Golf 5 angstgriffe

Diskutiere Golf 5 angstgriffe im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Meine frage weis firsteiner zufehlig ob die beim 1M leon passen?
Roman106

Roman106

Reaktionen
0
Meine frage weis
einer zufehlig ob die beim 1M leon passen?

16.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf 5 angstgriffe . Dort wird jeder fündig!

-Franz-

Gast
Die sollten auch passen, da die Teilenummern fast identisch sind.
Einziger Unterschied bei den Teilenummern ist die Typbezeichnung, also die ersten drei Ziffern.

Roman106

Roman106

Reaktionen
0
danke für info

raider

Reaktionen
2
Ich wäre da vorsichtig. Viele Teilenummer sind nahezu identisch, doch das heisst noch lange nicht, dass die auch passen. Ich würde erst mal einen auf Probe kaufen und sehen, ob der passt. Die restlichensind dann ja schnell nachgekauft. Aber vier unnütze Teile rumliegen zu haben, ist mega ärgerlich.

-Franz-

Gast
Am besten mal beim :] nachfragen, ob die passen.
Wenns dann doch nicht paßt und die haben die bestellt, ists deren Problem.

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Die sollten auch passen, da die Teilenummern fast identisch sind.
Einziger Unterschied bei den Teilenummern ist die Typbezeichnung, also die ersten drei Ziffern.
das hat leider nicht zu sagen ;)

auch schaltwippen haben die selbe teilenummer ausser typbezeichung. nur sind es grundverschiedene bauteile.

die teilenummer setzt sich ja aus hauptgruppe, untergruppe und dann bauteilnummer mit kennzeichenbuchstabe / farbkennzeichnung.

hauptgruppe und untergruppe ist bei jeden bauteil egal welches fahrzeug gleich. z.b. hauptgruppe 7 ist pedalerie, untergruppe 11 ist getriebebetätigung. wenn dann die ersatzteilnummerierung auch noch gleich ist... dann ist der einzige unterschied nur die typbezeichnung. das bauteil kann grundverschieden sein.

ich würde sagen in g5 sitzen und messen ;) vorallem den lochabstand

Roman106

Roman106

Reaktionen
0
danke für diese auskunft

Thema:

Golf 5 angstgriffe

Golf 5 angstgriffe - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?

Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits die Suche genutzt und versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden. Leider bin ich...
  • welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Golf 4 Sitze eingebaut

Golf 4 Sitze eingebaut: Da ich zurzeit als Aushilfe auf einem Schrottplatz arbeite (nein nicht bei den Ludolfs) habe ich gestern die Chance beim Schopf ergriffen und mir...
  • Golf 4 Sitze eingebaut - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?

Schaltknauf vom Golf 4: Passt oder nicht?: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bereits die Suche genutzt und versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden. Leider bin ich...
  • welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Golf 4 Sitze eingebaut

Golf 4 Sitze eingebaut: Da ich zurzeit als Aushilfe auf einem Schrottplatz arbeite (nein nicht bei den Ludolfs) habe ich gestern die Chance beim Schopf ergriffen und mir...