Golf 4 tacho im Leon Probleme!!!

Diskutiere Golf 4 tacho im Leon Probleme!!! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo erstmal bin neu hier habe mittlerweile jedes Thema welches es in der Suchfunktion gibt durchgelesen und nichts dazu gefunden. Mein Fahrzeug...

vompy192

Reaktionen
0
Hallo erstmal bin neu hier habe mittlerweile jedes Thema welches es in der Suchfunktion gibt durchgelesen und nichts dazu gefunden. Mein Fahrzeug ist ein Seat Leon Bj2000
1,8t 4WD Top Sport. Zu meinen Problem ich kann keinen Golf 4 Tacho an mein Motorsteuergerät anpassen!! Der Leon hat bis Modeljahr 2001 Immo 2 habe schon probiert einen Immo 2 Tacho anzu passen sowie einen Immo 3 Tacho alle im Neumodus mit Logincode. Die Schlüssel lassen sich einwandfrei an die Ki anpassen aber die Wegfahrsperre im Motorsteuergerät bleibt Aktiv. in der Ki wird aber kein Fehler angegeben. Ich hoffe jemand kann mir helfen hätte echt gerne MFA in meinem Leon

21.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf 4 tacho im Leon Probleme!!! . Dort wird jeder fündig!

vompy192

Reaktionen
0
Würde ihn gerne Fragen habe aber keine Email Adresse von ihm wäre net wenn er etwas dazu sagen kann MFG

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@ themenstarter

du kannst so ganz nebenbei gar keinen Top Sport haben...den gabs erst ab Mitte 2002...

du hast sicherlich einen Leon 1.8t 4WD Sport...

deini

deini

Reaktionen
0
@vompy192
wäre doch eine Idee Colt ne PN zu schicken - oder?
Greez
deini

P.s: vlt mal dein Profil ausfüllen und PN aktivieren ;)

vompy192

Reaktionen
0
OK Danke kann leider keine PN schreiben da ich leider nur eine registrierter Benutzer bin.

Ach ja tut mir leid dann nur 4WD Sport sorry.:astonish:

Wenn net wenn jemand kontakt mit colt aufnehemen könnte würde mich über eine Email von ihm freun. Denn alles was ich darüber herausgefunden half mir nicht weiter, denn bei allen anderen funktioniert es einwandfrei. Ich arbeite selber in einem VW Audi Seat Betrieb, und mache solche sachen jeden Tag. Keine mich aber nicht mit der Software der Steuergeräte im Detail aus. Ich glaube dass der Leon mit BJ.2000 eine andere Datenverschlüsselung der Wegfahrsperre hat als der Golf und es dehalb nicht funkt. MFG

deini

deini

Reaktionen
0
das wär mir neu ?(

Kontrollzentrum / Einstellungen ändern -> Private Nachrichten aktivieren!
dann PN abschicken!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
vorsicht ... du hast als neuregistrierter 6 wochen ein paar funktionen der pay-member :)
klick mich hart

deini

deini

Reaktionen
0
wow nice!
aber 6 bzw 12 € sind ja bestimmt für jedermann erschwinglich.....
End of OT

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
colt kuckt sicher die nächsten tage vorbei

Colt

Colt

Reaktionen
0
Servus ;)

also ich hab schon einen Fall eines frühen 2000er Sport gehabt, wo sich die Schlüssel 1A anlernen lassen haben, auch die WFS Leuchte ausgegangen ist...der Motor trotzdem immer wieder ausgegangen ist...kannst man ein paar Daten von deinem Fahrzeug schicken?

Motorsteuergerätenummer:
Modelljahr:
Tacho org:
Tacho NEU:

Gruß

Colt

Colt

Reaktionen
0
hier geht es aber um ein etwas spezielleres Problem, also denke ich das geht schon klar...das andere Thema muss ja nicht mit der Fahlersuche vermüllt werden...!

vompy192

Reaktionen
0
Sorry bin gerade erst nachhause gekommen hier die Daten
Motorsteuergerät : 06A906032 BE
Schalttafeleinsatz orginal:1M0920800E

einbauversuch mit 1J0920841A mit IMMO 2
und 1J0 920 826J mit Immo 3

Modeljahr 06/2000

Bei beiden war das selbe Problem mit der Wegfahrsperre.

Wäre net wenn es eine Abhilfe gäbe da sich ja beim mir auch die Wegfahrsperre anleren lässt Kontrolllampe ausgeht aber er nicht startet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golf 4 tacho im Leon Probleme!!!

Golf 4 tacho im Leon Probleme!!! - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?

Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?: Ist der Aufbau der 2 oben genannten Tachos denn gleich? Ich will mir eine Carbonblende vom Golf 4 zulegen, wollte aber vorher nochmal nachfragen...
  • Golf IV Tacho im 1M Plug n Play??

Golf IV Tacho im 1M Plug n Play??: Hallo. Ich hab mal eine dumme Frage. Es steht immer das die Golf IV Tachos im Leon 1M passen. Es steht aber nirgends ob man dann was spezielles...
  • RNS-E on Seat Leon FR 1M with golf 4 full fis tacho

RNS-E on Seat Leon FR 1M with golf 4 full fis tacho: Hi to all, as you know i own a wonderful Seat Leon 1M (old one) Fr TDI 150cv l.e. Monza. In Italy i'm the only one that has been able to install...
  • Golf 4 Tacho in Leon...Ich probiers!

Golf 4 Tacho in Leon...Ich probiers!: Hi Leutz! nachdem ich mich nun schon im vorraus lange genug geärgert habe das es nicht möglich ist den Tacho vom Leon auf eine entsprechende...
  • Golf 4 Tacho in Leon...Ich probiers! - Ähnliche Themen

• Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?

Aufbau Tacho Leon / Golf 4 gleich?: Ist der Aufbau der 2 oben genannten Tachos denn gleich? Ich will mir eine Carbonblende vom Golf 4 zulegen, wollte aber vorher nochmal nachfragen...
  • Golf IV Tacho im 1M Plug n Play??

Golf IV Tacho im 1M Plug n Play??: Hallo. Ich hab mal eine dumme Frage. Es steht immer das die Golf IV Tachos im Leon 1M passen. Es steht aber nirgends ob man dann was spezielles...
  • RNS-E on Seat Leon FR 1M with golf 4 full fis tacho

RNS-E on Seat Leon FR 1M with golf 4 full fis tacho: Hi to all, as you know i own a wonderful Seat Leon 1M (old one) Fr TDI 150cv l.e. Monza. In Italy i'm the only one that has been able to install...
  • Golf 4 Tacho in Leon...Ich probiers!

Golf 4 Tacho in Leon...Ich probiers!: Hi Leutz! nachdem ich mich nun schon im vorraus lange genug geärgert habe das es nicht möglich ist den Tacho vom Leon auf eine entsprechende...