Golf 5 sitze in 1M möglich?

Diskutiere Golf 5 sitze in 1M möglich? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, wollte mal fragen ob firstes reinb theoretisch möglich ist golf 5 sitze in meinen 1m zu verbauen? mfg

TS-R

Reaktionen
0
Hallo, wollte mal fragen ob
es reinb theoretisch möglich ist golf 5 sitze in meinen 1m zu verbauen?

mfg

14.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf 5 sitze in 1M möglich? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Golf 5 sitze in 1M möglich?

Golf 5 sitze in 1M möglich? - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Golf 4 Sitze eingebaut

Golf 4 Sitze eingebaut: Da ich zurzeit als Aushilfe auf einem Schrottplatz arbeite (nein nicht bei den Ludolfs) habe ich gestern die Chance beim Schopf ergriffen und mir...
  • Golf GTI Sitze

Golf GTI Sitze: Hallo. Ich weiß ja nicht ob sich da schon mal jemand befragt hat, aber was kosten die Golf GTI Sitze? Wenn keiner ne ahnung hat, muss ich halt...
  • Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ??

Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ??: weiß einer ob die sitzbefestigungen die gleichen sind wie beim 4er golf?
  • Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ?? - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Golf 4 Sitze eingebaut

Golf 4 Sitze eingebaut: Da ich zurzeit als Aushilfe auf einem Schrottplatz arbeite (nein nicht bei den Ludolfs) habe ich gestern die Chance beim Schopf ergriffen und mir...
  • Golf GTI Sitze

Golf GTI Sitze: Hallo. Ich weiß ja nicht ob sich da schon mal jemand befragt hat, aber was kosten die Golf GTI Sitze? Wenn keiner ne ahnung hat, muss ich halt...
  • Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ??

Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ??: weiß einer ob die sitzbefestigungen die gleichen sind wie beim 4er golf?