Golf Fahrer Wartet auf seinen Cupra

Diskutiere Golf Fahrer Wartet auf seinen Cupra im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Ich hab letzte Woche meinen Nevada Weißen Cupra 280 als ST bestellt und sitze nun wie auf heißen kohlen :D Das wird ne harte Wartezeit...
  • Golf Fahrer Wartet auf seinen Cupra Beitrag #1
LOW_MK5

LOW_MK5

Reaktionen
49
Moin
Ich hab letzte Woche meinen Nevada Weißen Cupra 280 als ST bestellt und sitze nun wie auf heißen kohlen :D
Das wird ne harte Wartezeit!

Daraufhin hab ich mich hier angemeldet um mich schonmal ein bisschen zu informieren. :)

Bisher fahr ich nen Golf V der dezent verändert und auf den Boden der Tatsache gebracht wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Golf Fahrer Wartet auf seinen Cupra Beitrag #2
Willkommen von nem ehemaligen MK Ver ;) auch tief, wenn nicht ganz so wie du.

• Golf Fahrer Wartet auf seinen Cupra Beitrag #3
:D
Joar liegt halt auf ^^

Der ST Cupra schaut übrigens wie folgt aus
-Nevada Weiß Metallic
-DSG
-Schalensitze
-Navi +
-Panormadach
-Einparkhilfe vorn und hinten
-DWA

• Golf Fahrer Wartet auf seinen Cupra Beitrag #4
"dezent" ?( …. "dezent" ist irgendwie anders :D … aber viel Spass mit dem Cupra ST - wenn er denn da ist - und hier im Forum. ;)

• Golf Fahrer Wartet auf seinen Cupra Beitrag #5
Klar ist doch dezent ;) nur halt bissl tiefer als andere :D nicht jedermanns Sache aber dafür genau meins ;)

Seit heute steht der kleine wieder auf sommerschluffen :)
a101722c51aa57ee1c5d3af5c5d4fae8.jpg

8a9432cf4bb5d8d85eb364d7be8547a7.jpg

---------- Beitrag am 16.05.2015 um 21:59 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.04.2015 um 17:33 Uhr ----------

Hier nen kleines Video vom Golf als Andenken :)

---------- Beitrag am 16.10.2015 um 14:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.05.2015 um 21:59 Uhr ----------

So hier gibt's auch was neues :)

KW13 Bestellt
KW39 Gebaut
KW43 Kommt er beim Händler an

Dann geht's hoffentlich schnell :D

Thema:

Golf Fahrer Wartet auf seinen Cupra

Golf Fahrer Wartet auf seinen Cupra - Ähnliche Themen

Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
[Cupra] ST Cupra on Air [emoji324]: Servus Bin schon eine Weile hier angemeldet und dachte mir ich mache mal eine gescheite Fahrzeugvorstellung. Im November 2015 durfte ich nach...
Mein grauer Style/FR Zwitter: Moin. Möchte euch hier mal meinen 5F Style-FR Zwitter vorstellen Geplant sind: - Gas-Anlage wenn das wegen TSI mal richtig...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben