Golf 7 GTI Schaltknauf

Diskutiere Golf 7 GTI Schaltknauf im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf firstvon der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn...

Paulpansen

Reaktionen
0
Hi,

kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf
von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der Knauf passen würde :D

Grüße,
Paul:wave:

03.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf 7 GTI Schaltknauf . Dort wird jeder fündig!

Almandino

Reaktionen
8
Beim Leon1P/Golf5 muss die Schaltstange anscheinend um 3-4cm gekürzt werden da sich hier anscheinend beim MQ350 etwas dahingehend geändert hat. Rein technisch passt er drauf, sieht aber ziemlich LKW-mäßig aus am "alten" MQ350.

Update: Hab nochmal nachgelesen in einer Anleitung aus dem GolfVIGTI.com-Forum. Für den G7 Schaltknauf im G6 z.B. muss die Schaltstange um 4-5cm gekürzt & dementsprechend neu angepasst werden. Der G7 Schaltknauf baut nämlich als ganzes länger, erfordert daher eine kürzere Stange.

Plug&Play ist somit ausgeschlossen, bleiben nur so ziemlich alle Schaltknäufe aus Fahrzeugen des VAG-Konzerns bis zur Generation Golf 7, A3 8V, Leon 5F.

Zuletzt bearbeitet:

Paulpansen

Reaktionen
0
Ah ok. Danke für die Info. Mal schaun ob ich kürzen werde. Kann den kompletten Schaltknauf fast umsonst bekommen :D

So entschieden, wird gekürzt und eingebaut 8)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?

Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits die Suche genutzt und versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden. Leider bin ich...
  • welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Lenkrad vom Golf V GTI in 1M ?

Lenkrad vom Golf V GTI in 1M ?: Hi Passt das Lenkrad vom Golf GTI V in einen Leon 1M ?? Wäre dann dieses hier: ( glaub vom Edition 30 )...
  • Golf GTI Sitze

Golf GTI Sitze: Hallo. Ich weiß ja nicht ob sich da schon mal jemand befragt hat, aber was kosten die Golf GTI Sitze? Wenn keiner ne ahnung hat, muss ich halt...
  • Golf GTI Sitze - Ähnliche Themen

• Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?

Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits die Suche genutzt und versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden. Leider bin ich...
  • welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Lenkrad vom Golf V GTI in 1M ?

Lenkrad vom Golf V GTI in 1M ?: Hi Passt das Lenkrad vom Golf GTI V in einen Leon 1M ?? Wäre dann dieses hier: ( glaub vom Edition 30 )...
  • Golf GTI Sitze

Golf GTI Sitze: Hallo. Ich weiß ja nicht ob sich da schon mal jemand befragt hat, aber was kosten die Golf GTI Sitze? Wenn keiner ne ahnung hat, muss ich halt...