

Golf 4 tacho im Leon Probleme!!!: Hallo erstmal bin neu hier habe mittlerweile jedes Thema welches es in der Suchfunktion gibt durchgelesen und nichts dazu gefunden. Mein Fahrzeug...
  • Golf 4 Tacho in Leon...Ich probiers!

Golf 4 Tacho in Leon...Ich probiers!: Hi Leutz! nachdem ich mich nun schon im vorraus lange genug geärgert habe das es nicht möglich ist den Tacho vom Leon auf eine entsprechende...
  • Golf 4 Tacho in Leon...Ich probiers! - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?

Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?: Ist der Aufbau der 2 oben genannten Tachos denn gleich? Ich will mir eine Carbonblende vom Golf 4 zulegen, wollte aber vorher nochmal nachfragen...
  • RNS-E on Seat Leon FR 1M with golf 4 full fis tacho

RNS-E on Seat Leon FR 1M with golf 4 full fis tacho: Hi to all, as you know i own a wonderful Seat Leon 1M (old one) Fr TDI 150cv l.e. Monza. In Italy i'm the only one that has been able to install...
  • Golf 4 tacho im Leon Probleme!!!

Golf 4 tacho im Leon Probleme!!!: Hallo erstmal bin neu hier habe mittlerweile jedes Thema welches es in der Suchfunktion gibt durchgelesen und nichts dazu gefunden. Mein Fahrzeug...
  • Golf 4 Tacho in Leon...Ich probiers!

Golf 4 Tacho in Leon...Ich probiers!: Hi Leutz! nachdem ich mich nun schon im vorraus lange genug geärgert habe das es nicht möglich ist den Tacho vom Leon auf eine entsprechende...
  • Schlagworte

Seat leon 1m tuning tacho