Golf GTI Sitze

Diskutiere Golf GTI Sitze im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Ich weiß ja nicht ob sich da schon mal jemand befragt hat, firstaber was kosten die Golf GTI Sitze? Wenn keiner ne ahnung hat, muss ich...

Cupra R 85

Reaktionen
0
Hallo.

Ich weiß ja nicht ob sich da schon mal jemand befragt hat,
aber was kosten die Golf GTI Sitze? Wenn keiner ne ahnung hat, muss ich halt mal bei VW anfragen. Oder was würden Die Recaros kosten ausm Cupra R??
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MFG

11.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf GTI Sitze . Dort wird jeder fündig!

DanceFlo

Reaktionen
0
Alles viel zu teuer.... es sei denn du machst nen fitsch. hab mal übelegt innen alles umzubauen auf R. Das kostet ja viel zu viel. Aber wenn du deine sitze abgibst. denk mal an mich;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
@ DanceFlo
Leichter ist es, wenn du dir nen R kaufst und dir nen TDI-Motor reinbaust :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
und noch einfacher ne lpg-anlage ;)

DanceFlo

Reaktionen
0
Genau. Und genau das wird auch kommen. Ich warte halt nur noch, wenn ich zugreifen darf;) Es muß ja auch alles passen. Preis und Ausstattung.:very_hap:

Cupra R 85

Reaktionen
0
Ja was müsste ich da so ungefgair einkalkulieren???

Und hat jemand von euch schon mal seine innen Ausstattung Ledern lassen. Also alle Sitze und Tür Pappen usw..

MFG

Daywalker

Reaktionen
0
Meine wollte ja keiner haben! :p

@cupraR85: Ich beim Corrado original Recaro Leder komplett 2800euro!

Cupra R 85

Reaktionen
0
Ja das geht ja noch.

Ja werden die GTI Sitze ohne Leder wohl 800 Euro einer kosten denke ich mal oder? Weil Ledern will ich die mir lassen.

raider

Reaktionen
2
@Cupra R 85

Nur der Himmel vom R kostet knapp 200 Euro. GTI Sitze komplett mt Rücksitzbank werden sich so im Bereich von 2500 Euro bewegen plus diverser Kleinigkeiten.

R-Leon

Reaktionen
0
ich hab ne komplette Recaro ausstattung leder lassen. falls du ein angebot brauchst zum beledern meld dich. denke die qualität unser ausstattung spricht für dich. ein paar haben sie schon live gesehen und es ist besser als original

Cupra R 85

Reaktionen
0
Will ja nur die vorderen Sitze haben. Und ein Angebot wäre nicht schlecht!

R-Leon

Reaktionen
0
ich meinte ein angebot fürs beledern. sitze selber hab ich keine

Cupra R 85

Reaktionen
0
Ja das Beledern meine ich ja auch ;)

R-Leon

Reaktionen
0
gut dann brauch ich genaue wünsche leder oder alcantara oder beides mit stickerei oder ohne und moregn bekommst das angebot. achso farbe wäre wichtig

Cupra R 85

Reaktionen
0
Also Sollte Schwarz sein das Leder und kein Kunstleder . Und die R Stickerrei drauf haben wie die originalen. Ledern lassen Möchte ich die Kompletten Sitze, Türpappen, Hutablage.

MFG

R-Leon

Reaktionen
0
die hutablage????? türpappen komplett wie bei mir oder nur den einsatz der jetzt stoff ist

Bierteufel

Reaktionen
0
Wo lässt du ledern, frank ? Beim Gaber ?

Die Gti sitze kosten sicher keine 800.. einer kostet vllt 1500 wenns reicht. Die r recaros sind neu auch über der 2000er marke. Lieber nach guten gebrauchten ausschau halten :)

Greetz

big wheelers

Reaktionen
0
gaber is nich mehr. er konnte meine sachen nicht mehr machen da er wohl probleme mit der bank hatte. nein ich hab nen hammer sattler gleich in der nähe. wie gesagt auf den bildern seiht man wie geil es ist alleine schon das lenkrad.

www.sattlerei-graumann.de

also wer was satteln lassen will am besten über mich dann sind die preise etwas andere:rolleyes:

Cupra R 85

Reaktionen
0
Boxenbrett meine ich und nur da wo stoff ist in den Türpappen.

MFG

big wheelers

Reaktionen
0
kostenvoranschlag ist in arbeit;) deine rückbank ist schon in leder????? zwecks farbe

Thema:

Golf GTI Sitze

Golf GTI Sitze - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?

Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits die Suche genutzt und versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden. Leider bin ich...
  • welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Lenkrad vom Golf V GTI in 1M ?

Lenkrad vom Golf V GTI in 1M ?: Hi Passt das Lenkrad vom Golf GTI V in einen Leon 1M ?? Wäre dann dieses hier: ( glaub vom Edition 30 )...
  • Lenkrad vom Golf V GTI in 1M ? - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?

Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits die Suche genutzt und versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden. Leider bin ich...
  • welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Lenkrad vom Golf V GTI in 1M ?

Lenkrad vom Golf V GTI in 1M ?: Hi Passt das Lenkrad vom Golf GTI V in einen Leon 1M ?? Wäre dann dieses hier: ( glaub vom Edition 30 )...