Golf IV Klimatronic Bedienpanel in Leon einbauen

Diskutiere Golf IV Klimatronic Bedienpanel in Leon einbauen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ihr, kann mir von euch vielleicht jemand verraten, ob man das Klimatronic Bedienpanel firsteines Golf IV anstelle des Seat Leons einbauen...

DIESEL-WIESEL

Reaktionen
0
Hallo ihr,
kann mir von euch vielleicht jemand verraten, ob man das Klimatronic Bedienpanel
eines Golf IV anstelle des Seat Leons einbauen kann und mit welchem Aufwand das verbunden ist? Will mir meine Mittelkonsole umbauen und da würde das Bedienpanel vom Golf viel besser rein passen.
Freu mich auf eure Antworten!!!!

09.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf IV Klimatronic Bedienpanel in Leon einbauen . Dort wird jeder fündig!

blond9

Reaktionen
0
Guck mal da! Sondera hat auf Climatronic umgerüstet und das Golf4-Bedienteil verwendet.

DIESEL-WIESEL

Reaktionen
0
Hi,
da hast du mich falsch verstanden. Mein Leon hat bereits CLIMATRONIC. Will mir nur anstelle des Orginalen SEAT-teils, das Bedienteil vom GolfIV einbauen.

blond9

Reaktionen
0
Dann kannst ihn trotzdem mal fragen wie er das Teil angeklemmt hat. Fragen kostet nüscht.;)

Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Öhm ... das ist ganz einfach ...

Original Klimabedienung abklemmen
Golf IV Klimabedienung anschliessen, sind genau die gleichen Stecker / Belegung ...

brauchst nix umstecken oder sonst was ...

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
richtig. Stecker sind die gleichen beim G4 Bedienteil

maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Wie sieht das denn mit den Abmessungen aus? Sind die annähnernd identisch oder doch sehr unterschiedlich?

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
total verschieden. Das G4 ist nicht so hoch und nachzu viereckig, das im leonist ja bissl ründlicher uns so.

DIESEL-WIESEL

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten!!!
Das mit den Steckern war jawohl total easy:) Hab gehört das alle Klimabedienteile vom Golf4, Audi A3 und Seat Leon die gleichen Stecker, sowie PIN-Belegungen haben und somit untereinander alle austauschbar sind.
Danke nochmal!!!

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Jetzt hab ich nochmal ne Frage, das Klimabed. Teil aus dem Golf ist ja blau beleuchtet. Gibt es aus nem Passat oder was weiß ich auch eines mit roter Beleuchtung? Damit es Stimmiger ist zum rest vom Leon?

raider

Reaktionen
2
Genau, das sollte dann Wurst sein.

Thema:

Golf IV Klimatronic Bedienpanel in Leon einbauen

Golf IV Klimatronic Bedienpanel in Leon einbauen - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?

Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits die Suche genutzt und versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden. Leider bin ich...
  • welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Golf 4 Sitze eingebaut

Golf 4 Sitze eingebaut: Da ich zurzeit als Aushilfe auf einem Schrottplatz arbeite (nein nicht bei den Ludolfs) habe ich gestern die Chance beim Schopf ergriffen und mir...
  • Golf 4 Sitze eingebaut - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?

Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits die Suche genutzt und versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden. Leider bin ich...
  • welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Golf 4 Sitze eingebaut

Golf 4 Sitze eingebaut: Da ich zurzeit als Aushilfe auf einem Schrottplatz arbeite (nein nicht bei den Ludolfs) habe ich gestern die Chance beim Schopf ergriffen und mir...